Fm 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    so isses bei mir auch ungefähr, nur dass ich dann noch einige mittelmäßige oder jugendspieler dazu hab. Mein Kader hat 25 Spieler wenn ich international dabei bin, 22 wenn ich nicht international dabei bin. Is immer so

jap klar, mittelmäßige hat ich bei frankfurt noch einige (und dann noch 2-3 junge) eben vom alten frankfurt kader noch viele leute... (preuß, spycher etc. sind ganz gute auswechselleute)
  • Boah ich hatte letztens die Verletzungsseuche. Ich hab nen 25 Spieler Kader und hab dann für ein Spiel nur noch 14 Leute gehabt!! Und das obwohl die meisten davon eigentlich gute Fitness und Frischewerte hatten

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Ich hab immer 21 Spieler, außer ich spiele in England. Dann nur 19. Also immer noch drei Spieler auf der Tribüne. Das klappt dann immer sehr gut mit dem "schonen".

Hui 8| Ich hab oft nur 6-7 Auswechselspieler im Kader, egal ob England oder Deutschland^^ Das klappt so eigentlich auch prima, wenns mal zu viele verletzte gibt, gibts immer noch die Reserve. Dass is zwar für die Moral kacke, weil wenn man die wieder in die 2. zurückschickt die Moral um mindestens 20 sinkt, aber ich nehm dann auch nur die schlechtesten spieler, die ich eh abgen würde. Die sollen ja nich spielen, sondern dann nur auffer bank sitzen. So klappts bei mir auch ganz gut^^
  • Mach halt ein Spielergespräch mit denen, die du zurückschickst

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Ich hab immer 21 Spieler, außer ich spiele in England. Dann nur 19. Also immer noch drei Spieler auf der Tribüne. Das klappt dann immer sehr gut mit dem "schonen".

Hui 8| Ich hab oft nur 6-7 Auswechselspieler im Kader, egal ob England oder Deutschland^^ Das klappt so eigentlich auch prima, wenns mal zu viele verletzte gibt, gibts immer noch die Reserve. Dass is zwar für die Moral kacke, weil wenn man die wieder in die 2. zurückschickt die Moral um mindestens 20 sinkt, aber ich nehm dann auch nur die schlechtesten spieler, die ich eh abgen würde. Die sollen ja nich spielen, sondern dann nur auffer bank sitzen. So klappts bei mir auch ganz gut^^

joa ich hab zur Zeit auch Altintop, Schlaudraff und zé Roberto bei den Bayern auf der Tribüne sitzen 8wie es dakader so schön ausdrückte)...

Bei Frankfurt hat das iwie super gefunzt, da hat außer Fink, Köhler, Thurk fast jeder immer gespielt...nur Takahara hab ich halt rechte selten noch eingesetzt weil ich ihn mag^^
  • bischen was is da dran falsch^^

der war erst 2jahre bei h96 dann nach leeds gegangen^^.

dann hat der da halt alles gewonnen und is nach 3-4jahren an die börse gegangen :D) hat seinen aktienkurs ver5facht und dann hat er 10% seiner aktien mal eben so für knappe 40mio verkauft. das mit dem gehalt stimmt schon und der kriegt pro punkt 160.000 und in dieser komischen virtuellen weld dies da gibt, gehören ihm alle tower die es gibt die ihm jeder pro monat 400.000 für sich selber bringen und der hat dann halt so 15 stück davon :D)

und ein geheimtipp is jake shilcon oder shilken oder so, der kommt als jugendspieler, nur in england, der hat in seiner höchstform nen mw von 135 mio und jetz mit 33 noch 85mio :freu:.

Und mein nachbar sonst noch alles da hat, will ich eigentlich garnich wissen xD aber da kann man wirklich sagen der hat das spiel durchgespielt xD :watt:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Hm, ich war bei Anstoss 3 mal im Jahr 2027 und dann isses immer an derselben Stelle abgestürzt, Serienmeister mit dem SSV Reutlingen

VP mit Menez (FC Cadiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• ja so wars bei mir auch, bei irgenteinem spiel ists immer 2010/2011 abgestürzt und die karriere war dahin :( die ganzen guten jugendspieler,der super kader usw das konnte man alles vergessen...
    und bei irgenteinem etwas älterem fm ists so dass nach ein paar jahren die ganzen vereine aus der zweiten liga erstarken und um platz 1 kämpfen lol u.a. duiburg usw
  • Original von Medea
    lol cool, bei fm 02 oder 01 wars ja so,dass das spiel ab einem bestimmten zeitpunkt abgestürzt ist (also nach 5 virtuellen jahren ungefähr) das war total dämlich

wird wohl 02 gewesen sein ;) noch nie von nem 01er gehört^^ und ich hab sie eigentlich alle gespielt
    aber da hatte ich noch net so die ausdauer, über die winterpause hinweg zu kommen^^ ich war ja auch noch ein kleiner stinker^^

aber mit trier und union berlin wars schon cool :D)