lol wie geil ist das denn :D) wird ja immer genialer
Fm 07
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
neee, das is kein richtiger FM^^
richtige fm's gibs nur auf PC den, den es auch mal für PS2 gab, hab ich auch für ps2 ausprobiert, aber des is kacke (05er)
den 01er seh ich auch nur als halben an, da er noch i-was mit bundesliga-manager oder so hat, aber naja^^
als der 01er draußen war, war ich 8, ich glaube da hätte ich die thematik noch nicht so richtig kapiert xD
-
Den 01er hab ich noch
Damals noch für Play Station
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
harry du hast schon alle FMs gespielt, die anderen sind bundesliga manager und zwar die vorgänger vom FM gehören aber denke ich nicht zur reihe der FMs
-
Original von Weinachtsmann
harry du hast schon alle FMs gespielt, die anderen sind bundesliga manager und zwar die vorgänger vom FM gehören aber denke ich nicht zur reihe der FMs
ganz glücklich werde ich trotzdem nicht mehr durchs leben gehen können
i-was wird mich dadurch immer bedrücken :D)
aber eigentlich hatte ich mir auch gedacht, dass fm02 der erste war
zwar nicht der erste im genre, aber der erste fm^^
-
öhm man konnte da aber auch schon ausländische vereine übernehmen^^
*edit*
was ich eigentlich sagen wollte: ich glaub,ich geh mal FM07 spielen,der weini ist i-wie gerade away... und heute nacht mach ich dann den banner für marclemkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Original von Medea
*edit*
was ich eigentlich sagen wollte: ich glaub,ich geh mal FM07 spielen,der weini ist i-wie gerade away... und heute nacht mach ich dann den banner für marclemke
ich war auch grad FM 07 spielen xD
Aber hab enttäuscht aufhören müssen
Mein tolles Frankfurt kann anscheinend in der 2. Saison nicht an die Leistungen der ersten anknüpfen, erst zwei Unentschieden zum Saisonauftakt, dann die überraschende 1:4 Niederlage gegen Aarau und den damit verbundenen Gang in den UEFA Cup (wieder...), so wie das aussscheiden gegen bremen im ligapokal...und dann verletzen sich auchbnoch kyrgiakos und Nani für 2 Wochen (zweiterer zum zweiten mal innerhalb eines monats), sowie mein toptorjäger Young (für 6 Wochen!!) -.- -
Original von Medea
*edit*
was ich eigentlich sagen wollte: ich glaub,ich geh mal FM07 spielen,der weini ist i-wie gerade away... und heute nacht mach ich dann den banner für marclemke
Mein tolles Frankfurt kann anscheinend in der 2. Saison nicht an die Leistungen der ersten anknüpfen, erst zwei Unentschieden zum Saisonauftakt, dann die überraschende 1:4 Niederlage gegen Aarau und den damit verbundenen Gang in den UEFA Cup (wieder...), so wie das aussscheiden gegen bremen im ligapokal...und dann verletzen sich auchbnoch kyrgiakos und Nani für 2 Wochen (zweiterer zum zweiten mal innerhalb eines monats), sowie mein toptorjäger Young (für 6 Wochen!!) -.-
Jo, das is bei FM voll der Oberdreck. Ich hab bei ner Aachen-Karriere in der ersten Saison den dritten Platz geschafft, und bin danach die Saison schön abgestiegen Scheint also nich an dir zu liegen^^ -
Ja, das hatte ich auch schon öfter, mit nem kleineren Team is die zweite Saison bei mir meistens schlechter.
Aber es geht auch anders. Ich bin mal mit Bayern in der ersten Saison abgestiegen.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Ja, das hatte ich auch schon öfter, mit nem kleineren Team is die zweite Saison bei mir meistens schlechter.
Aber es geht auch anders. Ich bin mal mit Bayern in der ersten Saison abgestiegen.
wie hast du das geschafft? -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Medea
*edit*
Mein tolles Frankfurt kann anscheinend in der 2. Saison nicht an die Leistungen der ersten anknüpfen, erst zwei Unentschieden zum Saisonauftakt, dann die überraschende 1:4 Niederlage gegen Aarau und den damit verbundenen Gang in den UEFA Cup (wieder...), so wie das aussscheiden gegen bremen im ligapokal...und dann verletzen sich auchbnoch kyrgiakos und Nani für 2 Wochen (zweiterer zum zweiten mal innerhalb eines monats), sowie mein toptorjäger Young (für 6 Wochen!!) -.-
Jo, das is bei FM voll der Oberdreck. Ich hab bei ner Aachen-Karriere in der ersten Saison den dritten Platz geschafft, und bin danach die Saison schön abgestiegen Scheint also nich an dir zu liegen^^
oder bei atletico , in der 1.saison meister, dann hab ich mir messi und joaquin geholt für die außen und torres dann so geil in der mitte und was passiert ??? nach 5.spieltagen noch ohne sieg und iwo im unteren mittelfeld, dann hat ich keinen bock mehr und hab aufgehört
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
kA, ich hatte ziemlich viele Verletzte und es lief einfach gar nix. Gegen irgendwelche kleinen Teams daheim verloren. Und auswärts kein einziges Spiel gewonnen. Aber ich war im CL-Halbfinale^^.
Wenn ich nicht eingestellt hätte, das ich ohne Entlassungen spiele, wär ich sicher gefeuert worden.
VP mit Menez (FC Cadiz)
lol das ist ja ein dreck, hoffentlich gehts mir in der 2.saison mit ManU besser...
postet mal eure mannschaftsformation (eventuell mit stärken+alter),das interessiert mich
mein Team:
Rooney (86) - Villa (86)
C.Ronaldo (93)
Anderson - Nani
Carrick (86/87)
Evra (75) ------------------------- Neville (73)
Ferdinand (90) - Nesta (92)
Van der Saar
Als nächstes werd ich mir nen besseren tw und nen besseren rov holen, evra wird wohl erst mal bleiben,der gibt ziemlich viele torvorlagen und schaltet sich oft ins offenvsivspiel ein. -
Original von Medea
lol das ist ja ein dreck, hoffentlich gehts mir in der 2.saison mit ManU besser...
Wahrscheinlich schon^^ Wie gesagt, das "Problem" tritt hauptsächlich bei kleinen Vereinen auf: in der ersten Saison saustark, und in der zweiten Saison umso schwächer.... so ists jedenfalls bei mir, mitm BVB, ManU, Arsenal oder so hatte ich das Problem nich, die waren immer konstant recht weit oben. -
also bei Porto meine mannschaft :
Ustari 20/75
Pepe 25/83 - Albiol 23/83 - Mertesacker 23/86
Raul Meireles 27/81 -- Name vergessen 29/81
Quaresma 25/90 ------------------------------------------------- Nani 22/87
Diego 24/90
Toni 31/89 -- Babel 23/84
-
Original von Tazz
Ustari 20/75
Diego 24/90
meine war geiler
vor allem ustari is bei dir ziemlich übel
-
Original von Harry
Original von Tazz
Ustari 20/75
Diego 24/90
meine war geiler
vor allem ustari is bei dir ziemlich übel
ich weiß der geht voll nich ab bei mir
-
für raul meireles, name vergessen (xD) und toni musst du dir mal neue holen^^
-
Original von Harry
für raul meireles, name vergessen (xD) und toni musst du dir mal neue holen^^
ich weiß, aber da gibst keine gescheiten, die ich noch kriegen könnte
-
So hier mal die Aufstellung bei meinem Spiel mit Bröndby.
---Enyeama | 29 | 81---
Szetela | 24 | 74---Koubsky | 29 | 77---Langkamp | 27 | 77---Spelmann | 24| 77
---Yahiaoui | 25 | 80---
Retov | 31 | 72--------------------Lorentzen | 26 | 74
---Gakpé | 24 | 72---
---Burgic | 27 | 76---Rasmussen | 27 | 84---
Bank:
Torres | 26 | 64 | TW
Stahel | 26 | 75 | RV
Goian | 31 | 74 | IV
Poku | 26 | 72 | ST
Luizao | 25 | 72 | IV
Gjasula | 26 | 72 | OM
Larsen | 25 | 71 | LM
Ich bin jetzt am 1.2.2012. 2010 hab ich den UEFA Cup gewonnen. Retov wird nach der Saison ersetzt.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher