*23.Spieltag - aktualisiert*
Torschützenliste der 2.italienische SC-Liga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol schon wieder einer meines Teams xD-real madrid-
-
mist man merkt deutlich das ich nur ein tor (und zwar dank eines mittelfeldspiellers) geschossen hab...naja trotzdem noch insgesamt am meisten tore geschossen
-
*update*
-
Walcott ist ja übelst abgefallen.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Walcott ist ja übelst abgefallen.....
genau so wie eduardo, beide treffen grad leider nicht mehr so top...das problem ist: die hälfte der europäischen toptorschützen kommen aus italien 2, dort fallen anscheinend wirklich mit abstand die meisten tore...
naja jetzt ist es nicht mehr soo brutal, aber sind auf jeden Fall immer noch 5 Leute unter den Top20 Europas aus Italien 2, dabei auch der beste Torschütze -
mist Walcott trifft nicht mehr
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
*update*
-
*Saisonende - aktualisiert*
-
Dann gratulier ich mal Adeola Akinbiyi zum Torschützen der Serie B.
-
juhuu am ende hat es Calaio noch auf Platz 9 geschafft.
Eduardo ganz knapp hinter 2 und 3 auf Platz 4 ist auch in ordnung, der erste war einfach uneinholbar... ein wunderstürmer^^
Aber ich ahb es geschafft Eduardo vor Walcott zu bringen, damit bin ich doch sehr zufrieden -
Leider hat sich keiner meiner Stürmer mehr in die Liste geschossen, aber nächste Saison greife ich an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher