Ließ dir einfach die Regeln durch. Bei der nächsten Frage, die eindeutig in den Regeln beantwortet wird, ist hier zu.
SRB's Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
darf man seinen verein wechseln wenn man will oder ist das verboten? z.B. dürfte ich jetzt zu Sevilla gehen wenn die frei wären?
-
Original von .:[SRB]:.
darf man seinen verein wechseln wenn man will oder ist das verboten? z.B. dürfte ich jetzt zu Sevilla gehen wenn die frei wären?
Theoretisch ja, aber Vereine wie Sevilla werden in der Regel zur Bewerbung ausgeschrieben. -
Original von Nordkurve
Original von .:[SRB]:.
Theoretisch ja, aber Vereine wie Sevilla werden in der Regel zur Bewerbung ausgeschrieben.
war ja nur ein beispiel^^ -
...außerdem sei zu bedenken, dass du einen Verein maximal nur 1mal pro Saison wechseln kannst.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
...außerdem sei zu bedenken, dass du einen Verein maximal nur 1mal pro Saison wechseln kannst.
hab ich mir schon gedacht ist überall so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher