Original von .:[SRB]:.
Gibt es ein bestimmtes Alter ab dem Spieler entlassen werden also aus der Sim genommen werden?
Falls ja ab wann? 38?
Sobald sie im RL ihre Karriere beenden.
![;)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/wink.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Gibt es ein bestimmtes Alter ab dem Spieler entlassen werden also aus der Sim genommen werden?
Falls ja ab wann? 38?
Original von dakader
Falls ja ab wann? 38?
Sobald sie im RL ihre Karriere beenden.![]()
Original von dakader
Falls ja ab wann? 38?
Sobald sie im RL ihre Karriere beenden.![]()
Ahso gut, sehr gut
Danke nochmals!
mfg SRB
am letzten Spieltag wusst ich ned das man den Dauemn anklicken muss ich dacht wieso zeitg der nachunten obwolh ich aufgestellt habe ist wohl ein Fehler wie bei einer anderen Sim bei der ich mitmache da zeigts manchmal auch ausversehen rot obwohl man aufgestellt hat (dort gibts ne Anzeige grün oder rot und sie steht nur fürs aufgestellt oder ned aufgestellt sowas wie heir hab ich noch nie gesehen)
krieg ich jetzt eine verwarrnung ich wussts ja ned?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()
am letzten Spieltag wusst ich ned das man den Dauemn anklicken muss ich dacht wieso zeitg der nachunten obwolh ich aufgestellt habe ist wohl ein Fehler wie bei einer anderen Sim bei der ich mitmache da zeigts manchmal auch ausversehen rot obwohl man aufgestellt hat (dort gibts ne Anzeige grün oder rot und sie steht nur fürs aufgestellt oder ned aufgestellt sowas wie heir hab ich noch nie gesehen)
du musst auf den daumen klicken dann wird er grün und zeigt nach obenOriginal von .:[SRB]:.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Nordkurve
Wenn die Konditionen nachweislich nicht eingehalten wurden, dann schon.
Original von Programmierer
Lass ihn einfach net spielen... entweder meldet sich der Manager oder nicht... aber so bist ihn los^^
NEUE FRAGE!
Darf man Transfers unter seinem 1sten und 2ten verein betreiben?
7 Besucher