Alemannia Aachen bietet zwei seiner stärksten Youngster auf dem Transfermarkt an! Sie können im Tausch gegen einen oder zwei ältere Spieler wecheln!

Massimo Loviso
Position: Defensiv-Allrounder
Marktwert: ~ 8 Mio €
Spiele: 21

Bradley Wright-Phillips
Position: Offensiv-Allrounder
Marktwert: ~ 6 Mio €
Spiele: 19
Forderung
Keiner der beiden Spieler wird für Geld wechseln, außer für einen von beiden werden Summen um 50 Mio € geboten
Mögliche Tauschgeschäfte
Beide + etw. Geld oder Molinero*/Hunt* gg einen MF | Alter bis höchstens 29 | MW über 17 Mio €
Beide gg einen MF | Alter bis höchstens 29 | MW über 16 Mio €
Beide gg einen Defensiv-/Offensiv-Allrounder | Alter bis höchstens 29 | MW über 15 Mio €
Loviso gg einen AB | Alter bis 29 | MW über 12 Mio €
Loviso + Molinero* gg einen AB | Alter bis 29 | MW über 13,5 Mio €
Wright-Phillips gg einen MF | Alter bis 29 | MW über 12 Mio €
Wright-Phillips + Hunt* gg einen MF | Alter bis 29 | MW über 13 Mio €
Auch andere Tauschmöglichkeiten sind möglich (kann ja sein, dass ich was vergessen hab ^^), nur Stürmer brauche ich nicht
Je jünger die Spieler sind, desto niedriger darf natürlich ihr MW sein, d.h. sollte ein Spieler drei/vier Jahre jünger sein, als die Mindestanforderung, darf sein MW auch dementsprechend niedriger als die Mindestanforderung sein
Dann bietet mal!
____
*Daten von Molinero/Hunt:
Molinero: Defensiv-Allrounder | 22 Jahre | ~1,8 Mio €
Hunt: Offensiv-Allrounder | 20 Jahre | ~0,9 Mio €

Massimo Loviso
Position: Defensiv-Allrounder
Marktwert: ~ 8 Mio €
Spiele: 21

Bradley Wright-Phillips
Position: Offensiv-Allrounder
Marktwert: ~ 6 Mio €
Spiele: 19
Forderung
Keiner der beiden Spieler wird für Geld wechseln, außer für einen von beiden werden Summen um 50 Mio € geboten

Mögliche Tauschgeschäfte
Beide + etw. Geld oder Molinero*/Hunt* gg einen MF | Alter bis höchstens 29 | MW über 17 Mio €
Beide gg einen MF | Alter bis höchstens 29 | MW über 16 Mio €
Beide gg einen Defensiv-/Offensiv-Allrounder | Alter bis höchstens 29 | MW über 15 Mio €
Loviso gg einen AB | Alter bis 29 | MW über 12 Mio €
Loviso + Molinero* gg einen AB | Alter bis 29 | MW über 13,5 Mio €
Wright-Phillips gg einen MF | Alter bis 29 | MW über 12 Mio €
Wright-Phillips + Hunt* gg einen MF | Alter bis 29 | MW über 13 Mio €
Auch andere Tauschmöglichkeiten sind möglich (kann ja sein, dass ich was vergessen hab ^^), nur Stürmer brauche ich nicht

Je jünger die Spieler sind, desto niedriger darf natürlich ihr MW sein, d.h. sollte ein Spieler drei/vier Jahre jünger sein, als die Mindestanforderung, darf sein MW auch dementsprechend niedriger als die Mindestanforderung sein

Dann bietet mal!

____
*Daten von Molinero/Hunt:
Molinero: Defensiv-Allrounder | 22 Jahre | ~1,8 Mio €
Hunt: Offensiv-Allrounder | 20 Jahre | ~0,9 Mio €