BVB-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
GEIL... geiles spiel, absolut
-
Cool thx, geiles Spiel mit geilen Toren, das von Klimowicz war echt gekonnt
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Cool thx, geiles Spiel mit geilen Toren, das von Klimowicz war echt gekonnt
Das 2-0 war ja wohl weltklasse rausgespielt...
Hat Andreasen eigentlich was gemacht, war nicht so gut zu erkennen ??
SCUDETTO S23 -
ja der hat ihn so beim aufstehn und wieder in die eigene hälfte laufen nochmal aus frust getreten, und kruska is dann natürlich bissl gefallen aba war schon berechtigt, aba kuba hätte ja noch fliegen müssen weil tosic in die 12 getreten und noch ieiner ... almeida oder naldo hätte auch noch wegen tätlichkeit runter gemusst^^
aba bei der rot von andreasen war das so geil alle dortmunder im stadion stehen auf machen so wie beider ecke öööööööööööhhhhhhhhoiiiiiii
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Dortmunds Spieler fast alle einsatzbereit
Merklich entspannt hat sich die Situation um die zahlreichen Verletzten und Ausgefallenen bei Borussia Dortmund. Trainer Thomas Doll kann am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Hertha BSC Berlin bis auf Alexander Frei (Muskelfaserriss in der Wade) und Rekonvaleszent Sebastian Kehl wieder auf alle Spieler zurückgreifen.
Torwart Roman Weidenfeller kehrt nach abgesessener Sperre ins Tor zurück. Auch Dede (Muskelfaserriss) und Philipp Degen (Adduktorenbeschwerden) sollen trotz ihrer Blessuren am Samstag auflaufen können. Kehl absolvierte am Dienstag eine Laufeinheit und streute zudem koordinative Übungen in sein Trainingsprogramm ein.
Quelle: de.soccerway.com
Hoffentlich bleibst das so bis Samstag...gegen Berlin muss der nächste Sieg her, damit man sich ein für alle mal dort oben festsetzt!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
DFL schickt BVB nach Polen
Die großen nordamerikanischen Profi-Ligen machen es vor, jetzt zieht die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach und intensiviert die strategische Auslandsvermarktung. Um die Präsenz in besonders interessanten Märkten weiter zu verstärken, findet am 2. Oktober ein von der DFL organisierter Auslandsauftritt eines Bundesliga-Klubs mit umfangreichem Programm statt.
Im Rahmen dieses Ansatzes, der vor allem auf Vor-Ort-Aktivitäten setzt und weitere internationale Begegnungen beinhalten wird, tritt Borussia Dortmund zu einem Gastspiel bei Legia Warschau an. Das DSF überträgt am 2. Oktober die Begegnung ab 18.15 Uhr live aus Warschau.
"Polen gehört wie ganz Osteuropa zu den Märkten mit großem Potenzial. Das Interesse der Fans ist groß, auch begründet durch die Bundesliga-Stars aus den jeweiligen Ländern", sagt Jörg Daubitzer, DFL-Direktor Rechte- und Lizenzvertrieb: "Um die Marke Bundesliga international weiter voranzubringen, ist eine gezielte Präsenz in den Märkten unerlässlich. Diese Sichtweise teilen auch die Klubs."
Schon heute erfreut sich die Bundesliga in Polen großer Beliebtheit. Der polnische TV-Partner IKO strahlte über seinen Sender Sportclub in der vergangenen Saison bereits mehr als 160 Bundesliga-Begegnungen live und alle Zusammenfassungen der 34 Spieltage aus.
Der BVB freut sich ebenfalls. "Wir fahren sehr gerne nach Warschau. Als einer der beliebtesten Klubs in Deutschland und Europa hat der BVB auch in Polen viele Fans und zwar mit steigender Tendenz, seitdem wir mit Kuba Blaszczykowski eines der größten Talente des polnischen Fußballs in unserer Mannschaft haben", sagt Borussias Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Quelle: de.soccerway.com
Ich werds mir anschauen
-
wie's sich anhört^^ als ob der DFB den BVB nicht mehr haben wollte xD
aber das wärn ja eh dann die schalker
-
Original von Pixelmaster
Ich versteh jetzt zwar nicht, wo du das reininterpretierst; aber wenn überhaupt dann DFL, das ist ein grundsätzlicher Unterschied zum DFB (nicht wie in England zB mit der FA)^^
Ich finds auch cool, werds auf jeden Fall schauen.... hoff ich^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Pixelmaster
Ich versteh jetzt zwar nicht, wo du das reininterpretierst; aber wenn überhaupt dann DFL, das ist ein grundsätzlicher Unterschied zum DFB (nicht wie in England zB mit der FA)^^
Ich finds auch cool, werds auf jeden Fall schauen.... hoff ich^^
in die überschrift xD
ich meinte auch die DFL...
ich find's ja auch cool
-
Ohne Degen nach Berlin
Borussia Dortmund hat am frühen Nachmittag im ICE 641 die Reise nach Berlin angetreten. Nicht mit dabei ist Philipp Degen, dessen Beschwerden im Adduktorenbereich einen Einsatz am Samstag im Bundesligaspiel bei Hertha BSC nicht zulassen. Eine weitere Änderung im Kader: Christian Eggert ist für Christopher Nöthe dabei.
Quelle: bvb.de
Weidenfeller ist die Nummer eins - aber:
Ziegler "hat die Messlatte hoch gelegt"
Am Samstag kehrt Roman Weidenfeller ins Tor von Borussia Dortmund und in "sein Stadion" zurück. Kein anderer Bundesliga-Torwart, der mindestens drei Mal im Olympiastadion gespielt hat, ist dort noch ohne Gegentreffer. Bis auf Roman Weidenfeller eben. 1:0, 0:0 und 1:0 lauteten die Resultate des BVB mit dem notenbesten Torhüter der Spielzeiten 2004/2005 und 2005/2006 zwischen den Pfosten.
Der 27-Jährige lehnt in diesen Tagen alle Interviewwünsche freundlich, aber bestimmt ab. Gesprochen haben stattdessen andere. Beispielsweise Thomas Doll mit Marc Ziegler, der nach der umstrittenen Weidenfeller-Sperre in den vergangenen drei Partien das BVB-Tor hütete und dabei ohne Gegentreffer geblieben war. "Dass er sich nur zähneknirschend auf die Bank setzt, ist normal. Nach drei Siegen hat er Blut geleckt", sagt Doll über den Mann, der seine Rolle souverän annimmt und bis zum 30./31. Oktober (Pokalspiel gegen Frankfurt) vorerst zum Zuschauen verurteilt ist. "Marc hat die Messlatte für sich und für Roman sehr hoch gehängt, in dem er drei Mal zu Null gespielt hat. Aber ein bisschen Druck kitzelt Leistung heraus", hofft der Coach, der am Mittwoch ein "sehr langes und sehr gutes Gespräch" mit Ziegler geführt habe: "Ich habe meine Wertschätzung nochmals geäußert und ihm klar gemacht, dass wir sehr zufrieden sind, dass wir mit ihm einen klasse Mann geholt haben."
Der 31-Jährige sei, so der Trainer, künftig mehr als eine Nummer zwei: "Ich werde ihn immer wieder mit einbeziehen, seine Erfahrung nutzen und ihm das Gefühl geben, dass er wichtig ist für das Team." Und weiter: "Ich habe mich nicht nur über die Leistung gefreut, die er abgeliefert hat, sondern auch über die Art und Weise, wie er aufgetreten und mit den Mitspielern umgegangen ist nach den ersten beiden verlorenen Spielen."
Der BVB darf sich glücklich schätzen, zwei exzellente Torleute in seinen Reihen zu haben. Eine Diskussion über die Reihenfolge aber gibt es nicht. Doll: "Roman ist unsere Nummer eins. Wir wollen ihn da hin kriegen, dass er an der Tür zur Nationalmannschaft anklopft."
Was für ein Luxusproblem, ich hoffe Weidenfeller bricht nicht unter diesem Druck zusammen
-
Petric hat heimlich am Zürichsee geheiratet habs heute in ner schweizer gratis Zeitung im Zug gelesen
-
Ist doch scheißegal, der hatte wohl ne zulange Hochzeitsnacht -_-
Der spielt wie der Rest wieder sowas von beschissen
-
Original von Borusse
Ist doch scheißegal, der hatte wohl ne zulange Hochzeitsnacht -_-
Der spielt wie der Rest wieder sowas von beschissen
das wollt ich grad noch zu meim text hinzufügen^^
is leider so
kopfhoch halt gewinnen sie gegen den HSV ned aber gegen Stuttgart, Schalke und Bremen^^ -
Original von Borusse
Was für ein Luxusproblem, ich hoffe Weidenfeller bricht nicht unter diesem Druck zusammen
heute hat er ja mal wieder öfters hinter sich greifen müssen... -
Und am wer trug wieder die Hauptschuld? Die IV, neben Wörns patzte heute auch Brzenska, ungewohnt oO
-
Original von Borusse
Und am wer trug wieder die Hauptschuld? Die IV, neben Wörns patzte heute auch Brzenska, ungewohnt oO
Ja, kein Wunder, seit Jahren wird das Geld in die Offensive gesteckt (Frei, Petric, Kuba, Klimo, Valdez, Smolarek), und die Defensive wird beim Geld-Ausgeben immer komplett, aber auch wirklich komplett übersehen, und das schon seit JAHREN. Wir haben, ohne scheiß, eine der schlechtesten Innenverteidigungen der Liga. Ich plädiere für Hünemeier, der war immer gut wenn er gespielt hat, schlimmer kanns eh nicht mehr werden. Irgendwie bis in die Winterpause retten, und dann endlich, endlich mal mindestens zwei vernünftige Innenverteidiger holen (das Geld ist definitiv vorhanden), und den Wörns notfalls Ricken-like zwangsdegradieren.
Und Weidenfeller war ja auch mal wieder göttlich, der kriegt ja nicht mal mehr nen Pass zu Dede über 10 Meter auf die Reihe.
Naja, ich hoffe Gen-forschung wird legalisiert, dann könnten wir uns 10 mal Dede klonen, der einzige, der wieder mal stark war -.- -
Naja, ich hoffe Gen-forschung wird legalisiert, dann könnten wir uns 10 mal Dede klonen, der einzige, der wieder mal stark war -.-
Dann klonen wir uns 10x Ribery und keiner hat mehr ne Chance. xD
Stimme mit dir aber in allen Punkten, bis auf die Genforschung, überein.
-
Original von Borusse
Ja, kein Wunder, seit Jahren wird das Geld in die Offensive gesteckt (Frei, Petric, Kuba, Klimo, Valdez, Smolarek), und die Defensive wird beim Geld-Ausgeben immer komplett, aber auch wirklich komplett übersehen, und das schon seit JAHREN. Wir haben, ohne scheiß, eine der schlechtesten Innenverteidigungen der Liga. Ich plädiere für Hünemeier, der war immer gut wenn er gespielt hat, schlimmer kanns eh nicht mehr werden. Irgendwie bis in die Winterpause retten, und dann endlich, endlich mal mindestens zwei vernünftige Innenverteidiger holen (das Geld ist definitiv vorhanden), und den Wörns notfalls Ricken-like zwangsdegradieren.
Und Weidenfeller war ja auch mal wieder göttlich, der kriegt ja nicht mal mehr nen Pass zu Dede über 10 Meter auf die Reihe.
Naja, ich hoffe Gen-forschung wird legalisiert, dann könnten wir uns 10 mal Dede klonen, der einzige, der wieder mal stark war -.-
Was ist eig. mit Amedick? Warum wird dem keine Chance gegeben? -_-
Der ist neben seiner Defensivstärke sogar bei Eckbällen sehr kopfballstark, aber nein
-
Petric: Faserriss im Adduktorenbereich
Mladen Petric, Doppeltorschütze gegen Bremen und Berlin, hat sich beim 0:3 gegen den HSV einen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Der Stürmer muss zwei Wochen pausieren und fehlt damit gegen Karlsruhe und Bochum.
Wenns scheiße läuft, läufts einfach nur scheiße :'(^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher