BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Ich bin davon ausgegangen, dass sogar ihr euch das denken könnt. - War ein Fehler, muss ich das nächste mal drandenken. Immer langsam und deutlich für unsere Kleinen..

ich wusste schon was du meinst, aber ich wollt dich etwas verarschen, wenn du schonma was nicht korrekt hinschreibst, selber schuld :P

Außerdem ist auch gut möglich das Bayern merkt das er doch nix drauf hat und sich nen anderen TW holt (könnt ja sein), aber ich hoff mal dazu kommt es erst gar nicht..

Wen den so?

ka, irgendeiner der da dann gut spielt...Neuer, Adler...wer auch immer...gibt genug gute Torwärte...

@harry: weil kahn topmotiviert ist und unbedingt spielen will, man glaubt es kaum aber es ist echt so, er will jeden Einsatz unbedingt. Und ich würd ihm das als Trainer auch nicht verwehren...
  • neuer würde niiiieeemals zu bayern kommen xD akinfeev könnt ihr euch holen ;)

ich würde ihn auch spielen lassen, aber ich denke, die hätten rensing schon vor 2 jahren verleihen sollen, um zu sehen, ob sie nach kahn rücktritt nen anständigen vertreter haben, denn in der regionalliga ist das schon was ganz anderes
    das mit dem kahn rausschmeißen war nicht so wirklich nen ernster vorschlag sondern eher son denkanstoß, dass die rensing schon viel zu lange schmoren lassen

• Schön dass hier immer so tolle Off-Topic-Diskussionen stattfinden. Aber es fakt, Weidenfeller wird niemals, niemals für den DFB spielen, nicht mal nominiert werden. Er wurde schon übergangen, als er 2 Jahre in Folge der beste Keeper der Liga war, stattdessen wurde Enke genommen; dann wird er JETZT, wo es scheiße läuft, ganz sicher auch nicht mehr nominert werden. Genauso wenig wie Wiese oder Schäfer.

Naja, gegen Karlsruhe wirds cool, Dortmund reist wahrscheinlich mit nur 16 Spielern dahin, mit Petric und Kringe fehlen nach Frei und Kehl zwei weitere wichtige Spieler :rolleyes:
  • ENDLICH gibst bei uns im Dorf(Schweiz) im Einkaufszentrum die neuen Dortmund Trikots aber wieso so spät, erst jetzt wo der BVB weniger Glück als jede andere Mannschafft auf dieser Welt hat und Scheisse wie noch nie spielt-.-

Grund wieso es die gibt: liegt wohl an Petric (ist so was wie unser Fussballgott :D), weil der im Nachbardorf aufgewachsen ist und auch Sponsor von unserem dörflichen Fussballklub, FC Spreitenbach, ist.

zur 3:1 Pleite gegen den KSC sag ich mal nix
    [SIZE=7]hab das Spiel noch ned gesehen^^[/SIZE]
  • Original von Weinachtsmann
    weidenfeleller und seine vorderleute haben wieder gut überzeugen können am heutigen spieltag :)

Naja heute hat Kovac mal wieder ne Chance bekommen und eindeutig gezeigt warum er lieber in seine Heimat zurückkehren sollte. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    weidenfeleller und seine vorderleute haben wieder gut überzeugen können am heutigen spieltag :)

Naja heute hat Kovac mal wieder ne Chance bekommen und eindeutig gezeigt warum er lieber in seine Heimat zurückkehren sollte. :rolleyes:

jop der sah einmal seehr unglücklich aus...weiß nimmer genau wo aber ich glaub es war beim 2. oder 3. tor, hat mal wieder gezeigt das er zu langsam für die bundesliga ist...aber akgün, brzenska und wörns haben bisher auch nicht toll gespielt, also der bvb hat zur zeit einfach keine guten verteidiger...^^ (abgesehen von dede)^^
  • ich finde weidenfeller einfach zu geil xD

heute beim pokern haben wir vorher noch sportschau geguckt und wir haben auch nen paar dortmunder inner runde und die waren selber schweeeeer angetan vom spiel xD

mal 2 Zitate von einem BVB'ler, die die Lage von Weidenfeller sehr gut darstellen^^:
    "Cottbus holt keinen einzigen Punkt mehr, außer gegen Dortmund, wenn Weidenfeller im Tor ist."
    "Hätte Weidenfeller Asamoah nicht beleidigt, hätte Dortmund jetzt keinen einzigen Punkt."

naja, allgemein finde ich passt GZ's Sig von vor ein paar monaten wieder sehr gut xD Da war i-was mit Wörns, der lieber im sturm spielen sollte, da er vor dem tor die meiste unruhe ausstrahlt xD zudem hat er ja heute auch noch brilliant getroffen

• Buckley erlitt Innenbandverletzung im Sprunggelenk

Der Einsatz von Delron Buckley im Bundesligaspiel am Freitag gegen den VfL Bochum ist gefährdet. Der 29 Jahre alte Südafrikaner erlitt in der mit 1:3 verlorenen Begegnung am Samstag beim Karlsruher SC eine Einblutung am Innenband des linken Sprunggelenks. Passiert war diese Verletzung bei einem Zweikampf Mitte der ersten Halbzeit.

Nach Einschätzung von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun kann eine verlässliche Einschätzung, ob oder wie lange Buckley tatsächlich ausfällt, erst in einigen Tagen getroffen werden, wenn der Bluterguss im betroffenen Gelenk abgeklungen ist.

Quelle: bvb.de

DFL startet neue Auslandsinitiative mit Vor-Ort-Präsenz:
    Borussia Dortmund zum Auftakt bei Legia Warschau

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH intensiviert die strategische Auslandsvermarktung. Um die Präsenz in besonders interessanten Märkten weiter zu verstärken, findet am 2. Oktober ein von der DFL organisierter Auslandsauftritt eines Bundesliga-Clubs mit umfangreichem Programm statt. Im Rahmen dieses Ansatzes, der vor allem auf Vor-Ort-Aktivitäten setzt und weitere internationale Begegnungen beinhalten wird, tritt Borussia Dortmund zu einem Gastspiel bei Legia Warschau an. Das Deutsche SportFernsehen (DSF) überträgt die Begegnung ab 18.15 Uhr live aus Warschau.

"Polen gehört wie ganz Osteuropa zu den Märkten mit großem Potenzial. Das Interesse der Fans ist groß, auch begründet durch die Bundesliga-Stars aus den jeweiligen Ländern", sagt Jörg Daubitzer, Direktor Rechte- und Lizenzvertrieb. "Um die Marke Bundesliga international weiter voranzubringen, ist eine gezielte Präsenz in den Märkten unerlässlich." Schon heute erfreut sich die Bundesliga in Polen großer Beliebtheit. Der polnische TV-Partner IKO strahlte in der vergangenen Saison bereits mehr als 160 Bundesliga-Begegnungen live sowie alle Zusammenfassungen der 34 Spieltage aus.

Geplant ist zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm, um auch den partnerschaftlichen Charakter der Veranstaltung auszudrücken. So sind unter anderem der Besuch eines Waisenhauses sowie ein Jugendtraining mit dem Dortmunder Trainerstab vorgesehen.

Borussia Dortmund freut sich, die Initiative der DFL zu unterstützen: "Wir fahren sehr gerne nach Warschau. Als einer der beliebtesten Clubs in Deutschland und Europa hat der BVB auch in Polen viele Fans, und zwar mit steigender Tendenz, seitdem wir mit Kuba Blaszczykowski eines der größten Talente des polnischen Fußballs in unserer Mannschaft haben", sagt Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung.

Quelle: bvb.de

Hoffentlich wird Dortmund dieser Trip wenigstens versüßt, nicht auszumalen, wenn sich da jetzt Dede, Kuba oder sonst einer verletzten würde -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Wieder das bayrische Alzheimer-Syndrom, oder wolltest du es nochmal posten, weils bald soweit ist? Am 20.9. hast du das nämlich schonma gepostet^^ Naja, zwar nochma ein Live-Spiel, aber ich freu mich nich drauf, wird eh wieder kacke ;(

Danke ;)
    Ne wollte einfach nochmal zur Diskussion anregen.

Das wird eh wieder nen Grottenkick :rolleyes: