Original von Borusse
Year
Dortmund-Bremen wird im TV übertragen, nicht Bayern gg. Wuppertal
geil
SC-WM Sieger Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Year
Original von Borusse
Year
Original von GZ CrazyCrusher
Aber schön, dass sich nicht immer alles nach den Bayern-Bonzen richtet.
Original von JohnderDepp
Naja, so toll ist der auch net. Aber besser als Wörns/Kovac.
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Original von Ac€
Ich denke nicht das Ferrari zum BVB gehen wird, eher Ismael^^
Original von dakader
Haben die nicht erst diesen polnischen Wunderlooser gekauft?
Original von JohnderDepp
Ighhh, den Alex de Dingsbums will ich nicht in der BuLi sehen müssen. Das Bild ist mal graumsam. Zudem glaub ich, dass der BVB endlich mal aufhören sollte Offensivspieler zu kaufen Wenn dann noch nen Stürmer, der trifft.
Ferrari halte ich allerdings auch für sehr unwahrscheinlich. Der verdient wahrscheinlich auch sehr viel, besonders wenn Juve mitbietet.
Original von Weinachtsmann
Original von JohnderDepp
Ighhh, den Alex de Dingsbums will ich nicht in der BuLi sehen müssen. Das Bild ist mal graumsam. Zudem glaub ich, dass der BVB endlich mal aufhören sollte Offensivspieler zu kaufen Wenn dann noch nen Stürmer, der trifft.
Ferrari halte ich allerdings auch für sehr unwahrscheinlich. Der verdient wahrscheinlich auch sehr viel, besonders wenn Juve mitbietet.
du gehst auch nur auf äußerlichkeiten...du hättest wohl sogar was dagegen wenn ronaldinho zu bayern wechseln würde, zu einem fairen preis xD
Original von JohnderDepp
DFL-Auslandsinitiative:
Borussia Dortmund und Energie Cottbus in Asien
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH setzt ihre Aktivitäten zur strategischen Auslandsvermarktung konsequent fort. So werden noch in diesen Jahr zwei Bundesliga-Clubs auf Initiative der DFL in Asien spielen: Am 19. Dezember trifft Borussia Dortmund in Jakarta auf die indonesische Nationalmannschaft.
Der FC Energie Cottbus wird am 18. und 20. Dezember gegen die chinesische Nationalmannschaft sowie die chinesische Olympiaauswahl antreten. Die Partien werden in Guangzhou und Foshan ausgetragen. Darüber hinaus finden in China und Indonesien begleitende Aktionen mit TV-Partnern, Sponsoren sowie andere Rahmenaktivitäten wie zum Beispiel Jugendtrainings statt.
Quelle: bvb.de
13 Besucher