BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixelmaster
    Original von Eintrachtler91
    Ich frag mich was ihr eigentlich denkt?!

"Ach der wird geholt und schon spielen wir wieder oben mit" ?

Naja genauso we vor der Saison "Super" Einkäufe,und wie Super die sind sieht man ja.....

sag mal, was willst du eig? als Eintracht-Fan hast du ja schonmal nix zu melden...

außerdem brauchen wir definitiv eine verstärkung in der AB, aber nach deiner meinung können wir ja ohnehin so weiterspielen weil es uns nichts hilft und im grunde jeder transfer sinnlos wäre oder was? von oben mitspielen redet hier keiner

Viel besser als wir steht ihr ja auch nicht mehr da :rolleyes:
    Ich glaub ihr lebt in eurer eigenen Traumwelt in der der BVB noch oben mitspielen kann.Kommt mal vom Balkon runter und seht die Realität denn seit ca.3 Jahren isses bei euch auch nicht mehr so toll wie ihr euch grade findet :welcome:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Harry
    kenn ich nicht, aber U30, also kann er so ungeeignet ja gar net sein^^

Nichtmal vom Namen? Also der war mir schon ein Begriff^^
    Und 24 bzw. in der WP 25 ist das perfekte Alter, dazu recht groß, ich glaub das ist der Mann, für den sich eine höhere einstellige Millionensumme zu investieren lohnt, so nen bisschen auf dem Niveau von Rozehnal :grins:

ich frag mich wie ihr das geld dann wieder reinbekommen wollt? Denn der wird nicht gerade unter 4 mio. kosten...

10mio Überschuss? Nochmal für alle die es nicht wissen: wir sind saniert. Dortmund plagt nurnoch das Stadion und das ist in 10Jahren (2017) auch völlig kostenlos. Also kann man den größten Teil des Gewinns jedes Jahr verwenden, ich denke Dortmund kann von den 10mio sicherlich 2/3 investieren, das würde wohl für Basa reichen :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Harry

Und 24 bzw. in der WP 25 ist das perfekte Alter, dazu recht groß, ich glaub das ist der Mann, für den sich eine höhere einstellige Millionensumme zu investieren lohnt, so nen bisschen auf dem Niveau von Rozehnal :grins:

ich frag mich wie ihr das geld dann wieder reinbekommen wollt? Denn der wird nicht gerade unter 4 mio. kosten...

10mio Überschuss? Nochmal für alle die es nicht wissen: wir sind saniert. Dortmund plagt nurnoch das Stadion und das ist in 10Jahren (2017) auch völlig kostenlos. Also kann man den größten Teil des Gewinns jedes Jahr verwenden, ich denke Dortmund kann von den 10mio sicherlich 2/3 investieren, das würde wohl für Basa reichen :grins:

du weißt schon das dortmund dieses jahr wieder rote zahlen gemacht hat?
  • Original von Borusse
    Original von Harry

gehört hab ich den namen natürlich schonmal, aber was es für ein spielertyp ist, ob er zB ein Mann ist, der das Spiel von hinten raus eröffnen kann oder so und auf was für nem Niveau er sich momentan befindet, weiß ich absolut gar nicht^^

• Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Ich hab von dem Typen bisher noch nie was gehört, aber das Alter...ein Traum. :grins:

Ich auch nicht, aber nur das Alter kann ja kein Argument sein. Naja, schlechter als Kovac oder Wörns ist er, aber vllt. wg. seiner Größe wieder etwas lahmarschig und unbeweglich.

schlechter als kovac oder wörns?? Bezweifle ich...schau dir nur seinen MW an, so einen hohen MW kann er niemals bekommen haben wenn er schlechter als die beiden Oldies ist^^ ganz so blöd sin se bei tm.de glaub nich xD

und wenn ihr nur aufs alter schaut was habt ihr dann gegen die uruguayer oder aus welchem land die nochma kamen?^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Ich hab von dem Typen bisher noch nie was gehört, aber das Alter...ein Traum. :grins:

Ich auch nicht, aber nur das Alter kann ja kein Argument sein. Naja, schlechter als Kovac oder Wörns ist er, aber vllt. wg. seiner Größe wieder etwas lahmarschig und unbeweglich.

schlechter als kovac oder wörns?? Bezweifle ich...schau dir nur seinen MW an, so einen hohen MW kann er niemals bekommen haben wenn er schlechter als die beiden Oldies ist^^ ganz so blöd sin se bei tm.de glaub nich xD

und wenn ihr nur aufs alter schaut was habt ihr dann gegen die uruguayer oder aus welchem land die nochma kamen?^^

Ich hab ein "Nicht" vergessen ;)

@Progger: Vllt. ist der Doll so schlau und lässt die schnelleren auflaufen. Oder vllt. gleich mit Libero spielen :D
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Absolut. Hab den Namen auch noch nie gehört, aber im Moment wäre mir fast jeder recht^^

Edit: Also jeder junge.... also jeder unter 30...

Edit2: Schnellere? Sowas hat der BVB? :watt:

Vllt. Kehl in die Innenverteidigung. Da hat er doch schon mal, wenn mich nicht alles täuscht, gespielt? :grins:
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Absolut. Hab den Namen auch noch nie gehört, aber im Moment wäre mir fast jeder recht^^

Vllt. Kehl in die Innenverteidigung. Da hat er doch schon mal, wenn mich nicht alles täuscht, gespielt? :grins:

Jo, mitm Metze.... aber auch nur in den größten Notfällen, normalerweise ist das defensivste die Ausputzer-Position.... Beim FM is er jedenfalls ein sehr guter Innenverteidiger, das stimmt :grins:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Jo, mitm Metze.... aber auch nur in den größten Notfällen, normalerweise ist das defensivste die Ausputzer-Position.... Beim FM is er jedenfalls ein sehr guter Innenverteidiger, das stimmt :grins:

bei FIFA sogar in der IV besser als im DM :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
    Naja, FiFa ist ja kein Masstab xD

Also bevor ich als BVB Coach gegen den VfB mit Kovac/Wörns antrete, setze ich lieber Kehl in die IV und dafür nen anderen ins defensive Mittelfeld. Da habt ihr ja wohl noch ein paar (nicht zu langsame) Alternativen, oder?

Normalerweise schon... Kruska fänd ich gut, dem Jungen muss man auch mal uneingeschränktes Vertrauen schenken, der hats drauf, hat er schon oft genug gezeigt^^
  • Absage an Dortmund: FC Bayern lässt Schlaudraff nicht ziehen

Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat beim erneuten Versuch, sich mit Nationalspieler Jan Schlaudraff zu verstärken, eine Absage vom Liga-Konkurrenten FC Bayern München erhalten. «Dortmund hat wieder angefragt, aber Bayern-Manager Uli Hoeneß sagt, ein Ausleihgeschäft komme nicht in Frage», bestätigte Schlaudraff den «Ruhr Nachrichten» (Donnerstag-Ausgabe).

Der BVB hatte bereits in der Vorsaison sein Interesse an dem Offensivspieler bekundet, der aber im vergangenen Sommer von Alemannia Aachen zum FC Bayern gewechselt war. Schlaudraff kam in dieser Spielzeit bisher in der Bundesliga nicht über drei Kurzeinsätze hinaus, erhält beim Spitzenreiter allerdings keine Freigabe für einen Wechsel. «Man sei zufrieden mit mir», sagte Schaudraff, der noch die Teilnahme an der Europameisterschaft 2008 anpeilt.

transfermarkt.de/de/news/17988…7_1236/news/anzeigen.html

Da bin ich den Bayern ja mal sehr dankbar.... Was soll diese ganze Scheiße mit den Leihen? Erst Hummels, jetzt der.... letztens ham die Bosse noch immer erwähnt, dass in der WP durchaus eine feste Neuverpflichtung drin wäre, wenn man was findet, und jetzt wollen die sich lauter Reservisten zusammenleihen. Wo Schlaudraff bei uns spielen soll ist mir ohnehin fraglich.