BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kuba entpuppt sich als RV doch ganz gut, Etto brauchen wir nicht, da hat, wie du schon sagst, ein IV deutlich mehr Priorität!

Letzte Sportbild stand, dass Dortmund an Maik Franz vom KSC dran ist, in der Ausgabe von gestern wird es nochmal bestätigt und dazu, dass auch Vereinskollege Eggimann auf der Liste steht, beide können zum Schnäppchenpreis von jeweils knapp 1mio den Verein im Sommer wechseln, im Winter wohl nur, wenn der jeweilige Verein noch Geld draufpackt. Aber das sind ja fast Peanuts :grins:^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hellaz
    An dem hier: Etto

ist laut fussball.de

der BVB dran.

Soll nen starken Drang nach vorne haben, ist aber eher einer für die Flügel.
    Nen guter Innenverteidiger wäre mir da lieber.

hab ihn schon für zagreb im einsatz gesehen und da ging er ab...

kroaten sind eh cool, wäre also nen geiler einkauf! :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Boar hast du gekifft Weini? Er ist Brasilianer mit kroatischem Pass, hat also in keinster Weise irgendwelche kroatischen Spielanlagen :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Boar hast du gekifft Weini? Er ist Brasilianer mit kroatischem Pass, hat also in keinster Weise irgendwelche kroatischen Spielanlagen :rolleyes:

und? Eduardo ist auch Brasilianer mit kroatischem Pass, trotzdem ist er für mich ein Korate und ich find ihn cool, also ruhe^^ er spielt immerhin schon lange kroatische liga. :rolleyes:
  • Trotzdem brauchen wir den nicht, Dede und Tinga reichen, nicht wieder ne Brazil-Connection aufbauen, für die rechte Seite haben wir Degen und jetzt aushilfsweise Kuba, der dort auf jedenfall besser aufgehoben scheint als auf dem Flügel^^

• Die Saison ist noch jung, es sind schon viele Teams nach ner tollen Hinrunde noch ordentlich abgekackt... Frei hätte bei Rennes auch international spielen können, Petric bei Basel... Ribery und Toni hätten sich auch ein CL-Team praktisch beliebig auswählen können, und sind zum UEFA-Cup-Team Bayern gekommen.... Aussichten auf internationalen Fußball sind also nicht immer entscheidend^^ Aber stimmt schon, sollte Karlsruhe sich oben halten, und sollte Eggimann Nationalspieler werden und bei der EM dabei sein, wirds wohl leider sehr, sehr schwer^^
  • Bayern ist aber schon ne andere Hausnummer als Dortmund.

Ribery/Toni/Klose konnten sich alle sicher sein, dass sie im UEFA-Cup ganz weit kommen (auch wenn sie grottig spielen xD) und nächstes Jahr wieder CL spielen.. das ist ne ganz andere Situation

Franz passt aber i-wie auch nicht in die Mannschaft.. kanns mir nicht so recht erkläre, aber das passt halt nicht, finde ich^^

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    Franz ist schneller, jünger, sicherer und einfach besser als Wörns^^

Naja, ne wesentliche Verbesserung gegenüber Brzenska und Amedick isser aber auch nich; und Dortmund sucht mit Sicherheit keinen Wörns-Ersatz, sondern eine Verstärkung, das is schon ein Unterschied.

ich wollte damit auch nur Johnnys Behauptung widerlegen, dass man Wörns besser aufstellen könnte, als Franz ;)

• Wollt ihr nicht Gledson von uns haben... der würde Wörns glaube ich noch mal toppen^^

Naja... ich denke, dass Franz euch nicht so viel weiter bringen würde, aber besser als gar nichts...
    Aber ich würde euch ja mal die dänische Liga empfehlen... da rennen nen paar klasse und junge Verteidiger durch die Liga... teilweise mit Auslandsaussteigsklauseln in Höhe von rund 1 Mio
  • Original von Programmierer
    Wollt ihr nicht Gledson von uns haben... der würde Wörns glaube ich noch mal toppen^^

Naja... ich denke, dass Franz euch nicht so viel weiter bringen würde, aber besser als gar nichts...
    Aber ich würde euch ja mal die dänische Liga empfehlen... da rennen nen paar klasse und junge Verteidiger durch die Liga... teilweise mit Auslandsaussteigsklauseln in Höhe von rund 1 Mio

.......Namen? ;)

• Kommt sofort...
    Mal sortiert nach den Leistungen, die ich ihnen zutrauen würde:

1.) Brede Hangeland, 26, 41 Länderspiele:
    Gravgaard's Partner, unglaublich kampfstark, nicht ganz so offensiv stark wie Gravgaard, aber unglaublich fair (nur 4 gelbe Karten in 36 Spielen)
    Hat nen unglaubliches Potenzial und komuniziert gut mit der restlichen Abwehr

2.)(wegen alter) Michael Gravgaard, 29, 14 Länderspiele:
    Sollte bekannt sein, macht gute Leistungen, eisenharter Innenverteidiger ohne Respekt, war zwar verletzt, ist aber wieder fit und verfügt über viel internationale Erfahrung... einziges Problem: nen Star in Kopenhagen und wird vllt nicht wechseln wollen (au scho etwas älter)

3.) Michael Jakobsen, 21, LV
    Zwar nen LV, sollte ich aber ja trotzdem posten...
    Sehr stark nach hinten arbeitend und auch vorne mit guten Ansätzen. Steht unter Beobachtung der Nationalmannschaft und erzielte 2 Treffer in der Liga. Verfügt aus UI-Cup und UEFA-Cup internationale Erfahrung.

4.) Magnus Troest, 20, IV, Bruder von Jonas Troest (ehemals Hannover)

hinten gut arbeitender und gesetzter Verteidiger, auch sehr fair (2 gelbe in 18 Spielen) und auch mit Offensivqualitäten (2 Tore, 1 UEFA-Cup-Tor). Leichte internationale Erfahrung, sprintstark und zweikampfstark

5.) Nicolaj Høgh, 24, IV
    Gesetzer und sehr fairer Innenverteidiger, der aber auch nicht mehr so viel Luft nach oben hat (vom Potenzial). Mit 190cm und ner gigantischen Sprungkraft ne Mauer in der Innenverteidigung (+2Tore). Benötigt aber an schlechten Tagen jemanden, an dem er sich aufrichten kann. Aber sehr konstant, nur manchmal etwas langsamer.

6.) Daniel Jensen, 22, IV
    Hat am Anfang der Saison Probleme und konnte sich erst nach 7 Spielen wirklich durchsetzen, 189cm, konzentriert sich aber sehr auf die Defensive und geht nur selten nach vorne (1 Tor). Nen bisschen die Wackelnummer. Kann nen ganz großer werden, wenn er von weiteren großen Verletzungen verschont bleibt.

7.) Kenneth Emil Petersen, 22, IV
    Sehr konstanter und absolut zuverlässiger Verteidiger. Nicht das größte Talent, aber ein typischer Kämpfer mit Herz und im Dauereinsatz. Meinte allerdings, dass er in Dänemark noch bleiben will, Wechselabsichten eher gering.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()