BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Tazz
    Original von Bam
    wieso will man eigentlich unbedingt nen Alten holen, der viel Gehalt will, wie wärs denn mit nem Jungen hinter Ziegler, aber gut das is Dortmund :D

vllt will man keinen jungen holen, weil weidenfeller die nummer1 ist? was will man da mit so jungen?? die stellen nur ansprüche und wenn sie dann unerwartet spielen, sind sie grotten, ist doch in den meisten fällen so, falls nicht gibts am ende nur zoff mit weidenfeller. ist schon gut ältere tws zu holen, vor allem lehmann, bei dem könnte es ja sein dass er zum SE aufhört, dann wär er perfekt, weil er natürlich dann zur neuen saison kein anspruch mehr stellen wird, wie auch ..?^^

joaa is auf jeden Fall top nen Lehmann zu holen, der bestimmt ned viel Geld will und Weidenfeller wird sich freuen, wenn er nach der Verletzung zurückkommt und nicht spielt weil er einen Lehmann vor der Nase hat
  • Original von Bam
    Original von Tazz
    Original von Bam
    wieso will man eigentlich unbedingt nen Alten holen, der viel Gehalt will, wie wärs denn mit nem Jungen hinter Ziegler, aber gut das is Dortmund :D

vllt will man keinen jungen holen, weil weidenfeller die nummer1 ist? was will man da mit so jungen?? die stellen nur ansprüche und wenn sie dann unerwartet spielen, sind sie grotten, ist doch in den meisten fällen so, falls nicht gibts am ende nur zoff mit weidenfeller. ist schon gut ältere tws zu holen, vor allem lehmann, bei dem könnte es ja sein dass er zum SE aufhört, dann wär er perfekt, weil er natürlich dann zur neuen saison kein anspruch mehr stellen wird, wie auch ..?^^

joaa is auf jeden Fall top nen Lehmann zu holen, der bestimmt ned viel Geld will und Weidenfeller wird sich freuen, wenn er nach der Verletzung zurückkommt und nicht spielt weil er einen Lehmann vor der Nase hat

Dann wechselt er halt?
    Wenn er Glück hat ist Lehmann ja dann eh nur ein halbes Jahr in DO (hoffe ich aber nicht).
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Bam
    Original von Tazz
    Original von Bam

weidenfeller ist 12 wochen verletzt ;) er ist 4-5 spieltage vor saisonende wieder in normalform, da wird er auch wohl zum wohle deutschlands auf die letzten spiele verzichten können, wenn er sich nicht in ganz deutschland unbeliebt machen will xD

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von Bam
    Original von Tazz
    Original von Bam

weidenfeller ist 12 wochen verletzt ;) er ist 4-5 spieltage vor saisonende wieder in normalform, da wird er auch wohl zum wohle deutschlands auf die letzten spiele verzichten können, wenn er sich nicht in ganz deutschland unbeliebt machen will xD

außerdem brauch der sich gar net beschweren, so wie der in der hinrunde gespielt hat kann er froh sein das dortmund sich nicht nach einem langfristigen ersatz für ihn umguckt.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Eintrachtler91
    Wir wollten doch erst Rukavina haben uns dann aber doch für den BESSEREN Fenin entschieden :grins:

Falsch, ihr wolltet ANTE Rukavina, nicht Antonio:

transfermarkt.de/de/spieler/44247/rukavinaante/profil.html
    transfermarkt.de/de/forum/83/g…hread/165448/anzeige.html

ANTONIO Rukavina und Fenin spielen völlig verschiedene Positionen....

Aso :D
    Dann hab ich mich vertan,sry :peinlich:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • BVB glaubt weiter an Lehmann-Transfer
    Borussia Dortmund erwägt nach wie vor eine Verpflichtung von Nationaltorhüter Jens Lehmann. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte in Dortmund, eine Entscheidung über einen Wechsel des 38 Jahre alten Keepers vom FC Arsenal stehe noch aus. Er sei aber "vorsichtig optimistisch", sagte Watzke. Einen möglichen Termin nannte er nicht. Klarheit herrscht dagegen um die weitere Zusammenarbeit mit Sportdirektor Michael Zorc, dessen Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2009 verlängert wird. Trainer Thomas Doll wurde ebenfalls ein weiterführender Kontrakt offeriert.

von heute ;)

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

Vorsichtig optimistisch.... das heißt er kommt nicht. Bei Rozehnal war man damals auch "sehr zuversichtlich" :rolleyes: Naja, ein Torwart MUSS noch kommen, wenn man die Ama's nicht schwächen will. Da gibts für mich nur zwei Alternativen: entweder Lehmann bis SE, oder irgendein extrem billiger, der für die Bank verpflichtet wird, und man lässt Ziegler spielen.

man muss den Amateuren doch net unbedingt ihren Stammkeeper wegnehmen, indem man ihn hochzieht. man kann doch auch deren Nummer2 nehmen, zur Not habt ihr ja noch Petric, der hat doch bei Basel schon bewiesen, was er im Tor kann xD

• Original von dakader
    Lehmann wird kommen, denk ich, das wird nicht am Geld scheitern. Der hat in Dortmund noch nen Haus, hat da gespielt, muss spielen, um die EM zu spielen und hat ja wohl mittlerweile genug verdient. :rolleyes:

Seh ich alles ganz genauso. Aber irgendwas hindert Lehmann ja doch dran, zum BVB zu wechseln, sonst hätte er schon lange zugesagt. Da frag ich mich, was das Hindernis ist :nein:

Edit: @Harry: das würde sich dann aber durch den ganzen Verein ziehen^^ Dann muss man von den A-Junioren den Keeper in die zweite hochziehen und so weiter xD
  • Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Vorsichtig optimistisch.... das heißt er kommt nicht. Bei Rozehnal war man damals auch "sehr zuversichtlich" :rolleyes: Naja, ein Torwart MUSS noch kommen, wenn man die Ama's nicht schwächen will. Da gibts für mich nur zwei Alternativen: entweder Lehmann bis SE, oder irgendein extrem billiger, der für die Bank verpflichtet wird, und man lässt Ziegler spielen.

man muss den Amateuren doch net unbedingt ihren Stammkeeper wegnehmen, indem man ihn hochzieht. man kann doch auch deren Nummer2 nehmen, zur Not habt ihr ja noch Petric, der hat doch bei Basel schon bewiesen, was er im Tor kann xD

die amas sind den clubs doch meistens scheißegal. Ich machs auch so und lass immer das toptalent in der reserve kicken bei fm, aber im RL is das nich so...siehe rensing. Der hockt doch bei Bayern auch auf der bank, und stattdessen spiel kraft bei den amas..
    Original von Weinachtsmann
    die amas sind den clubs doch meistens scheißegal.

Dem BVB zum Glück nicht. Die haben die besten Aussichten, nächstes Jahr in der neuen 3. Bundesliga zu spielen, das muss man jetzt nicht kaputt machen, indem man denen den Erfolgsgarant schlechthin wegnimmt, um ihn bei den Profis auf der Bank vergammeln zu lassen.

jah kann sein, ich merk nur immer wieder das die bayern leider kein so großen wert darauf legen. Die könnten locker in die 3. liga kommen und verbauens sich selbst -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()