Dortmund führt durch ein Kopfballtor von Valdez gegen Leverkusen 1:0 bei so nem Tunier in Düsseldorf Läuft im WDR...
BVB-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2:0 durch Kuba
-
Petric - 3:0.... Naja, Leverkusen hat aber auch keine wirklich tolle Aufstellung was ich bis jetzt so mitbekommen hab... in der liga verkacken wir es dann sowieso wieder
-
Kringe köpft zum 4:0 ein, gerade mal 30 Minuten gespielt^^
-
5:0 Valdez
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lol was geht denn da ab, kommt das iwo im fernsehen? xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von GZ CrazyCrusher
Dortmund führt durch ein Kopfballtor von Valdez gegen Leverkusen 1:0 bei so nem Tunier in Düsseldorf Läuft im WDR...
-
Düsseldorf - Bremen 3:1
Leverkusen - Dortmund - 0:5
Kleine Finale:
Düsseldorf - Bremen
Finale:
Dortmund - Düsseldorf
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
läuft des noch ??^^
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von eddiefrogsplash
Original von GZ CrazyCrusher
solche sender schau ich mir nich an xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Tazz
läuft des noch ??^^
Natürlich, jedes Spiel dauert 45min, gerade läuft erst noch das kleine Finale, welches noch ca. 30min dauert, um 17.00Uhr rum, wird dann wohl das Finale gegen Düsseldorf angepfiffen
-
Dortmund verkackt gegen Düsseldorf, nachdem sie die Pillendreher abgesemmelt haben. Der Witz des Jahres. xD
-
Original von dakader
Dortmund verkackt gegen Düsseldorf, nachdem sie die Pillendreher abgesemmelt haben. Der Witz des Jahres. xD
naja, eigentlich nicht
guck dir die mannschaft an, das war fast die regionalliga mannschaft, also eine richtige blamage ist das niemals
-
bild.t-online.de/BILD/sport/fu…e-chance,geo=3542826.html
Das ist DIE Chance, Wörns endlich ins Abseits zu stellen, meinetwegen kann der BVB heute verlieren, hauptsache Wörns blamiert sich
-
BVB an Bade interessiert
Nach dem langfristigen Ausfall von Stammtorhüter Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorwart Jens Lehmann (FC Arsenal) hat sich Borussia Dortmund auf Marc Ziegler als Nummer eins festgelegt. Nun sucht der BVB 09 noch einen erfahrenen Ersatz für seinen neuen Stammkeeper. Im Visier: Der 37-Jährige Alexander Bade vom SC Paderborn.
Die Dortmunder suchen einen Schlussmann mit Bundesliga-Erfahrung, der sich klaglos für ein halbes Jahr als Ziegler-Ersatz auf die Bank setzt. So kam BVB-Coach Thomas Doll auf den gebürtigen Berliner Bade, mit dem er einst beim Hamburger SV noch selbst zusammenspielte.
"Ich weiß vom Interesse des BVB. Aber die Sache ist noch nicht über den Verhandlungsstatus hinaus. Die beiden Vereine müssen sich einigen. Ich kann hier in Paderborn ja nicht mir nichts dir nichts abhauen. So ein Typ bin ich nicht", stellt der 37-jährige Bade klar, gibt jedoch gleichzeitig zu, dass ein Engagement bei der Borussia unter Thomas Doll ("Ein Sensationstyp") zum Abschluss seiner Karriere noch mal eine tolle Sache wäre. Wenn beide Vereine sich einigen, könnte der Wechsel schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Alexander Bade absolvierte in seiner langen Karriere 46 Bundesliga- und 129 Zweitligaspiele für den 1. FC Köln, Uerdingen, Bochum und Paderborn. In der laufenden Spielzeit kam Bade auf 13 Einsätze beim Tabellenletzten der Zweiten Liga und sah am 12. Spieltag beim 1:1 zu Hause gegen den 1. FSV Mainz 05 die Rote Karte.
Quelle: kicker.de
Das rote ist krass xD
Aber wie GZ schon mal gesagt hat, besser, als wenn man den erfolgreichen und talentierten Höttecke aus der II.-Mannschaft auf der Buli-Bank vergammeln lässt.
Bade käme ja dann eh nur bis zum SE und beendet dann seine Karriere...
-
Bade wäre in Ordnung.... mir is eigentlich jeder recht, solange Ziegler spielt und Höttecke in der Regionalliga bleiben kann^^
-
Original von Borusse
bild.t-online.de/BILD/sport/fu…e-chance,geo=3542826.html
Das ist DIE Chance, Wörns endlich ins Abseits zu stellen, meinetwegen kann der BVB heute verlieren, hauptsache Wörns blamiert sich
wann spielen die? bzw. haben gespielt? und gegen wen?^^ und wieso? und warum weshalb etc.? xD
ehm..wer spielt denn sonst bei euch in der IV? Amedick und Brzenska oder was? (oh, oder hummels?) -
Die spielen gerade, demzufolge, kA wie es ausging.
-
-
BVB verpflichtet Tamas Hajnal
Hajnal spielt eine überragende Saison
Borussia Dortmund hat einen neuen Spielmacher. Zur kommenden Saison wechselt Tamas Hajnal vom Karlsruher SC zum BVB. Der ungarische Nationalspieler kann den KSC trotz eines Vertrages bis 2010 für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen.
KSC-Manager Rolf Dohmen bestätigte den Transfer. Trainer Edmund Becker habe ihm mitgeteilt, dass Hajnal ihn "nach dem Testspiel beim SSV Reutlingen über seinen Wechsel in Kenntnis gesetzt hat". In Dortmund soll der 26-Jährige angeblich einen Vierjahresvertrag erhalten.
Noch am Dienstag hatte Dohmen nach eigenen Angaben versucht, bei einem Treffen mit Hajnal-Berater Marc Wilmots den nur 1,65 Meter großen Spielmacher mit einem verbesserten Angebot von einem Verbleib beim badischen Aufsteiger zu überzeugen.
"Wir sind bis an die Grenzen des Machbaren gegangen", erklärte der KSC-Manager. Der in der Bundesliga-Vorrunde mit starken Auftritten beeindruckende Hajnal hatte bereits vor einer Woche im Trainingslager im türkischen Belek vorbeugend um Verständnis geworben. "Ich werde bald 27. Mein nächster Vertrag ist wahrscheinlich der wichtigste in meiner Karriere."
Weitere Spieler mit Ausstiegsklauseln
Der frühere Schalke-Profi war erst im vergangenen Sommer für eine Ablöse von 450.000 Euro vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in den Wildpark gewechselt. Ende Dezember hatte Borussia-Manager Michael Zorc den KSC darüber informiert, dass die Westfalen mit Hajnal Gespräche führen wollen.
Neben Hajnal haben beim Tabellensechsten Karlsruhe auch die Innenverteidiger Maik Franz und Mario Eggimann sowie Stammtorwart Markus Miller Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher