BVB-Thread

  • Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hellaz
    joa gab einige szenen mit den beiden, dann halt noch das 3-0 durch Asa udn Weide war wohl auf 180, da is ihm wohl was rausgerutscht


    Naja, ne Entschuldigung ists aber nicht. Asamoah hat sich das ganze Spiel über richtig assi verhalten, provoziert ohne Ende (vor allem der Torjubel), aber da darf man sich trotzdem nicht von beeindrucken lassen.
    Eins steht jedenfalls fest: Wenn Weide jetzt für 2 Monate zB gesperrt wird, ist die Saison im Eimer, mit Marc Ziegler schießt und selbst Kotzbus die Bude voll.

    was? xD
    im spiel weiß ich nicht, was da provozierend gewesen sein soll und beim torjubel warens pure emotionen, wie es sie auf einem derby immer gibt

    ich kanns mir aber vorstellen, dass weidenfeller ihn nach dem zusammenstoß, wo dede asa auf weidenfeller gegrätscht hat, beleidigt hat... vielleicht hat ers net so ernst gemeint, aber vorstellen kann ich mir das trotzdem


    Naja, ich mein auch dem sein ständiges Hinfallen, das is ja allgemein bekannt, dass er dafür, dass er so eine robuste Statur hat, schnell zu Boden geht.
    Naja, ich mag Asamoah auch, und ich denke auch nicht, dass er sich das ausgedacht hat, aber er ist mit Sicherheit kein Unschuldslamm.
  • Original von Harry
    nene, ich versuch das schon objektiv zu betrachten...
    aber wo hat er bitteschön während des spiels provoziert?

    edit: eben, das ist seine spielweise und da ist nichts provozierendes dran^^


    Spielweise? xDDD Also ständig hinzufallen kann man wohl nicht "spielen" nennen... mit provozieren meinte ich hauptsächlich den Torjubel und eben die ganzen Schwalben.
  • Original von Weinachtsmann
    ach GZ sei ruhig, das ist immer noch besser als das hinterherschleichen eurer Verteidiger...

    Statt Manndeckung betreiben die höchstens Mannbeschattung...

    aber jaa nich auffallen und immer mit nem gewissen sicherheitsabstand^^


    Wenigstens ist das keine unsportliche Spielweise -.- Und im Endeffekt profetiert davon eh nur der Gegner...
    Und mich jetzt zu provozieren ist jetzt auch völlig sinnlos, ich hab gesagt, dass ich Asamoah und mag, und ich hab auch gestern oft genug gesagt, dass die IV der größte Scheißdreck ist.

    @Harry: Ja ne is klar, an dem bildlichen Durchtrennen der Kehle ist nix provozierendes dran, schon klar...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

  • jah es war ein provozierender torjubel, aber das fand sogar ich als schlacke hasser und (in diesem spiel) bvb-sympathisant cool^^

    jah der hat halt mit dem finger so vor dem hals eine bewegung gemacht, kannst dir ja denken wie das ungefähr aussieht (ich stells mir grad wieder vor^^)

    und unsportlich ist asa auch net, der macht manchmal echt coole dribblings bis er dann hinfällt xD
  • Racing Santander will Smolarek

    Ebi Smolarek steht möglicherweise vor einem Wechsel in die spanische Primera División. Racing Santander hat Interesse am Polen angemeldet, wie Michael Zorc, Sportdirektor bei Borussia Dortmund, am Montag bestätigte. In den spanischen Medien wird bereits berichtet, dass Smolarek schon am Donnerstag offiziell vorgestellt werden soll. Fünf Millionen Euro sind angeblich als Ablöse im Gespräch. Doch das hört sich für den BVB nach mehr an, als es eigentlich ist.


    Denn die Borussia würde lediglich die Hälfte der Ablöse erhalten, wenn der Transfer zustande kommen sollte, da Feyenoord Rotterdam, Smolareks ehemaliger Verein, die Hälfte der Transferrechte besitzt. Von einer baldigen Einigung will Zorc, der das grundsätzliche Interesse des Vorjahres-Zehnten der Primera División bestätigte, jedoch noch nichts wissen. "Man muss die Personalie im sportlichen und finanziellen Gesamtzusammenhang sehen", wird der Sportdirektor in den "Ruhr Nachrichten" zitiert.

    "Wir müssen uns nun erst einmal mit Feyenoord kurzschließen, wie man die Angelegenheit regeln kann", erklärte am Nachmittag nun BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, der zudem klar machte: "Er will weg.* Wir respektieren diesen Wunsch und werden das Angebot prüfen."

    Seit der Winterpause 2004/05 spielt Smolarek beim BVB. Seitdem stand der 26-Jährige 81-mal für die Schwarz-Gelben auf dem Platz, 25 Treffer konnte er dabei erzielen. Am ersten Spieltag der laufenden Saison enttäuschte er allerdings wie die Mehrzahl seiner Kollegen bei der 1:3-Heimniederlage gegen den MSV Duisburg (kicker-Note 5). Am vergangenen Samstag wurde Smolarek erst in der Schlussphase auf Schalke (1:4) eingewechselt.




    Quelle: kicker.de




    *Ham wir noch so nen Fahnenflüchtling nach Spanien...naja früher war es mein Lieblingsspieler, mittlerweile denke ich können wir ihn abgeben...Valdez ist im Moment eh besser drauf, bald in einigen Wochen kommt ja auch noch der Alex zurück. Das wäre ES jetzt natürlich, Dortmund verkauft Smolarek bekommt nochmal bisschen Ablöse (die Hälfte von 5mio wären ja 2.5, vllt handelt Watzke noch ein bisschen mit den Rotterdamern), und präsentiert nächste Woche einen gestandenen IV, der ruhig auch mal bisschen was kosten darf....
    Nach meiner Rechnung müsste noch folgendes Geld da sein:

    10mio vor der Saison. Minus ~7.5mio für "Verstärkungen" (°-°). Wären 3.5 + 2.5 (Smolarek) = 6mio, die man mal reininvestieren könnten -_-

    Und dann bitte wenigstens 50% von dem tun, was in meiner SIG steht.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Das Rozehnal-Geld is ja auch noch da -.- Wir sind im Sturm eh übersetzt, ich würd dann sagen, Petric im Sturm spielen zu lassen und Federico auf die Petric-Position zu tun, das wäre sinnvoller.
    Leider, leider hat der Zorc gesagt, das kein IV mehr kommen wird (kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/139997 , letzter Abschnitt)... ok, wenn Kehl wirklich wieder länger ausfällt muss man auch über nen DM nachdenken, aber wesentlich wichtiger ist ein guter, junger, schneller IV.
  • Ich würde ganz ehrlich lieber auf Amedick und Brezenska setzten, halt aufbauen, wenn die fehler machen, dann kann man es denen noch eher verzeihen. Für die bank hätten wir dann noch nen hünemeier und vllt in absehbarer zukunft nen vrzogic.
    und mit wörns und kovac vllt 2 leute, die unsere amateure in die 3. liga mauern :D)

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    und mit wörns und kovac vllt 2 leute, die unsere amateure in die 3. liga mauern :D)



    lol^^
    Ich weiß vor allem nicht, woher und wann sich Wörns so nen großen Kredit bei Watzke und Zorc erspielt hat, dass sein Vertrag jedes Jahr verlängert wird -_-
    Er hätte nach dem Rausschmiss von Klinsi aus der Nationalmannschaft ganz aufhören sollen, das wäre wohl für alle noch das beste gewesen ;(




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hellaz
    und vllt in absehbarer zukunft nen vrzogic.


    Der is LV und soll zum Dede-Ersatz aufgebaut werden^^

    Naja, also ich denke schon, dass in der IV Verstärkung nötig ist, zZ ham wir zwei durchschnittliche (das muss man einfach so sagen, soooo herausragende Spieler sind Amedick und Brzenska leider auch nicht) und zwei schlechte IV's. Das ist etwas schlecht^^ Am besten einen wie der Metze, der zudem noch RV spielen kann und dem Degen somit auch Druck macht.
    Aber wenn man dem Zorc glaubt, ist das alles leider nur Träumerei...
  • Fußball: Gehörlose bestätigen den Rassismus-Vorwurf gegen Weidenfeller

    Eine Gebärdensprachen-Dolmetscherin sowie zwei Gehörlose haben erklärt, dass Gerald Asamoahs Rassismus-Vorwurf gegen BVB-Torwart Roman Weidenfeller der Wahrheit entspricht.

    Mitarbeiter der "ARD-Sportschau" zeigten den Gehörlosen und der Dolmetscherin Filmaufnahmen der Szene, in der der Dortmunder Torwart laut Aussage des Schalker Spielers "schwarzes Schwein" sagte.

    Die Drei haben auf Weidenfellers Lippenbewegungen geachtet und haben übereinstimmend erklärt, dass sie die besagten Worte von Weidenfellers Lippen ablesen konnten.



    Quelle: tvinfo.de



    Gerade, als ich eig. nur schauen wollte was im TV noch alles läuft bin ich auf der Seite auf diesen Artikel gestoßen..na dann gute Nacht Weide, das gibt ne kräftig Sanktion, jetzt da Rassismus z.Z. ja wieder ein großes Thema ist.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • lol, hat die ARD nichts besseres zu tun als mit aller Macht zu versuchen, den Weidenfeller sperren zu lassen? -.-
    Naja, wenn der DFB das als Beweis ansieht, und Weidenfeller gesperrt wird, kann man neben nem DM und IV auch noch am besten nen Torwart kaufen... ich kriegs kotzen, warum hält sich dieser scheiß Sender da nicht einfach raus und wartet ab, was die Befragung der Spieler ergibt?
  • Original von GZ CrazyCrusher
    lol, hat die ARD nichts besseres zu tun als mit aller Macht zu versuchen, den Weidenfeller sperren zu lassen? -.-
    Naja, wenn der DFB das als Beweis ansieht, und Weidenfeller gesperrt wird, kann man neben nem DM und IV auch noch am besten nen Torwart kaufen... ich kriegs kotzen, warum hält sich dieser scheiß Sender da nicht einfach raus und wartet ab, was die Befragung der Spieler ergibt?



    Naja, morgen wird es irgendwann mal am Ende einer Tagesschau oder eines Magazines "exklusiv" verkündet, es geht doch heutzutage nurnoch um Geschäfte und Exklusivität, da nimmt nichtmal das Erste Deutsche Fernsehen Rücksicht auf einen verdienten Spieler :rolleyes:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.