BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Programmierer
    Lol... ich mache ne Gegentheorie... Weidenfeller, Dede, und Kuba verletzen sich im ersten Spiel und der BVB kämpft gegen den Abstieg :D)

Da wette ich 5 Mio € SIM-Budget dagegen... einverstanden?
    Von mir aus können wir auch noch wetten, das Stuttgarts Weg wieder nach unten zeigt, genau wie der von Bremen.

Der Weg von Stuttgart kann gar net weiter nach oben führen... die sind MEISTER ;P
    Aber das sie dieses Jahr net Meiser werden ist klar... solange wir vor dem BVB sind, ist alles gut...
    Als ob ihr um die Meisterschaft spielen werdet^^
  • Original von Weinachtsmann
    ah sorry hate mich auch falsch ausgedrückt, ich meitne natürlich: wie habt ihrs eignetlich geschafft nur ein tor reinzubekommen, bei so ner abwehr?

das sagt mir einer der bauern :rolleyes:
    bayern letztes jahr mit einem lucio, einem van buyten, einem sagnol, einem lahm und einem kahn 40 gegentore
    dortmund hatte 43, dass sind genau 3 mehr, also weini :mauer:

Original von GZ CrazyCrusher
    Von mir aus können wir auch noch wetten, das Stuttgarts Weg wieder nach unten zeigt, genau wie der von Bremen.

seh ich genauso, dortmund hat gute chancen vorm vfb zu landen

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Programmierer
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Programmierer
    Lol... ich mache ne Gegentheorie... Weidenfeller, Dede, und Kuba verletzen sich im ersten Spiel und der BVB kämpft gegen den Abstieg :D)

Da wette ich 5 Mio € SIM-Budget dagegen... einverstanden?

Der Weg von Stuttgart kann gar net weiter nach oben führen... die sind MEISTER ;P
    Aber das sie dieses Jahr net Meiser werden ist klar... solange wir vor dem BVB sind, ist alles gut...
    Als ob ihr um die Meisterschaft spielen werdet^^

Quatsch, wir spielen nicht um die Meisterschaft, wir gewinnen sie :grins:
    Meine Fresse, langsam gehts mir echt aufn Sack, ich hab gar nix zum Spiel gesagt, sondern nur auf die Provokationen reagiert, und du gehst wieder direkt ab, als ob hier jeder von der CL träumen würde -.- Warten wirs ab, ein Ding der Unmöglichkeit ist es nicht, vorm VFB zu stehen.
  • Ist es ja auch nicht^^
    Vor allem nicht, wenn der VfB weiter so ein Glück mit den Verletzungen hat... ich behaupte ledeglich, dass der VfB von der Qualität doch noch den besseren Kader hat... ;)
    Und krieg dich mal wieder ein... ;)
    Ich hab nur gesagt, dass nichts Unmöglich ist... Dortmund kann Meister werden, Dortmund kann absteigen :grins:
    Also mach nicht immer nur " :rolleyes:" sondern seh dazu locker... was meinst du, wofür diese "^^" Zeichen stehen ;P
  • Spannend wird er auch nich. Bayern wird klar Erster, dahinter sind Bremen, Stuttgart und Schalke. Dortmund kommt wohl bestenfalls in den UI-Cup, es sei denn sie haben viel Glück

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • welche provokationen? wir Bauern wollen doch auch nur mitdiskutieren können.... :watt:

@Stern des Suedens: so sieht es vom mannschaftswert aus, ja, aber ich denke Bremen und der VfB werden klar besser sien als Schlake :)

das bayern meister wird is ja eh klar und mit dem bvb hast wohl auch recht...die werden sich mit hamburg, nürnberg, leverkusen und Co um Platz 5 streiten, ich denke fast Hamburg und Nürnberg haben da die besten Karten...für die Hertha siehts zur Zeit böse aus...
  • Dortmund steigt ab sag ich :grins: Mal ehrlich, der Kader ist deutlich besser als der von Nürnberg, mit Hamburg und Leverkusen auf Augenhöhe. Und selbst wenn man es anders sieht, ein guter Kader verspricht keine schlechte Saison, ebenso wenig umgekehrt. Von der Breite her ist nur Bayern besser, also wird uns wohl auch Verletzungspech nicht all zu sehr aus der Bahn werfen. Die einzige Position, die nicht adäquat ersetzt werden kann, ist die des linken Verteidiger. Und im Tor wohl auch nich so wirklich^^ Naja, ich denke Bayern wird wohl Meister (aber auch nicht so super klar, wie hier einige glauben), und dahinter ist es ziemlich offen. Selbst Wolfsburg hat unter glücklichen Voraussetzungen Aussichten nach oben. Da jez schon zu sagen, wer wo landen wird, ist vllt etwas früh. Testspiele sind Testspiele, nach 3 oder 5 Spieltagen hat man dann den ersten, vernünftigen Leistungsvergleich.
    Ich bin jedenfalls optimistisch :grins:
  • Es ist sowieso ziemlich müßig, hier zu diskutieren...
    letzte Saison haben auch alle gesagt, dass Bayern Meister wird und Stuttgart ist es geworden... niemand gibt ne Garantie, dass es dieses Jahr net ne neue Überraschung gibt...
    Und alleine die Namen machen auch noch keine Mannschaft...
    Wenn die Neuzugänge net harmonisieren, dann gute Nacht... und das gilt für Bremen, Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, BVB, etc
  • @progger: das wissen wir doch alle....im nichtssagende beiträge posten stehst dem userrat ja in nichts nach xD [SIZE=1](nicht zu ernst nehmen^^)[/SIZE]

@Eintrachtler:

Nürnberg hat letzte Saison schon fast besser gespielt als Leverkusen, jetzt schauen wir uns mal die Neuzugänge und Abgänge beider Verein an...

Bei Lerverkusen wurde Voronin durch Gekas ersetzt, der wird in Nürnberg genau wie Kießling untergehen, da er nicht der Star in der Offensive bei Lverkusen sein wird, Voronin war klar besser und hat perfekt zum "alten" Leverkusen mit Berba und Co gepasst...

Sienkewitz, Manuel Friedrich und Vidal kamen für Juan, Roque Junior, Athirson, Stenman...

Naja, also Vidal ist zwar wohl besser als Athirson, Stenman, aber eben auch noch sehr jung...Manuel Friedrich und Sienkewitz können Juan und Roque Junior nicht ersetzen. (Auch wenn sie jung und damit gut für die Zukunft sind)

Dum kam für babic, aber das ist jetzt auch keine soo große Bereicherung, Dum ist auch noch jung und wird erstmal wohl keinen Stammplatz haben.

Insgesamt hat Leverkusen das Team also verjüngt und damit ein bisschen an Qualität gelitten...

Bei Nürnberg ging Schäfer als einziger Stammspieler, der wurde durch Blazek ersetzt, ok wohl nur ne Übergangslösung, aber vllt. ist er ja gut, ich kenn ihn net. Dafür haben sie sich auf allen anderen positionen klar verstärkt.

Für den einst ganz guten Banovic kommt Peer Kluge, der war letztes Jahr neben Jansen wohl der einzige bei Gladbach der positib aufgefallen ist. Misimovic hat letztes Jahr sehr stark gespielt kam ebenfalls...Charisteas kam für Schroth ders schon länger nicht mehr gebracht hat, Jacobsen in der Verteidigung, dafür gehen Nikl, Paulus, die alten Zweitligaverteidiger^^, Und Nicky Adler bringt ihnen im Sturm für die Zukunft bestimmt auch mehr als Gresko der zu Leverloosen ging ;)

Also Fazit: Beide Teams haben sich verjüngt, nur Leverkusen hat dabei an Qualität verloren, Nürnberg gewonnen, besonders in der Breite ist der Glubb stärker geworden!

ok, klar besser war bertrieben von mir, sie sind wohl auch nur etwas besser als leverkusen vom kader her, aber das war eben ne reaktion auf meine vorposter die hier leverkusen so deutlich besser einordnen...ich würd ma sagen die zeiten vom toll spielenden Leverkusen mit Berbatov, Ponte, Voronin, Franca und Co in der Offensive, so wie die brasiliansiche Innenverteidigung sind gezählt...das neue Leverkusen muss erst zueinander finden, der einzige anständige Spieler von früher ist hier noch Bernd Schneider...aber der wird langsam auch älter und wirds auch net ewig reißen...
  • Weini? Kannst du bitte sinnlose Kaderbeschreibungen von Leverkusen oder Nürnberg hier in diesem Thread unterlassen? Beim nächsten mal wird sowas gelöscht und wenn es nicht besser wird rede ich mal mit Goaly, ob es wirklich Sinn macht dich weiterhin in diesem Forum als Moderator zu beschäftigen :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Weini? Kannst du bitte sinnlose Kaderbeschreibungen von Leverkusen oder Nürnberg hier in diesem Thread unterlassen? Beim nächsten mal wird sowas gelöscht und wenn es nicht besser wird rede ich mal mit Goaly, ob es wirklich Sinn macht dich weiterhin in diesem Forum als Moderator zu beschäftigen :rolleyes:

Vllt. sollte cih Goaly drauf ansprechen ob man dir nocht lieber die Löschrechte wegnehmen sollte?

PS: beiträge schreiben kann ich auch als User xD