BVB-Thread

• bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSc%EE%86%9C

Ziemlich schwachsinnig, vor allem dass Kuba und Valdez ihre Reise nicht wie die anderen abgesagt haben. Bringt doch eh nix, wenn sie nicht spielen können, dadurch wird nur unnötige Genesungs- und Trainingszeit verschwendet. Vor allem bei Valdez, der, wie immer, stundenlang unterwegs sein wird -.-

Aber es gibt auch gute Nachrichten:
    bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%ECSc%EE%86%99

Das wäre geil, wenn Frei und Kehl wieder fit wären gegen Leverkusen, die beiden in Normalform sind unersetzliche Stützen des BVB.
  • Original von Borusse
    Frei - das wäre genial, aber ich glaube noch nicht richtig dran. :eek:

Kehl halte ich für noch unwahrscheinlicher, das entwickelt sich ja schon richtig zu ner Geschichte wie Metze damals... alles wegen dem Zweikampf mit Brazzo, sooo schlimm sah das gar nicht aus ;( Bei dem ist die Situation doppelt ungünstig, weil er im Gegensatz zu Frei nicht gleichwertig ersetzbar ist (Kruska kann mal so gut werden, ist es aber noch nicht; Tinga gehört nicht auf diese Position) und weil der Vertrag ausläuft...
  • Weidenfeller wird geschont - Ziegler und Dede
    krank: BVB mit letztem Aufgebot nach Wehen

Borussia Dortmund bestreitet am Donnerstag das Eröffnungsspiel im neuen Stadion des Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden. Der Anstoß ist für 20.15 Uhr vorgesehen. Der Bundesligist reist mit personell enger Besetzung an. "Von den Verletzten kehrt bis morgen leider niemand in den Kader zurück", erklärt Sportdirektor Michael Zorc.

Neben den bereits im Liga-Spiel gegen Bochum fehlenden Kuba (Muskelverletzung), Petric (Faserriss im Adduktorenbereich / Nationalmannschaft), Valdez (Schulterverletzung), Buckley (Sprunggelenk), Frei (Faserriss in der Wade), Degen (Adduktoren) und Kehl (Trainingsrückstand nach Knieproblemen) stehen auch die erkrankten Marc
    Ziegler und Dede sowie Weidenfeller (wird nach Schulterproblemen geschont) nicht zur Verfügung. Möglicherweise hütet Amateur Marc Höttecke das Gehäuse, obwohl er bereits heute Abend in der Regionalliga ran muss. Aus dem Team von Theo Schneider wird sich Cheftrainer Thomas Doll auch nicht so einfach Verstärkung holen können, zumindest wird er auf jene Feldspieler verzichten müssen, die heute Abend gegen Lübeck einen längeren Einsatz absolvieren.

Die mögliche Elf:

-------------------------Höttecke-----------------------

-------Akgün, Brzenska, Wörns, Vrzogic---------

--------Tinga, Gordon, Kringe - Federico---------

--------------------Klimowicz, Tyrala-------------------

Quelle: bvb.de

Das Spiel kommt laut eines anderen Artikels auf dem dritten Programm von Hessen, wie heißtn das dann? HR3 wahrscheinlich!?
    Ich glaub das bekommen wir rein :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • das wird ein schützenfest..also auf jeden Fall für die Wehener ;)

schaut euch ma die BVB-Defensive an, der absolute Hammer fängt beim Tor an und hört bei Wörns und Akgün auf. Brzenska bisher in der Saison auch sehr schwach und Vrzogic hat ja no gar nix gezeigt, vllt. kann er ja auch auf anhieb überzeugen, wird aber wohl sehr alleine gelassen werden da hinten links schätz ich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    das wird ein schützenfest..also auf jeden Fall für die Wehener ;)

schaut euch ma die BVB-Defensive an, der absolute Hammer fängt beim Tor an und hört bei Wörns und Akgün auf. Brzenska bisher in der Saison auch sehr schwach und Vrzogic hat ja no gar nix gezeigt, vllt. kann er ja auch auf anhieb überzeugen, wird aber wohl sehr alleine gelassen werden da hinten links schätz ich^^

die abwehr ist wirklich kacke^^

Vrzogic wird da kaum was macher können :rolleyes:

da ist der FC Aarau besser als diese 11 da oben in Borusse's beitrag :D
    nur die offensive ist bisl besser

falls diesre Sender wirklich hR3 heisst, dann hab ich den :D
    ich sag nur bluewin-tv!^^
    mehr deutsche/italienische/französische- Sender als Schweizersender :D
  • Original von SRB
    Original von Borusse
    @SRB, das ist nicht MEINE Aufstellung sondern die von der BVB-Page ;)

ja cih weiss, ich meinte einfach die welche du gepostet hast von deren homepage;)

wer weiss vielleicht wirst du bald Trainer vom BVB und wirst mit dem BVB und der Aufstellung erfolgriech :D :D :D ;)

Das ist mein Ziel: 2030 wird Michael Schmidt Vereinstrainer Borussia Dortmunds :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Wir bekommen HR doch nicht rein :eek:
    Wweiß jemand ob es irgendwo nen Ticker gibt?

kA, wahrscheinlich nirgends, aber du verpasst nix^^ Grausig, aber naja, kann man bei der Aufstellung nicht ander erwarten.

Die gepostet Aufstellung von dir war fast richtig, nur dass Klimo auch nicht spielen konnte, für den Hille gespielt hat und Tyrala einzige Spitze ist^^
  • der vorteil von Satelliten- TV. Jeder Sender wird emfangen, aber das Spiel ist grotten

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    der vorteil von Satelliten- TV. Jeder Sender wird emfangen, aber das Spiel ist grotten

Ergebnis? Müsste ja noch etwas mehr als Viertelstunde laufen oder?^^

• Original von JohnderDepp
    Original von GZ CrazyCrusher
    1:0 durch Daniel Gordon^^

Für?^^

Bei den Spielen vom BVB gegen scheißclubs weiß man net mal mehr, wer vorne liegt, weil keiner die Spieler kennt :watt:

Dortmund... Wäre es Wehen gewesen, hätte ich wohl eher "-.-" als "^^" benutzt... außerdem hat Gordon schon Ende letzter Saison mehrere Einsätze in der Dortmunder A-Elf gehabt (5 pour être précis), den könnte man im Gegensatz zu Hille, Eggert und Co. schon kennen^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Original von GZ CrazyCrusher
    1:0 durch Daniel Gordon^^

Für?^^

Bei den Spielen vom BVB gegen scheißclubs weiß man net mal mehr, wer vorne liegt, weil keiner die Spieler kennt :watt:

Dortmund... Wäre es Wehen gewesen, hätte ich wohl eher "-.-" als "^^" benutzt... außerdem hat Gordon schon Ende letzter Saison mehrere Einsätze in der Dortmunder A-Elf gehabt (5 pour être précis), den könnte man im Gegensatz zu Hille, Eggert und Co. schon kennen^^

ich kenn keinen deiner 3 genannten...in dortmunden spielen zur zeit mehr noname spieler als bei den aufsteigern...und das mein ich ernst^^