Lahm - rechts.
Schweini - links im MF
Jansen - links
Also sollte Jansen oder Schweini ausfallen hätten wir ihn.
Schweini - links im MF
Jansen - links
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Lahm - rechts.
Schweini - links im MF
Jansen - links
Original von Harry
alle keine ahnung xD
dede hat schon eins für brasilien gemacht
Original von Harry
alle keine ahnung xD
dede hat schon eins für brasilien gemacht
Original von GZ CrazyCrusher
Dede ist jetzt Deutscher:
bvb.de/?%82%99%2Ak%97%84%ECRj%E5%86%9E
Ich fänds klasse wenn Jogi ihn nominiert, wäre ne klasse Alternative für die Nationalmannschaft
Original von Eintrachtler91
Dede ist jetzt Deutscher:
bvb.de/?%82%99%2Ak%97%84%ECRj%E5%86%9E
Ich fänds klasse wenn Jogi ihn nominiert, wäre ne klasse Alternative für die Nationalmannschaft
OMG
Bitte nicht für Deutschland
Er ist KEIN richtiger Deutscher -.- Wow er ist 29 Jahre alt un lebt 10 in Deutschand und spielt für Deutschland?! Bei Poldo kann mans noch verstehen der lebt ja fast sein komplettes leben in DEU...
Auf jedenfall kann ja bald jeder für das Land spielen wo er Bock drauf hat, nur wiel er zu billig für sein Heimatland ist....
Original von Borusse
Ich kann beide Seiten verstehen, natürlich ist ein Dédé was anderes als nen Klose. Dede kam als er schon länger volljährig war nach Deutschland, Klose und wie sie alle heißen meistens schon im frühen Kindesalter.
Trotzdem warum sollte er nicht eine Alternative zu Jansen/Pander sein?
Dede gehört auf jedenfall zur Top5 der Linksverteidiger in der Bundesliga^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lacky ()
Original von Lacky
Ich denke, dass auch Lell noch ne gute Chance hat.
Original von Lacky
Wie bitte? Dann boykottiere ich aber wirklich die Nationalmannschaft, das wäre höchst lächerlich. Dann werd ich auch son "Anti-Deutscher" wie viele andere^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lacky ()
Original von Lacky
Original von Lacky
Wie bitte? Dann boykottiere ich aber wirklich die Nationalmannschaft, das wäre höchst lächerlich. Dann werd ich auch son "Anti-Deutscher" wie viele andere^^
Lell hat in den letzten Tagen ne gute Leistungen gebracht. Bin mir sicher, das Löw auch ein Auge auf ihn geworfen hat!
Original von Eintrachtler91
Original von Lacky
Original von Lacky
Lell hat in den letzten Tagen ne gute Leistungen gebracht. Bin mir sicher, das Löw auch ein Auge auf ihn geworfen hat!
Außerdem ist er noch viel Jünger und ist Deutscher
BVB ohne Frei und Kehl gegen Bayern
Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Heimspiel gegen den FC Bayern München weiter auf Alexander Frei und Sebastian Kehl verzichten. Trotz wochenlanger Regeneration ist das Comeback der beiden Leistungsträger noch immer nicht absehbar.
Dennoch geht BVB-Trainer Thomas Doll nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen zuversichtlich in das Duell mit dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer. «Über die gesamte Saison können wir den Bayern sicher kein Paroli bieten, aber in einem Spiel ist alles möglich», sagte der Fußball-Lehrer vor der Partie im mit 80 708 Zuschauern ausverkauften Signal Iduna Park.
Doll hofft auf einen ähnlichen Kraftakt wie zu Jahresbeginn, als der BVB unter der Regie seines Vorgängers Jürgen Röber 3:2 gegen die Bayern gewann. Der zuletzt gesperrte und in die Kritik geratene Christian Wörns wird den Platz von Markus Brzenska in der Innenverteidigung einnehmen.
Unabhängig vom Ergebnis wollen die BVB-Profis auch nach dem Spiel gegen den FC Bayern weiter schweigen. Der nach der Schlappe in Karlsruhe am 8. Spieltag beschlossene Medienboykott soll aber im Anschluss an das Pokalspiel am 31. Oktober gegen Eintracht Frankfurt aufgehoben werden. «Das hat die Mannschaft von sich aus beschlossen», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Quelle: weltfussball.de
"Der zuletzt gesperrte und in die Kritik geratene Christian Wörns wird den Platz von Markus Brzenska in der Innenverteidigung einnehmen."
Original von Borusse
Hät mich auch gewundert, wenn die beiden Dauer-Verletzten bis Sonntag fit gewesen wären...Angst macht mir allerdings folgender Satz:
"Der zuletzt gesperrte und in die Kritik geratene Christian Wörns wird den Platz von Markus Brzenska in der Innenverteidigung einnehmen."
Wörns nimmt den Platz von Brzenska ein, das bedeutet ja wieder Wörns + Kovac in der IV, hat Doll daraus nichts gelernt? -_-