Ouh... Auch wenn Kehl oft verletzt ist, Dortmund sollte ihn unbedingt halten... Oder Frings zurückkaufen^^
BVB-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Borusse
Original von Ac€
Bis wann läuftn Kehls Vertrag?
Saisonende -_-
Lol, das wäre so typisch BVB, wenn sie mit ihm nicht verlängern würden -
Original von Ac€
Bis wann läuftn Kehls Vertrag?
SE.... wäre schon der zweite ablösefreie Nationalspieler nach Metze, den wir verlieren
Ein Auszug vom neuen Kicker I-Net-Artikel:
Auf der Position des rechten Außenverteidigers orientiert sich Dortmund neu. Nachdem Andreas Hinkel nach Darstellung der BVB-Bosse wortbrüchig geworden ist (und wohl zu Celtic Glasgow wechseln wird), soll die Stelle nun anderweitig besetzt werden. "Ich bin nicht unvorbereitet", beteuerte Sportdirektor Michael Zorc (45) am Samstagabend. Um den für Dinamo Zagreb tätigen Brasilianer Etto (26) soll es sich bei dem neuen Favoriten nach kicker-Informationen nicht mehr handeln.
Weitere Personalien sollen in den nächsten Wochen mit Hochdruck abgearbeitet werden. Zuletzt hatten Watzke und Zorc verstärktes Interesse an Mario Eggimann (26, Karlsruhe, Innenverteidiger), Mats Hummels (19, FC Bayern II, Innenverteidiger) und Tamas Hajnal (26, Karlsruhe, Mittelfeld) zu erkennen gegeben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373595/
Also doch kein Etto, dann darf man gespannt sein welche Wundertüte sonst kommt. Und zu dem zweiten Fett markierten: Eggimann wäre gut (ruhig auch schon im Winter vom Hinkel-Geld), Hummels ist ne Wundertüte und nur als Leihe möglich, also nicht so prickelnd, und Hajnal ist gut, aber unter Umständen auch ne Eintagsfliege und unser MF ist eh schon mehr als gut gefüllt. Soll mal ruhig weiter der Federico spielen, mit dem läufts. -
Wer sagt, dass Hummels nur als Leihe geht? Wenn der BVB wirklich interessiert ist und 2-3mio auf den Tisch legt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Bayern einwilligen, die haben bestimmt schon wieder den nächsten Hummel in ihrer Jugend rumlaufen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Wer sagt, dass Hummels nur als Leihe geht? Wenn der BVB wirklich interessiert ist und 2-3mio auf den Tisch legt,
dann sollte man Zorc auf der Stelle feuern Der Junge hat doch bis jetzt höchsten ne Viertelstunde BuLi gespielt, weiß es nicht mehr genau, und der soll uns sofort weiterhelfen? Der ist ein Mann für die Zukunft, ohne Zweifel, aber ich will nicht erst in 5-6 Jahren wieder internationalen Fußball in Dortmund sehen^^ Dann lieber Eggimann. Und die Bauern ham ausdrücklich gesagt, dass der höchstens verliehen wird, auf die paar Millionen von Dortmund sind die doch nicht angewiesen. -
Wenn du meinst, Leihe mit KO könnte man trotzdem mal probieren, ich glaub nicht das Hummels so abgeneigt ist erstmal wo anders zu spielen, bei Bayern hat er ja große Konkurrenz die nächsten ~5 Jahre.....
Zu was anderem:
[...]
Zwei Probleme bei Lehmann-Wechsel nach Dortmund
Für Lehmann hingegen scheint die Zukunft bei seinem Ex-Klub Dortmund zu liegen, wo er schon von 1998 bis 2003 unter Vertrag stand.
Dem Vertrag bis zum 30. Juni 2009 stehen vor allem zwei Dinge im Wege: Zum einen der Wunsch der Familie, in London zu bleiben. Zum anderen die deutlichen finanziellen Einbußen beim BVB.
[...]
Quelle: sport1.de
1. hat er doch seinen Sohn angeblich schon in ner Schule angemeldet oder? Und sich gleich noch nen fetten Privatwagen gekauft^^
2. was heult Lehmann rum? Er würde in Dortmund bis zur EM 600.000€ weniger verdienen als bei Arsenal, das juckt doch einen, der schon über 15 Jahre Profifußball spielt nichtmehr, der hat doch schon längst finanziell ausgesorgt. Also soviel müsste ihm eine EM-Teilnahme schon wert sein^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Wenn du meinst, Leihe mit KO könnte man trotzdem mal probieren, ich glaub nicht das Hummels so abgeneigt ist erstmal wo anders zu spielen, bei Bayern hat er ja große Konkurrenz die nächsten ~5 Jahre.....
Du bist ja richtig am schwärmen.... haste den schon mal spielen sehen? Dann hättest du wohl so gut wie jedem aktiven User hier ne riesige Menge voraus. Wahrscheinlich hat selbst unsere tolle Scoutabteilung bis jetzt höchstens nen Youtube-Video über 2 Minuten von dem gesehen -
wenn ihr Hajnal holt werd ich aber richtig sauer^^ Eggimann würd ich verstehen, denn den kann der BVB gut gebrauchen...auch wenns schade für den KSV wär, er ist dort immerhin Käptn
Aber Hummels bekommt ihr garantiert nicht gekauft und auch net mit KO, aber was habt ihr da dagegen? Er wäre wohl ne billige Leihe und ihr könnt ihn ja nen halbes Jahr bei euch als Notlösung spielen lassen um dann im Sommer sich nach einem neuen Verteidiger umzuschauen, Sommertransfers fallen meist um einiges leichter als im WInter irgendwo einen zu bekommen. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Borusse
Du bist ja richtig am schwärmen.... haste den schon mal spielen sehen? Dann hättest du wohl so gut wie jedem aktiven User hier ne riesige Menge voraus. Wahrscheinlich hat selbst unsere tolle Scoutabteilung bis jetzt höchstens nen Youtube-Video über 2 Minuten von dem gesehen
Hummels hat schon letzte Saison im Ligapokal gespielt, da haben ihn wohl einige gesehen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
hummels..das ist doch die totale graupe wie alt ist der? 19? der hat doch noch nie gegen einen wie kuranyi oder gekas oder sonst wen gespielt, die machen dem doch nen knoten in die beine xD der soll mal schön gucken wie der bei bayern zurecht kommt. in dortmund will ich den nicht sehen
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Dortmund will Spielmacher Sonntag, 30. Dezember 2007
Einst mit Maradona verglichen
München - Borussia Dortmund kämpft im Moment an vielen Fronten.
Ganz oben auf der Liste steht der Transfer von Jens Lehmann. Die Verpflichtung von Andreas Hinkel hat sich mittlerweile zerschlagen, was dem Ex-Stuttgarter gleich noch Kritik von BVB-Sportdirektor Michael Zorc an seinem Charakter einbrachte.
Doch Zorc scheint noch einige Spieler auf seinem Wunschzettel zu haben. Der neueste Name, der in Verbindung mit den Schwarz-Gelben genannt wird, ist Marcelo Gallardo von Paris St. Germain.
Der 31-jährige Argentinier soll laut Angaben der französischen Boulevardzeitung "Le Parisien" noch in der Winterpause zum Team von Thomas Doll stoßen.
Der nur 1,69 Meter große Gallardo könnte das Loch im zentralen Mittelfeld bei der Borussia stopfen. Denn der Argentinier ist das, was man eine klassische Zehn nennt. Wie fast alle kleinen Argentinier, die überdurchschnittlich gut auf der Spielmacherposition agieren, wurde auch er einst mit Diego Maradona verglichen.
Kaum Einsatzzeit in Paris
Allerdings konnte Gallardo nie die in ihn gesteckten Hoffnungen erfüllen. Als er 1999 von River Plate zum AS Monaco wechselte, wurde ihm eine große Zukunft in Europa vorausgesagt. 2003 wechselte er zurück in seine Heimat.
Anfang des Jahres 2007 startete er einen neuen Versuch in Frankreich. Doch auch sein zweiter Anlauf ist nicht von Erfolg gekrönt. In der aktuellen Saison brachte er es unter Paul Le Guen nur auf neun Einsätze, davon wurde er achtmal eingewechselt. Gallardo liegt auch ein Angebot von DC United aus der Major League Soccer vor.
Quelle: Spox.com
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Noch nie von gehört.. und dass wir den echt brauchen bezweifle ich auch -.-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Hab ich in der GK von TM.de auch gelesen, bloß nicht der.
1. alt
2. keine Spielpraxis
3. wird jeder Offensiv-Künstler als Maradonna verehrt, bis jetzt hat es nur Messi mit Abstrichen geschafft, auch wenn er noch einiges von Maradonna entfernt ist.
4. woanders als im OF drückt der Schuh
-
Original von Borusse
Hab ich in der GK von TM.de auch gelesen, bloß nicht der.
1. alt
2. keine Spielpraxis
3. wird jeder Offensiv-Künstler als Maradonna verehrt, bis jetzt hat es nur Messi mit Abstrichen geschafft, auch wenn er noch einiges von Maradonna entfernt ist.
4. woanders als im OF drückt der Schuh
seh ich ähnlich...aber nur jeder "argentinische" Offensivkünstlöer wird mit Maradona vergleichen, das wort fehlt bei dir noch, ansonsten stimm ich zu -
Gallardo hat schon was drauf, der würde dem BVB nicht schaden
-
Ist doch zum kotzen, aber ich habs mir schon gedacht: wenn man nix vernünftiges für die notwendigen Positionen kriegt, holt man sich halt nen überflüssigen Spieler für eine überfüllte Position. Aber vom Alter her passt er natürlich perfekt ins Beuteschema^^
@Weini: Naja, gegen ne Leihe von nem IV bis Sommer ist natürlich nichts einzuwenden. Aber wenn schon ne Leihe, dann auch jemand, von dem man weiß, dass er es draufhaut, und kein unbeschriebenes Blatt. -
Ist doch zum kotzen, aber ich habs mir schon gedacht: wenn man nix vernünftiges für die notwendigen Positionen kriegt, holt man sich halt nen überflüssigen Spieler für eine überfüllte Position. Aber vom Alter her passt er natürlich perfekt ins Beuteschema^^
@Weini: Naja, gegen ne Leihe von nem IV bis Sommer ist natürlich nichts einzuwenden. Aber wenn schon ne Leihe, dann auch jemand, von dem man weiß, dass er es draufhaut, und kein unbeschriebenes Blatt.
muss halt erstmal einer zu haben sein, man kriegt net immer das was man will -
Original von Weinachtsmann
@Weini: Naja, gegen ne Leihe von nem IV bis Sommer ist natürlich nichts einzuwenden. Aber wenn schon ne Leihe, dann auch jemand, von dem man weiß, dass er es draufhaut, und kein unbeschriebenes Blatt.
muss halt erstmal einer zu haben sein, man kriegt net immer das was man will
Jo, hoffentlich will Dortmund den auch gar nicht. Nen gestandenen Spieler oder halt einer aus der eigenen Jugend, sonst lässt mans halt sein. Warum sollten wir nen Spieler für die Bayern ausbilden? Seh ich gar nicht ein^^ -
Jo, hoffentlich will Dortmund den auch gar nicht. Nen gestandenen Spieler oder halt einer aus der eigenen Jugend, sonst lässt mans halt sein. Warum sollten wir nen Spieler für die Bayern ausbilden? Seh ich gar nicht ein^^
tja, der VfB ist mi dieser Masche in die CL gekommen (Lahm).. -
Jo, hoffentlich will Dortmund den auch gar nicht. Nen gestandenen Spieler oder halt einer aus der eigenen Jugend, sonst lässt mans halt sein. Warum sollten wir nen Spieler für die Bayern ausbilden? Seh ich gar nicht ein^^
tja, der VfB ist mi dieser Masche in die CL gekommen (Lahm)..
Na klar, wegen Lahm hat der VfB die CL erreicht, geniale These
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher