BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    Tyrala kennt man doch normalerweise

wie siehts eigentlich momentan mit nem IV aus? steht da überhaupt noch einer im Raum?

Hummels? Ich denke bis Sommer tut sich da jetzt nix mehr.... und dann kommt hoffentlich Eggimann.

achso, ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass das der Heilsbringer sein soll :watt:

oha, naja dann P(r)ost-Mahlzeit :grins:

xD
  • Tief beeindruckt zeigte sich Hummels von seinem ersten Training am Freitagmorgen: "Hier kommen ja mehr Zuschauer zum Training als zu den Spielen von den Bayern-Amateuren."

Der Satz des Tages :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Tief beeindruckt zeigte sich Hummels von seinem ersten Training am Freitagmorgen: "Hier kommen ja mehr Zuschauer zum Training als zu den Spielen von den Bayern-Amateuren."

jah das liegt nur daran das an dem tag so viele kamen um den Bayernstar zu bestaunen, den ihr ja nur ein halbes Jahr im schwarzgelben Dress auf eurem Trainingsplatz rumhüpfen seht :P
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Tief beeindruckt zeigte sich Hummels von seinem ersten Training am Freitagmorgen: "Hier kommen ja mehr Zuschauer zum Training als zu den Spielen von den Bayern-Amateuren."

jah das liegt nur daran das an dem tag so viele kamen um den Bayernstar zu bestaunen, den ihr ja nur ein halbes Jahr im schwarzgelben Dress auf eurem Trainingsplatz rumhüpfen seht :P

1 1/2 Jahre ;)

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

1 1/2 Jahre ;)

echt? geil. Find ich gut, dann wird der dort wohl wirklich der zweite Lahm :) ich dachte der bleibt nur ein halbes Jahr und wird kaum Einsatzchancen bekommen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Da muss ich Weini absolut Recht geben, außer 1,5 Jahre

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Um mal wieder in den passenden Thread zu switchen:

Original von Borusse
    Original von Tazz
    also dortmund würde den wohl nehmen :welcome:

Wir nehmen alles.... wobei Boro schon fast zu jung für uns ist^^ Aber ich mag den auch nicht sonderlich, war diese Saison bis jetzt auch unterirdisch schlecht.

Genau....
    Ich war gestern Mittag zur PK noch nicht da, ham die auch was gesagt, dass Kehl seinen Vertrag verlängert oder so?^^

:nein: ;(

-_-
    Aber die Flasche Zorc weiterbeschäftigen -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ein Tv-Tipp: Auf WDR läuft gerade ein Hallentunier, an dem der BVB (die erste Mannschaft !) teilnimmt :grins:

Stimmt, gut, dass du's sagst, ich hätte es fast vergessen xD

• Original von Borusse
    Ein Tv-Tipp: Auf WDR läuft gerade ein Hallentunier, an dem der BVB (die erste Mannschaft !) teilnimmt :grins:

Stimmt, gut, dass du's sagst, ich hätte es fast vergessen xD

Hat sich erledigt: Nach einem knappen Sieg gegen Paderborn (4:3 glaub ich) und ner 4:6-Niederlage gegen Bielefeld ist Dortmund, wie sollte es auch anders sein, ausgeschieden :D
  • Frei in zwei bis drei Wochen voll dabei -
    Trainingspausen für Valdez und Amedick

"In zwei bis drei Wochen", so die Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, ist Alexander Frei wieder voll belastbar. Bis dahin absolviert der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft ein spezielles Aufbautraining beim BVB.

Nach Hüft- und Waden-Operationen sowie zahlreichen Rückschlägen auf dem Weg zurück ins Team hofft der Top-Scorer der vergangenen Saison auf ein Mitwirken im Bundesliga-Spiel am 10. Februar gegen den FC Schalke 04 - gegen die Königsblauen hatte er acht Monate zuvor sein letztes von 16 Bundesliga-Toren für den BVB erzielt. "Zehn bis 15 Einsätze" will er in der Rückrunde verbuchen, verriet er dem kicker-Sportmagazin. Aber: "Ich setze mich nicht unter Druck."

Aufgrund leichter Verletzungen beim Turnier in Halle am vergangenen Wochenende treten Martin Amedick (Wadenbeschwerden) und Nelson Valdez (Rücken) derzeit etwas kürzer. Am heutigen Montag stand für die gesunden Profis ein Laktattest auf dem Trainingsprogramm.

Quelle: bvb.de

Frei :grins:

Dazu noch ein Interview mit Doll:

bvb.de/?%82%9E%2Ak%97%84%ECRh%EF%81%9E

• Laut Bild ist alles klar, ich hoffe mal, dass bald auch TM.de, kicker.de usw. vollzug melden, die BVB-HP ist zuweilen ja nen bisschen langsamer^^

bild.t-online.de/BILD/sport/fu…l-sicher,geo=3442002.html

• Original von Programmierer
    Wie unübersichtlich ist denn die Homepage des BVB? :watt:
    .

Die BVB-HP wird regelmäßig zur besten der Bundesliga gewählt :beleidigt:

Sorry aber da kann die billige VfB-Page sicherlich nicht mithalten, boar das ist richtig primitiv aufgebaut, billiges Design, da ist ja alles eklig dran...so richtig standart^^

• Original von Borusse
    Original von Programmierer
    Wie unübersichtlich ist denn die Homepage des BVB? :watt:
    .

Die BVB-HP wird regelmäßig zur besten der Bundesliga gewählt :beleidigt:

Sorry aber da kann die billige VfB-Page sicherlich nicht mithalten, boar das ist richtig primitiv aufgebaut, billiges Design, da ist ja alles eklig dran...so richtig standart^^

jah mister schlaumeister. Standard schreibt man übrigens mit "d" hinten ;)
  • Ist mir egal, aber vergleicht die HPs.....

bvb.de
    vfb.de/de/

Ich würde den Web-Master vom VfB entlassen, hallo? Das bekommt so nen Kumpel von mir, der sich gut damit auskennt auch so hin.....

• Original von Borusse
    Ist mir egal, aber vergleicht die HPs.....

bvb.de
    vfb.de/de/

Ich würde den Web-Master vom VfB entlassen, hallo? Das bekommt so nen Kumpel von mir, der sich gut damit auskennt auch so hin.....

Da muss ich dir Recht geben, die von Stuttgart ist wirklich eklig, aber die Bayern HP finde ich am übersichtlichsten. Ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache, wenn man weiß wo alles ist, findet man es immer übersichtlich. ^^

fcbayern.t-home.de/de/index.ph…8d75689fa25e4e1a858588f91