BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Ich will nicht sagen das Weidenfeller schlecht ist, aber alles an ihm festzumachen ist einfach nur Blödsinn...

Also der einzige der hier 0 Ahnung hat bist du^^ :rolleyes:

Ich glaub du hast keine Ahnung wie man logische Sätze bildet xD
    Dein Motto ist wohl "doppelt gemoppelt hält besser" :pardon:

der satz ist zwar etwas unglücklich gebildet, aber ergibt sinn..

er meint mit dem "alles an ihm festmachen" den klassenerhalt dortmunds, den GZ Weidenfeller zuschreibt; er ist aber anderer meinung und findet zwar nicht, dass weidenfeller schlecht ist ("will nicht sagen, dass weidenfeller shclecht ist"), aber er ist nicht hauptverantwortlicher dafür, dass dortmund noch BuLi spielt, comprende?^^

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Ich will nicht sagen das Weidenfeller schlecht ist, aber alles an ihm festzumachen ist einfach nur Blödsinn...

lol? Du hast den Sinn des Satzes wohl nicht verstanden oder?

Bei Juve kann man auch nicht alles an Buffon festmachen nur weil er nicht schlecht ist :rolleyes:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • ??

Ich hab mich nur über deinen unlogisch deutschen Satz lustig gemacht.
    "Ich will nicht sagen dass Weidenfeller schlecht ist aber die Misere an ihm festzumachen usw...", wenn dann hättest du sagen müssen "Ich will nicht sagen dass Weidenfeller ´gut ist, aber es lag nicht an ihm usw...."

;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    ??

Ich hab mich nur über deinen unlogisch deutschen Satz lustig gemacht.
    "Ich will nicht sagen dass Weidenfeller schlecht ist aber die Misere an ihm festzumachen usw...", wenn dann hättest du sagen müssen "Ich will nicht sagen dass Weidenfeller ´gut ist, aber es lag nicht an ihm usw...."

;)

es geht doch gar net um die schlechtheit von dortmund sondern um den (positiven) klassenerhalt ;)

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Häh? Der Satz ist vollkommen in Ordnung und sinnvoll.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von BGL No9
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    also einen erfahrenen ersatztorwart zu holen ist eigentl. immer schlauer...

So ist es. Ist so sogar viel besser, als nen teurer, junger, der dann auf der Bank rumgammelt. Hätte man jetzt noch nen Top-Torwart geholt, wäre auf jeden Fall klar gewesen, dass Weidenfeller den BVB verlässt.

da hätt ich ganz und gar nichts gegen :freu:

Ohne Weidenfeller wäre der BVB definitiv in Liga 2... wenn überhaupt.

darum gehts Borusse.. da ist Hitzfeld anderer Meinung ;)

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Häh? Der Satz ist vollkommen in Ordnung und sinnvoll.

Er hätte singemäß schreiben können: Ich finde Weidenfeller nicht schlecht, aber so gut, dass er alleine für den Nicht-Abstieg verantwortlich wäre, ist er nicht.

• Darum ging es mir doch gar nicht, für mich gibt das keinen Sinn, entweder Hitzfeld schreibt:

"Ich will nicht sagen das Weidenfeller schlecht ist, aber ihn für die Meisterschaft 2009 allein verantwortlich zu machen ist einfach nur Blödsinn..."

oder eben in seinem Fall:

"Ich will nicht sagen das Weidenfeller gut ist, aber alles an ihm festzumachen ist einfach nur Blödsinn..."

Edit: dakader ja so.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Darum ging es mir doch gar nicht, für mich gibt das keinen Sinn, entweder Hitzfeld schreibt:

"Ich will nicht sagen das Weidenfeller schlecht ist, aber ihn für die Meisterschaft 2009 allein verantwortlich zu machen ist einfach nur Blödsinn..."

oder eben in seinem Fall:

"Ich will nicht sagen das Weidenfeller gut ist, aber alles an ihm festzumachen ist einfach nur Blödsinn..."

Edit: dakader ja so.

deine und kaders Sätze sagen aber was anderes aus^^
    aber is ja auch egal

• Original von Borusse
    Summa summarum: GZ hat bestimmt mehr Ahnung als Hitzfeld, wenn es um den BVB geht :grins:

Jop da gebe ich dir Recht aber zu sagen ich hätte keine Ahnung ist schon dreist... Wenns um den BVB geht mag sein das er vlt was mehr Ahnung hat.. Ich interessier mich nicht so für diesen Verein^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Jaja^^

Da sag ich nur:

(Der Banner passt nicht richtig, also denkt euch einfach das "Neuanfang mit neuem" weg :grins: )

"Spaß, denn darum sind wir hier!"

hey das kommt in meine Sig :anfeuer:

• In genau 75 Minuten geht´s los. Der Pokal-Knüller BVB vs Werder.
    Ich freue mich auf diese Begegnung. Bin auch recht optimistisch. Denn gegen gute Mannschaften haben WIR 2007 eigentlich immer gut ausgesehen und ich war letztes Jahr noch live im Stadion gewesen beim geilen 3:0-Sieg gegen Werder :freu:
  • Akgün kurz vor Holland

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Mehmet Akqün von Borussia Dortmund II steht kurz vor einem Wechsel in die niederländische erste Liga Eredivisie zu Willem II Tilburg. Nach eigener Recherche fordert Dortmund eine Ablöse von 200.000 Euro.

transfermarkt.de/de/spieler/10504/mehmetakguen/profil.html

Quelle: TM.de

Dieser Abgang ist wohl verschmerzbar....