BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn's nen Bauern-Thread gibt, darf es auch einen für nen Verein mit wirklichen Fans geben... wo es nicht so Leute gibt, die das Stadion vor der Haustür haben und nich reingehen^^

    Also, zur Einführung mal: Frei trainiert bald wieder in Dortmund, fehlt aber beim Saisonstart; Samstag letzter richtiger Test gegen Vitesse Arnheim.

    Und jez diskutiert schön^^


    Bayern-Fans dürfen hier natürlich auch nicht posten... 2 mal insgesamt, dann sind wir quitt^^
  • RE: BVB-Thread

    Original von JohnderDepp
    Ich mach mal einen Post :grins:

    Wenn die gegen Arnheim auch nur annähernd so schlecht spielen wie in der 2ten Halbzeit gegen die Kickers, werden die ordentlich untergehen :P


    Supi, am besten den zweiten gleich hinterher, dann wars das :freu:

    Ach Leutchen, ihr geht mir alle aufn Sack... aber naja, geilt euch an der 2:4-Niederlage ohne Weide, Dede, Wörns, Kovac, Kuba und Frei auf, ich freu mich lieber über 4:0 gegen Rom :freu: Und wenn Bayern in der Bundesliga mal so spielt wie gegen Gladbach, werden die auch ordentlich untergehen :P
  • Wechselt Dede zur Roma?

    Rund zwei Wochen sind es noch bis zum Bundesliga-Start - und dem BVB droht möglicherweise ein schwerer Verlust. So soll Leistungsträger Dede vor einem Wechsel zum AS Rom zu stehen. Wie die Borussia bestätigte, liegt ein schriftliches Angebot der Italiener vor. Dede hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2011, laut "Radio 91.2" soll die Roma sechs Millionen Euro für den Brasilianer geboten haben.


    "Ein schlechter Scherz", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Jedoch ist auch er offenbar gesprächsbereit: "Normalerweise ist er unverkäuflich. Aber wenn ein Spieler, der sich so um den BVB verdient gemacht hat wie Dede, unbedingt wechseln will, muss man sich gesprächsbereit zeigen", so Watzke, der jedoch betont: "Das Angebot sollte nicht unter zehn Millionen Euro liegen." Dede selbst äußerte sich in den "Ruhrnachrichten" (Samstag-Ausgabe) zum Interesse der Römer: "Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", erklärte der 29-Jährige. "Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."

    So wenige Wochen vor dem Saisonstart wäre der Verlust des Publikumslieblings ein herber Rückschlag, auf den die BVB-Verantwortlichen umgehend reagieren müssten. Das weiß auch Michael Zorc: "Dede hat starkes Interesse an einem Wechsel signalisiert. Sollte es dazu kommen, müssten wir schnell darauf reagieren", machte der Dortmunder Sportdirektor klar.

    Für die BVB-Fans folgt damit am Freitag eine schlechte Nachricht der anderen. Bereits zuvor wurde bekannt, dass mit Michael Gordon und Sebastian Tyrala zwei Youngsters länger ausfallen werden. Das Duo verletzte sich im Training schwer.





    Quelle: kicker.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JohnderDepp
    Ganz ehrlich, es wäre selten dämlich vom BVB... :eek: :neee:



    Warum selten dämlich? Wenn er unbedingt auf seinem Karrierehöhepunkt was neues machen will, dann darf man ihm einfach keine Steine in den Weg legen. Fände es sehr schade, so kurz vor Saisonbeginn noch einen der großen Stützen (nebenbei auch noch Publikumsliebling) für die neue Saison zu verlieren.....vor allem einen guten LV zu finden, der für eine Summe zwischen 5-10mio gehen kann wird schwer^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von JohnderDepp
    Ganz ehrlich, es wäre selten dämlich vom BVB... :eek: :neee:



    Warum selten dämlich? Wenn er unbedingt auf seinem Karrierehöhepunkt was neues machen will, dann darf man ihm einfach keine Steine in den Weg legen. Fände es sehr schade, so kurz vor Saisonbeginn noch einen der großen Stützen (nebenbei auch noch Publikumsliebling) für die neue Saison zu verlieren.....vor allem einen guten LV zu finden, der für eine Summe zwischen 5-10mio gehen kann wird schwer^^


    Du hast grad die Antwort auf deine Frage geschrieben ;)
  • ??

    Wenn Dede unbedingt weg will kann man nichts machen.....dann muss aber ein ähnlich guter LV in den Startlöchern stehen, der auch gleich verpflichtet wird...naja aber bin mir bei Dede eig. sicher, dass er in Dortmund bleibt :grins:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • selten dämlich vom bvb -> wird schwer werden äquadaten ersatz zu finden (das war deine antwort auf diene frage)

    Könnte gut sein das mit Dédé, auf jeden Fall muss die Roma in der Verteidigung weiter aufrüsten. Es kam zwar schon Juan, aber dafür ging ja Chivu jetzt auch nach Inter...ich hoffe aber sie holen jemand besseren als Dédé...aber meinetwegen auch ihn, hauptsache nen guten Verteidiger noch.

    PS: ah jetzt versteh ichs, das erklärt die niederlage...die roma ist an dédé interessiert und hat deswegen das FS gegen den bvb gemacht und dort auch extra schlecht gespielt damit sie sehen können wie der dédé bei drückender überlegenheit spielen kann, um das zu beobachten hatten sie ja letztes jahr beim bvb keine chance....und bei der roma ist so eine tugend wichtig. :D)

    (Diesen Post erklär ich zum Post des Tages und begeb mich damit so langsam richtung bett^^)
  • Original von Weinachtsmann
    (Diesen Post erklär ich zum Post des Tages und begeb mich damit so langsam richtung bett^^)


    Ich auch.... und zwar zum dümmsten.
    Wenn Dede gehen will, soll er es machen, wenigstens wäre das dann nicht so hinterfotzig wie bei Ewerthon damals, der noch gesagt hat "Ich werde meinen Vertrag erfüllen" und paar Tage später zu Saragossa gewechselt ist fürn Taschengeld.
    Dede zu gleichwertig zu ersetzen wird unmöglich, Dede gehört zu den besten LV's Europas und passt so zum Roma-Standart... wenn ich das schon lese "hoffentlich holen die nen besseren"... als ob Dede schlecht wäre :rolleyes:
    Naja, die werden wohl ab jetzt mit der Suche anfangen, weil mit dem Vrzogic allein wird das nix.... und wenn man sich nich auf so ne scheiße wie bei Rozehnal einlässt, wird schon irgendwer vernünftiges kommen. Gleichwertig oder besser als Dede wird der dann auf keinen Fall sein, aber Leute, die UEFA-Cup-Ansprüche erfüllen sind drin.
    Für mich siehts so ziemlich nach Abschied aus leider, wenn man das liest was Dede selbst sagt ;(
  • Original von Weinachtsmann
    Dede ist net schlecht, (ich kauf ihn sogar sehr oft bei FM, da er preiswert ist), aber gegen Chivu ist er leider nichts^^

    Und mein Post ist auch net schlecht, nur dir missfällt er als bvbliebhaber natürlich, das is mir klar ;)


    Deine Roma-FS-Theorie ist purer Schwachsinn. Aber wenn man das Spiel nich gesehen hat, kann man das natürlich nicht beurteilen. Dann lieber die Klappe aufreißen und Sachen verzapfen, von denen man ne Scheiß Ahnung hat.
    Dede ein Nichts gegenüber Chivu? Wiedermal beweist du völlige Inkompetenz. Dede ist älter, ok, aber sicherlich nicht so deutlich schlechter, wie du es gerad darzustellen versuchst.
  • Original von Cisu
    Dede finde ich noch einer der besten Spieler beim BVB. Also dort gehört er zu meinen Lieblingsspieler, sollte er gehen, würde mir die attraktivität sinken beim BVB.


    Du bist doch eh ein Blauer, da kanns dir doch egal sein, ob die Attraktivität vom BVB sinkt oder net ;)

    Das mit dem FS vom Weini ist Schwachsinn, aber er könnte durchaus sein, dass die Roma den Dede da noch mal genauer beobachtet hat.
  • Original von JohnderDepp
    Original von Cisu
    Dede finde ich noch einer der besten Spieler beim BVB. Also dort gehört er zu meinen Lieblingsspieler, sollte er gehen, würde mir die attraktivität sinken beim BVB.


    Du bist doch eh ein Blauer, da kanns dir doch egal sein, ob die Attraktivität vom BVB sinkt oder net ;)

    Das mit dem FS vom Weini ist Schwachsinn, aber er könnte durchaus sein, dass die Roma den Dede da noch mal genauer beobachtet hat.



    Ich würde eher sagen, nach dem Abgang Chivus, der ja schon seit Wochen feststeht, nur der genaue Verein war unklar, mussten sie sich schnell umsehen und wer passte da nicht besser ins Profil, als einer, der zu den Spielern gehörte, die vor ein paar Tagen Rom blamiert hatten => Dede^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich würde eher sagen, nach dem Abgang Chivus, der ja schon seit Wochen feststeht, nur der genaue Verein war unklar, mussten sie sich schnell umsehen und wer passte da nicht besser ins Profil, als einer, der zu den Spielern gehörte, die vor ein paar Tagen Rom blamiert hatten => Dede^^


    Deine kindischen Theorien immer, einfach herzhaft. :D)

  • Lol? :D)
    Das ist 10mal logischer als das Gelaber von Johnny..... :rolleyes:

    Wenn die Roma kein FS gegen den BVB gemacht hätte, wäre ihnen Dede bestimmt nicht aufgefallen.....wer sucht schon im Ausland einen Spieler, dessen Verein letztes Jahr nichtmal den Ui-Cup erreicht hat?




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.