Nintendo DS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hab gar keins von beiden
aba meine schwester hat eun ds lite und das spiel animal crossing
ich verstehe immer noch nich was mann da machen muss
das spiel is voll kake -
Ich hab nen schwarzen DS lite und das Ding regt mich voll auf, weil die Grafik zum Kotzen is. Dazu gibt es auch fast nur Gammelspiele, z.B. Spectrobes, Pokemon Dash. Ich habe auch das Spiel Animal Crossing und finds ab und an auch ganz lustig, aber auf Dauer ist es langweilig. Ich habe die Spiele Animal Crossing, Fluch der Karibik 2 (<--- Lieblingsspiel), Die Sims 2 Haustiere, Diddy Kong Racing und Splinter Cell.
-
Ich hab auch nen schwarzen DS light und bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn eddiefrogsplash recht hat die Grafik ist echt mies, ich hab als spiele, Star Wars irgendwas Mario irgendwasNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
hab ne psp, und ds hat ne kack grafikAmunt Valencia!
-
-
Hey
Habe mario kart das ist sau langweilg -
-
Nanja : Finde ich net so gut ! ! !
-
-
Sims2 Haustiere : finde ich gut : weil Sims einer meiner lieblings spiele ist.:D
Scheiße ist : Ich habe gedacht das man ein stink normaler sim und das man sich dann haustiere kaufen kann und das man kein tier artzt ist -
Ich überlege, ob ich meinen DS Lite verkaufen soll, der gammelt nur noch in der Schublade. ich hab bei eBay geguckt, die gehen da mit 3 Spielen für ~170€ weg. Ich hab 6 Spiele. Vllt. kommen da dann 200€ rein, das wäre geil. Vllt. jemand Interesse? xD
-
Ich hab ne psp und bin eig sau zufrieden hab die spiele fifa07 fifa 08 fifa street2 und gta vice city und sims
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Ich hab ne psp und bin eig sau zufrieden hab die spiele fifa07 fifa 08 fifa street2 und gta vice city und sims
aber bei Futcom hat mir der G-Kenny ne kaputte PSP mit Garantie angeboten. Mit dem Kommentar: ich bin nur zu faul zu laufen xD -
Es steht jetzt (fast^^) fest, ich tausche meinen DS gegen die kaputte PSP von G-Kenny. Ich hab aus nem PSP Forum erfahren, dass der Schaden reaprierbar ist. Jetzt muss ich nur noch meinen Vater überzeugen^^
-
Original von eddiefrogsplash
Es steht jetzt (fast^^) fest, ich tausche meinen DS gegen die kaputte PSP von G-Kenny. Ich hab aus nem PSP Forum erfahren, dass der Schaden reaprierbar ist. Jetzt muss ich nur noch meinen Vater überzeugen^^
Du Hans^^
Haste die PSP von dem mal gesehn? Weil sagen das der Schaden reperierbar ist kann jeder..... -
Ich hab zwar keins von beiden aber meine cousine hat den Nintedo DS und ich find das ding ist ausbaufähig, natürlich ist es praktisch weil man es überall mitnehmen kann aber die Qualität und das design sind nicht mein geschmack, dieses Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging ist das behindertste spiel das ich je gespielt habe. Die PSP hat ein Freund von mir und die find ich cool weil man damit einfach alles machen kann z.B. Musik hören und es gibt die neuesten und besten Spiele für die.
lg zent91
-
Original von Eintrachtler91
Du Hans^^
Haste die PSP von dem mal gesehn? Weil sagen das der Schaden reperierbar ist kann jeder..... -
Du Hans^^
Haste die PSP von dem mal gesehn? Weil sagen das der Schaden reperierbar ist kann jeder.....
Nochmal auf Deutsch^^ -
Du Hans^^
Haste die PSP von dem mal gesehn? Weil sagen das der Schaden reperierbar ist kann jeder.....
Nochmal auf Deutsch^^
Vergiss das da oben. Ich hab ein Bild von seiner PSP bekommen und sie sieht wie neu aus! Er meint, sie hat nur in der Schublade gegammelt.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher