AUF GEHTS STUTTGART, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
22.Spieltag | 1.Bundesliga
-
-
1:0 durch Hargreaves in der 7. Spielminute!!!
-
Original von ballack
1:0 durch Hargreaves in der 7. Spielminute!!!
Aber Bremen führt auch -
2:0 duch den anderen Owen, Michael Owen!!!
Weiter so!!! -
Hmm... 0:0 zur Halbzeit, obwohl mehr Spielanteile -.-
Das wird heute nichts... -
wow die wölfe führen , jetzt muss nachgelegt werden sonst wird es wieder nix mit 3 punkten , denn die aachener haben auch gute spielerGegen Doppelposts in Auktionen!!!!!!!
-
3:0 durch einen Elfmeter von Diarra!
Und das 4:0 von Makaay!
Was für ein Schützenfest! -
Das 5:0 von Michael Owen!!!
-
Wie erwartet nur ein schwaches 0:0 gegen Nürnberg... meine Jungs müssen sich deutlich steigern, wenn sie im UEFA-Cup bleiben wollen...
-
experiment:
fehlgeschlagen^^
mit einer 3-3-4-taktik gegen hamburg 5:0 untergegangen :D)
-
deutlicher sieg gegen schalke 04, hatte ich so nicht erwartet....
falcaoTrainer vom Hamburger Sport Verein
MILAN BAROS
---------------------------------------------------------------------
***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96*** -
-
Also deutlicher 5:0 Sieg gegen Hannover, ich dachte nicht, dass ich soo hoch gewinn, aber auch gut!
-
Tabellenspitze verteidigt
Souveräner 2:0-Erfolg in Bochum / Siegesserie weiter ausgebaut
Der SV Werder Bremen verteidigte mit einem souveränen 2:0-Auswärtssieg beim VfL Bochum die Tabellenführung.
Zwar ist derzeit der Vorsprung auf den Tabellenzweiten 1.FC Köln mit nur 3 Punkten hauchdünn, jedoch beträgt der Vorsprung auf den Dritten FC Bayern München, wenn man das Torverhältnis mit rechnet bereits 6 Punkte!!!
Anmerkung zu dem heutigen Live-Ticker:
Ich hatte im Websoccer diesmal meinen Mittelfeldspieler Carvalho in der Startelf aufgestellt gehabt und dafür blieb Scott Parker zunächst erstmal auf der Ersatzbank.
Im Ticker Stand dann folgendes:
37.Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Silvio Proto kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Scott Parker muss nur noch abstauben.
Jedoch war Scott Parker doch noch garnicht im Spiel gewesen!!!
Ich hatte aber Scott Parker doch erst in der 75.Minute für Carvalho eingewechselt gehabt. Dies wurde auch im Ticker oben rechts aufgeführt. -
Nächste Niederlage - Willkommen im Abstiegskampf.
SCUDETTO S23 -
Original von stefanito
Anmerkung zu dem heutigen Live-Ticker:
Ich hatte im Websoccer diesmal meinen Mittelfeldspieler Carvalho in der Startelf aufgestellt gehabt und dafür blieb Scott Parker zunächst erstmal auf der Ersatzbank.
Im Ticker Stand dann folgendes:
37.Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Silvio Proto kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Scott Parker muss nur noch abstauben.
Jedoch war Scott Parker doch noch garnicht im Spiel gewesen!!!
Ich hatte aber Scott Parker doch erst in der 75.Minute für Carvalho eingewechselt gehabt. Dies wurde auch im Ticker oben rechts aufgeführt.[/SIZE][/B]
diesen fehler gibt es glaube bei allen sims.
ist wohl so ne art krebsgeschwür in sims.Gegen Doppelposts in Auktionen!!!!!!! -
Original von falcao
deutlicher sieg gegen schalke 04, hatte ich so nicht erwartet....
falcao
jo, mein experiment ist kräftig nach hinten losgegangen xD
hab versucht deinen schwachen TW auszunutzen, aber meiner ist ja genauso schlecht und deine stürmer treffen dann halt besser^^
-
kuyt schiesst mich mit einem Hattrick zu einem 3:0 Sieg über die Bayern (die kleinen^^)Amunt Valencia!
-
0:5 - brauch man nix zu zu sagen...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0