Ich finde ich hätte das Trikot zum besten Verhältniss Online Zeit zu posten verdient
Angepinnt Tour de Craftnation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
cool ich hab ein blinkendes trikot mit warnleuchte,des gefällt mir, ich hoffe ich bleibe für immer und ewig auf der überholspur,dann hab ich immer das coolste trikot
-
Ich hab Querstreifen an.
-
Original von dakader
Ich hab Querstreifen an.
Die machen aber dick
Oder warn das die Längstreifen -
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Ich hab Querstreifen an.
Die machen aber dick
Oder warn das die Längstreifen
Längsstreifen machen schlank oder?^^
-
Egal, ich bin grad beim dopen..
-
Original von alemanne
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Ich hab Querstreifen an.
Die machen aber dick
Oder warn das die Längstreifen
Längsstreifen machen schlank oder?^^
jop,die machen lang und dünn -
das schlammverschmutzte trikot steht mir i-wie nich, aber waschmaschine is kaputt
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Aktuallisierung
In Post 2 die neusten News, und die Tagesleistungen
damit gratuliere ich Eintrachtler zum ersten Etappensieg :) -
Suchst du dir immer einen aus, der die Etappe gewinnt oder was?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Suchst du dir immer einen aus, der die Etappe gewinnt oder was?
ähm wieso aussuchen? Schau doch mal Post 2 in diesem thread an, dort sthen immer die tagesleistungen, und da hat eintrachtler eben gewonnen... -
Cool, Post 2 hab ich noch gar nicht gesehen^^
Aber machst das gut
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Die Idee ist einfach geil, und wie du das umsetzt ist noch geiler. Respekt Weini!
-
Original von Cisu
Die Idee ist einfach geil, und wie du das umsetzt ist noch geiler. Respekt Weini!
Aber echt -
Original von JohnderDepp
Original von Cisu
Aber echt
100% agree....einfach nur geil, weini
-
-
ich hab nur 10stunden xDAmunt Valencia!
-
Und wer hat diese Idee in der Shoutbox eingeleitet - der Borusse
-
Original von Weinachtsmann
Aktuallisierung
In Post 2 die neusten News, und die Tagesleistungen
damit gratuliere ich Eintrachtler zum ersten Etappensieg :)
GLW Eintrachtler xD
nc...
-
Ja, Herzlichen Glückwunsch Eintrachtler, aber warten wir erstmal die Ergebnisse der Dopingprobe ab
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher