Ich komm immer näher xD
Langsam aber sicher
Langsam aber sicher

Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Medea zeigt eine konstant absinkende Leistung und schafft es in doppelter Zeit fast genauso viele Stunden zu schaffen wie in der letzten Etappe, herzlichen Glückwunsch![]()
hä? den satz versteh ich nicht aber ich nehms mal als kompliment,danke^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Fährt eignetlich sonst noch jemand in Urlaub?
Original von dakader
![]()
Original von dakader
![]()
wie lang? ab wann? wohin?
@johnny: du hast immer noch nur die Hälfte von Nordkurve, die noch net mal in den Top Ten ist, also das dauert wohl noch etwas...
PS: In einer Woche geh ich in Urlaub, bis dahin muss ich mir nen guten Vorsprung auf Goaly herausgefahren haben, sonst lauf ich Gefahr von ihm eingeholt zu werden...Nordkurve wird mich dann wohl packenVllt. bleib ich ja vor g-unit oder wenigstens in Reichweite...
Original von JohnderDepp
@johnny: du hast immer noch nur die Hälfte von Nordkurve, die noch net mal in den Top Ten ist, also das dauert wohl noch etwas...
PS: In einer Woche geh ich in Urlaub, bis dahin muss ich mir nen guten Vorsprung auf Goaly herausgefahren haben, sonst lauf ich Gefahr von ihm eingeholt zu werden...Nordkurve wird mich dann wohl packenVllt. bleib ich ja vor g-unit oder wenigstens in Reichweite...
Ich muss es bis zum nächsten WE geschafft haben. Den am 13.8 fahr ich für 4 Wochen in die USA und dannach kann ichs vergessen![]()
Original von JohnderDepp
Ich muss es bis zum nächsten WE geschafft haben. Den am 13.8 fahr ich für 4 Wochen in die USA und dannach kann ichs vergessen![]()
vorm nächsten WE wirds auch das letzte große Update erstmal geben, dann bin ich selber ca. 7-10 Tage weg (Berlin)...dann wird Kader mich so lang wohl aufholen und ich werd ihn dann wieder einholen müssen so lang er weg ist...wird interessant werden xD
-----------------------------
lol @harry: das ist ein langzeitprojekt, wir sind erst bei 2 Etappen udn es werden noch 268 weitere folgen, also nimm die Beine in die Hand (oder besser auf die Pedale) und tret mal kräftig (zu)/rein!
DU bist nicht mehr weit entfernt auch in die Wertung aufgenommen zu werden, und ich war bisher von nem Etappensieg auch noch weit entfernt...
PS. das mit dem stumpf musst mir boahma erklären![]()
Original von Harry
lol @harry: das ist ein langzeitprojekt, wir sind erst bei 2 Etappen udn es werden noch 268 weitere folgen, also nimm die Beine in die Hand (oder besser auf die Pedale) und tret mal kräftig (zu)/rein!
DU bist nicht mehr weit entfernt auch in die Wertung aufgenommen zu werden, und ich war bisher von nem Etappensieg auch noch weit entfernt...
du weißt schon, dass ich ab übermorgen wieder zur schule muss und dann net mehr bis 4uhr nachts on sein kann?
stumpf isses, weil einige hier wirklich (fast) den ganzen tag ihren comp anlassen (egal oder da oder net) um in der liste nach oben zu kommen^^
einige eltern freuen sich bestimmt noch über die nächste stromrechnung :D)
Original von Harry
du weißt schon, dass ich ab übermorgen wieder zur schule muss und dann net mehr bis 4uhr nachts on sein kann?
stumpf isses, weil einige hier wirklich (fast) den ganzen tag ihren comp anlassen (egal oder da oder net) um in der liste nach oben zu kommen^^
einige eltern freuen sich bestimmt noch über die nächste stromrechnung :D)
das ist schwachsinn, man muss alle 15 min die seite aktuallisieren, sonst zählts net!
Die Onlinezeit hört sofort auf zu zählen wenn sich 15 min nichts mehr bei dem User getan hat.
Aber: Ich wunder mich auch über ballack oder masterr, die andauernd nur als "online" drin stehen, aber die man voll wenig posten sieht...
das wird er nicht verraten
Original von Cisu
Ich habe endlich mal was aufgeholt xD![]()
3 Besucher