Angepinnt Tour de Craftnation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    ruhe hier du kleine heulsuße xD

dein alter hab ich schon letztes mal auf die schippe genommen, diesmal musst ich etwas fieser werden damit es das letzte mal noch übertrifft...was denkst du was nächste ma komt? ;p

ist wie mit dem fernsehen...die schamgrenze und damit das niveau geht immer weiter runter xD

:rolleyes:
    wie du meinst, ist ja n freies land..

• Original von Weinachtsmann
    joah mach so weiter und du wirst gut...

PS. regt sich harry eignetlich grad wirklich auf oder tut der nur so?^^

edit: ich glaub der hat komplexe :D

(boah bin ich heut fies zu meinem harrüüü :/)

wirklich aufregen tu ich mich net, aber finds trotzdem kagge

aber das kannst und brauchste net zu verstehen. machs raus oder lass es

• Borusse im (ausgeleierten) gelben Trikot: Weil er schon so lange 1. ist das Trikot für den Führenden schon ausgeleiert.

Weinachtsmann im goldenen Bayerntrikot: Weil du das goldene Bayerntrikot so toll findest..

Programmierer im VfBä-Trikot: Weil er Stuttgart Fan ist.

Nordkurve in McDonalds Plastiktrikot: Weil sie oftmals noch spät nachst zum McDonalds fährt?

alemanne im Alemannia Trikot mit Cape: Aachen-Fan

dakader im Premiere-Geschenkartikel-Trikot: Weil ich so ein bonziger Premiere-Besitzer bin

Goaly im ersten und bisher einzigen Admin™ T-Shirt aus dem CN-Shop: Weil seine persönliche CN Kleiderlinie noch nicht released ist und er als Admin ein paar Sachen schonmal Probe trägt.

Harry im Trikot aus der Übergrößenabteilung für Kinder: Weil der Harry so klein und dick is

Sosa im falschen Trikot (und Sieben-Meilen-Stiefeln): Weil Sosa mit seinen ganzen Pappenheimern hier falsch spielt? xD

Jetzt mag ich nicht mehr, sag mir, was alles stimmt. ^^

• alemanne noch wegen seinem superman ava im cape ;) (siehe das vid was harry grad im youtbethread gepostet hat)

bei mir weil ich so toll und die neue No.1 bin was online zeit angeht (wenn auch in der gesamtwertung no net auf platz 1) in gold... also das is auch ein grund xD

VfBä weil der Vfb bäh is^^

ansonsten alles eigentlich richtig, das waren nur kleine korrekturen^^

bei Sosa hab ichs vergessen, das mit dem falschen trikot hat iein grund...muss mir no einfallen^^ das is iwas geniales xD und die siebenmeilenstiefel eben weil er so schnell hochgepusht wird in der TdC

mach weiter, du bist ja ganz gut =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Mertinho im "Ich liebe meinen Teddy" T-Shirt =) : Weil er noch so jung ist?^^
    Hellaz im Castle Shirt: Castle Trainer
    Stern des Südens *umwickelt mit seinem Sterne-Bettlaken*: Bayernfan mit Bayernbettwäsche? ^^
    Medea im Schmetterlingsanzug: Gott, weil die Medi die Natur so liebt? ^^
    JoKeR im sich-selber-löschenden Trikot: Ist inaktiv geworden
    Pixel im Pixelnator-Kostüm: Fühlt sich wie Superman, kommt aber nicht so rüber
    Cisu im Real Madrid Trikot 07/08: Real Manager
    eddiefrogsplash im Trikot ohne Sinn und Zweck: Gibt zu wenig von seinem Privatleben preis, als dass man da was sinnvolleres finden könnte
    g-unit im Gangsta Trikot DELUXE: Weil er unser Obergangster ist, alda!
    Javeed im Xerez Club Deportivo Dress: Xerez Trainer mit überdimensionaler Leihspieelr-Hilfe
    GZ CrazyCrusher im Trikot mit (inaktivem) Propellorantrieb: Der Propellorantrieb hilft ihm nachst um 5 ins Bett, wenn er zu müde ist um selbst zu gehen. Achja, inaktiv hmm...dann halt nich^^
    Jerry im "SC only" Shirt: Ist bei CN kaum aktiv..
    Tolginho91 im Newcomer-Hemdchen: Neu in der Tour de Crafntaiton
    G!n3LLi im Super Aguri: Ex-Rennfahrer, genauso wie dieses F1 Team bald..
    Olympique Gunner im Serbentrikot und mit verstecktem Trapattoni Trikot: Serbe und Trap-Fan? ^^
    Johnny im alten 3-Sterne Trikot: Viele Plätze in der TdC verloren..
    ballack im eingestaubten Sieger-Trikot (mit Schleifchen): Mädchen, aber nicht mehr aktiv
    Eule im verlorenen Trikot: Plätze verloren
    masterr im verwesenen Trikot: Inaktiv

• Original von dakader
    Mertinho im "Ich liebe meinen Teddy" T-Shirt =) : Weil er noch so jung ist?^^ halbrichtig
    Hellaz im Castle Shirt: Castle Trainer richtig
    Stern des Südens *umwickelt mit seinem Sterne-Bettlaken*: Bayernfan mit Bayernbettwäsche? ^^ lass ich ma gelten, is natürlich auch ne anspielung auf sein nick
    Medea im Schmetterlingsanzug: Gott, weil die Medi die Natur so liebt? ^^schöne antwort aber eigentlich war eher was anderes gemeint xD
    JoKeR im sich-selber-löschenden Trikot: Ist inaktiv geworden halbrichtig
    Pixel im Pixelnator-Kostüm: Fühlt sich wie Superman, kommt aber nicht so rüber falsch
    Cisu im Real Madrid Trikot 07/08: Real Manager jap, das hatte er schon letztes mal an, deshalb 07/08 xD
    eddiefrogsplash im Trikot ohne Sinn und Zweck: Gibt zu wenig von seinem Privatleben preis, als dass man da was sinnvolleres finden könnte falsch
    g-unit im Gangsta Trikot DELUXE: Weil er unser Obergangster ist, alda! koorr..reckt, alta! (*einen auf costa von tfa mach xD)
    Javeed im Xerez Club Deportivo Dress: Xerez Trainer mit überdimensionaler Leihspieelr-Hilfe rüschdüüüsch
    GZ CrazyCrusher im Trikot mit (inaktivem) Propellorantrieb: Der Propellorantrieb hilft ihm nachst um 5 ins Bett, wenn er zu müde ist um selbst zu gehen. Achja, inaktiv hmm...dann halt nich^^ blick ich ehrlich gesagt au net xD
    Jerry im "SC only" Shirt: Ist bei CN kaum aktiv.. rrright
    Tolginho91 im Newcomer-Hemdchen: Neu in der Tour de Crafntaiton am ende wurd ich einfallslos...^^
    G!n3LLi im Super Aguri: Ex-Rennfahrer, genauso wie dieses F1 Team bald.. halbrichtig
    Olympique Gunner im Serbentrikot und mit verstecktem Trapattoni Trikot: Serbe und Trap-Fan? ^^ net ganz richtig, das "versteckte" muss man erstma suchen/finden
    Johnny im alten 3-Sterne Trikot: Viele Plätze in der TdC verloren.. jo..und halt ein 3stars user wie ich..
    ballack im eingestaubten Sieger-Trikot (mit Schleifchen): Mädchen, aber nicht mehr aktiv hajoo...das schlecfchen hab ich ihr dran gelassen^^
    Eule im verlorenen Trikot: Plätze verloren das hab ich wahrscheinlich gemeint..^^
    masterr im verwesenen Trikot: Inaktiv kann ich net ganz gelten lassen, da muss man noch etwas besser nachschaun^^

@nordi: röööschdöösch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()