Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Wie es aussieht muss EA aber irgendwann den deutschen Markt räumen weil PES mittlerweile ja immer mehr die überhand gewinnt. Um dann wenigstens nochmal zu kassieren, müsste EA seine Lizenz verkaufen......ich glaub ich leg mir dieses Jahr beide Spiele zu, Fifa kaufe ich mir vom Geburtstagsgeld und PES lasse ich mir zu Weihnachten schenken, wann kommts eig. raus? Steht bestimmt schon dutzendfach in diesem Thread, hab ihn aber bis gestern immer ignoriert xD

Suchfunktion :rolleyes:

25.10 ;) ^^

• Original von Goofy
    Ich hatte mich so darauf gefreut, aber es geht nicht. :eek:

Zuerst sagt es das die mindestanfoderdungen nicht erfüllt sind und dann ignorier ich das und dann kommt schwarzer bildschirm und die melden das ein problem festgestellt wurde und es geschlossen werden muss.

Wenn du die Mindestanforderungen nicht erfüllst, isses doch klar, das es net funkt :rolleyes:
  • Ich konnte grade trotz Low-Settings ein Trikot-Zupfen inner Wiederholung sehen :freu: Hatte schon die Befürchtung, dass es das Next-Gen-Feature bei Low-Settings nicht gibt^^

außerdem konnte ich grade nen geilen Torjubel von Fred beobachten^^
    Er ist nachdem er den Torwart getunnelt hat zur Bande rechts neben dem Tor gelaufen, draufgesprungen und hat gejubelt, danach ist er voll realistisch wieder runtergesprungen^^

Was mich noch ein wenig bedrückt^^:
    - Bei mir lassen sich die Spieler nicht fallen, wenn ich auch Schwalbe drücke
    - war nicht die Rede davon, dass die Spieler Emotionen zeigen und die Gesichtszüge verändern? Konnte das weder beim Torjubel noch bei Elfern oder nach dem Spiel beobachten.. kann natü+rlich auch sein, dass das erst bei höheren Einstellungen kommt :(

• Original von Programmierer
    Emotionen erst ab Mittel... da gibt es die wirklich^^
    Und bei Schwalbe geht alles locker bei mir... Musst R1, L1 und L2 gleichzeitig drücken ;)

dann wird es das beides erst ab Mittel geben, denn Emotionen seh ich keine und ich drück die ganze Zeit in allen möglichen Situationen auf die drei Tasten und es passiert rein gar nix xD

edit: Ich erfülle die Grafikkarten und Prozessoren-Minimums so grade eben.. Habe vor mir da was neues, besseres anzuschaffen.. was wäre wichtiger?
    Hab momentan:
    AMD Sempron Prozessor 2800+ (1.6 GHz)
    1GB Ram
    Radeon 9200 Series

Arbeitsspeicher sollte ja reichen, aber was sollte ich eher aufbessern? Prozessor oder ne neue Grafikkarte? (die jetzige ist noch gar net so alt -.-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• so hab heute die demo auchmal angespielt, is wirklich ziemlich klasse. hier und da noch nen paar fehler die verbessert werden müssen aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. :grins:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Programmierer
    Original von Eintrachtler91
    Habs jetz auch ma gezockt :grins:

Des ruckelt bei mir wie sau :D

Aber des Menü gefällt mir ja mal garnicht :neee:

Welches Menü gefällt dir net???

des Hauptmenü.....is genau so kacke wie bei SEGA Rally :rolleyes:

ähm, ich glaube nicht, dass das im vollspiel genauso sein wird.. ich hoffe eher auf sowas wie beim 6er..
    aber bei 2menüpunkten kann man dieses rollsystem ja ruhig machen ;)

@Progger: kannst du mir bei der geplanten aufrüstung (paar posts weiter oben, langer post^^) helfen?

• Naja... ich würde sagen, schrotten und ganz neu (außer Festplatte/sound^^)

1,6 GHZ, damit kannst du heute nichts mehr reißen... das ist einfach nur noch lächerlich... wenn du dir nen neuen Prozessor kaufst, dann brauchste auch noch nen neues Motherboard...
    Arbeitsspeicher ist erstmal ok, wenn es dann DDR2 Ram ist, wobei auch da die Zugriffszeiten wichtig wären...
    Und Grafikkarte müsste über kurz oder lange auch ne neue her... Shader 3.0 brauchste schon für die neueren Effekte... Also entweder was in Richtung Geforce 8.800 oder Radeon X1000

@Eintrachtler: Das ist ja net das fertige Menü, sondern es gibt ja einfach nur 2 Menüpunkte... :D
  • Original von Programmierer
    Naja... ich würde sagen, schrotten und ganz neu (außer Festplatte/sound^^)

1,6 GHZ, damit kannst du heute nichts mehr reißen... das ist einfach nur noch lächerlich... wenn du dir nen neuen Prozessor kaufst, dann brauchste auch noch nen neues Motherboard...
    Arbeitsspeicher ist erstmal ok, wenn es dann DDR2 Ram ist, wobei auch da die Zugriffszeiten wichtig wären...
    Und Grafikkarte müsste über kurz oder lange auch ne neue her... Shader 3.0 brauchste schon für die neueren Effekte... Also entweder was in Richtung Geforce 8.800 oder Radeon X1000

der ganze Comp is noch gar net so alt :neee:

bei nem neuen Comp werden meine Eltern bestimmt nicht mitspielen -.-

das einzig positive, was ich daran jetzt sehe is, dass es bis weihnachten net mehr lange ist und kurz danach auch noch mein geburtstag kommt.. werd ich mich dann mal mit meinen vorgesetzten zusammensetzen müssen^^

ich denke so lange werde ich es dann auf low spielen müssen :eek: