Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
loooool xD
-
Wie geil^^ -
die Videothek hat das bei uns heute schon :watt:...einen Tag vor VÖ
hofftl bin ich morgen dann wenn die Post kommt...wahrscheinlich eh nicht -.-
-
Ich krieg das Spiel wahrscheinlich von meinem Bruder zum Geburtstag. Also in 2 Tagen werds ich haben^^
-
ich hab morgen nur 5stunden und fahr hoffentlich direkt nach der schule mit Tazz ins nachbarkaff um es mir zu kaufen
-
Ich kaufs mir wohl am Freitag nach der Schule, also so nen vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich kaufs mir wohl am Freitag nach der Schule, also so nen vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen^^
im Oktober xD
-
Original von Harry
ich hab morgen nur 5stunden und fahr hoffentlich direkt nach der schule mit Tazz ins nachbarkaff um es mir zu kaufen
Die Mom von nem Kumpel von mir kauft es morgen vormittag für mich, ihn und noch nem Kumpel -
Original von JohnderDepp
Original von Harry
Die Mom von nem Kumpel von mir kauft es morgen vormittag für mich, ihn und noch nem Kumpel
die holt euch das 6er, ich schwör xD
-
Meins hat amazon selbstverständlich noch net versandt
-
Original von Fabb0
hoffe ich kriege nachher noch ne Mail, das muss morgen hier sein, damit ichs spätestens freitag an der Post abholen kann
-
Ich bekomme es morgen von meiner Schule finanziert
-
Original von Programmierer
was
-
Original von Harry
Original von Programmierer
was
Jop... hab in der Schule bei nem Preisrätsel gewonnen und nen 25Euro Gutschein bekommen... Damit kann ich mir dann morgen bei Saturn das kaufen, weil es in der "Du wirst es lieben. Du wirst es hassen."-Aktion am ersten Tag nur 25 Euro kostet^^ -
omg, wieso haben wir keinen saturn hier? -.-
-
Original von Harry
Original von JohnderDepp
Original von Harry
Die Mom von nem Kumpel von mir kauft es morgen vormittag für mich, ihn und noch nem Kumpel
Nene, wir ham ihr extra noch mal erklärt um was es geht -
Original von JohnderDepp
Original von Harry
Original von JohnderDepp
Original von Harry
Nene, wir ham ihr extra noch mal erklärt um was es geht
würde inm solchen dingen trotzdem nie personen trauen, die keine ahnung haben xD
meiner mutter würde ich zutrauen, dass sie das neue und das 6er sieht und mir das 6er mitbringt mit der begründung: "das war doch viel billiger"
-
hoffentlich krieg ich es morgen
-
Original von alemanne
Original von Fabb0
hoffe ich kriege nachher noch ne Mail, das muss morgen hier sein, damit ichs spätestens freitag an der Post abholen kann
Naja, amazon scheint ja jetzt laut Status die Bestellung vorzubereiten. Bin also guter Dinge, dass es morgen kommtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher