Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Wenn man realistische Comicfiguren will - ja.

Das einzige was mir da gefällt ist die Ballphysik, deshalb freue ich mich auch schon darauf, dass Johnny endlich kommt. :grins:

omg, willst du damit sagen, dass du die fifa-grafik mehr magst, als die von PES?^^

ich hab das 08er von fifa noch net gespielt, aber n kumpel von mir sagt nur schlechtes und der hats auch noch net oft gespielt, nur bei nem anderen kumpel von ihm und die screens etc. im vorfeld waren auch alles andere als geil, aber lassen wir die diskussion ruhen, bis zu den neuen teilen xD

• Original von dakader
    Auf PC ist die Grafik nicht mehr das Gelbe vom Ei, im Gegegnsatz zur Next-Gen Grafik, die nächstes Jahr auch auf dem PC sein soll.

jo, next-gen is klar, dass die gut ist, wäre ja auch lächerlich, wenn nicht^^
    aber wir reden ja von PC.. und ich mag behaupten, dass die ps2-grafik von pes auch besser ist als die fifa-grafik auf PS2/PC, die ja gleichzusetzen sein müssten, aber kann es net 100%ig beschwören, dazu müsste ich es mal spielen

• Original von Programmierer
    Aber auf schlechte Spielberechnung, ungenügende Ballphysik und mieße Stärkenverteilung?^^

Ich komm mit Fifa seit 2002 super zurecht, finde fast alles daran toll und es macht riesig Spaß es zu spielen, vor allem durch die Atmosphäre, z.b. in der Allianz-Arena spielen, Buli etc.

PES spiele ich dann, wenn ich keinen Realismus brauche und einfach nur spielen will, ohne sinnvolle Liga etc.

• Original von dakader
    Original von Programmierer
    Aber auf schlechte Spielberechnung, ungenügende Ballphysik und mieße Stärkenverteilung?^^

Ich komm mit Fifa seit 2002 super zurecht, finde fast alles daran toll und es macht riesig Spaß es zu spielen, vor allem durch die Atmosphäre, z.b. in der Allianz-Arena spielen, Buli etc.

PES spiele ich dann, wenn ich keinen Realismus brauche und einfach nur spielen will, ohne sinnvolle Liga etc.

zB online, was sowieso am meisten bock macht? :grins:

• Original von dakader
    Original von Programmierer

Was heißt da ohne sinnvolle Liga? Du kannst die englische, spanische, italienische und die holländische spielen.

Die Frage welches Spiel bessser is, lässt sich einfach beantworten. Schau in irgendein Computermagazin und schau, welches von beiden die besseren Noten kriegt -> PES

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Was heißt da ohne sinnvolle Liga? Du kannst die englische, spanische, italienische und die holländische spielen.

Die Frage welches Spiel bessser is, lässt sich einfach beantworten. Schau in irgendein Computermagazin und schau, welches von beiden die besseren Noten kriegt -> PES

zu1: Geil, ich will Buli spielen.

zu2: Ich spiele nicht das, was besser bewertet wird, sondern das, was mir mehr Spaß macht. ;)

Wie ich aber bereits geschrieben habe, hat beides seine Vorzüge und ich spiele beide, je nach dem auf was ich gerade Lust habe.

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens

zu1: Geil, ich will Buli spielen.

zu2: Ich spiele nicht das, was besser bewertet wird, sondern das, was mir mehr Spaß macht. ;)

Wie ich aber bereits geschrieben habe, hat beides seine Vorzüge und ich spiele beide, je nach dem auf was ich gerade Lust habe.

BuLI kannst du auch spielen, wenn du dir nen Patch runterlädst für PES. Dafür braucht man kein FIFA:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    BuLI kannst du auch spielen, wenn du dir nen Patch runterlädst für PES. Dafür braucht man kein FIFA:

Ja, und? Was willst du mir jetzt sagen? ^^

Du hast ein paar Posts weiter oben gesagt, du spielst FIFA wegen der BuLi und damit du in der Allianz Arena spielen kannst. Beides ist bei PES auch möglich, sobald ein Patch dafür erschienen ist.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Wenn du genau gelesen hättest, hättest du gelesen, dass es mir um die Atmosphäre geht. Die habe ich bei PES einfach nicht. Ich habe schon das 5er gespielt und jetzt auch die Demo und auch wenn die Ballpysik geil ist, mag ich es einfach nicht. Das unübersichtliche Menü, die Comicfiguren, die in mehrere Teile zersägten Torhalterungen, der komische Grasboden, da komme ich mir einfach nicht wie in einem Fußballstadion vor.