Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab dann auch mal Infos *g*

"Pro Evolution Soccer 2008
    Demo im August ?!

Konami stellte eine spielbare Version der diesjährigen PES-Auflage in Aussicht. Am 22. August soll man erstmals die Pixel-Pöhler über das virtuelle Grün scheuchen dürfen. Ferner wurde bekanntgegeben, dass sich die Versionen für die Xbox 360 und die PS3 in technischer Hinsicht nicht unterscheiden werden."

Quelle: gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=4687

Ich fänds cool, wenn die so früh rauskäm ^^

• Original von JohnderDepp
    Original von Harry
    so früh? o.0
    normal sind doch 2wochen vor release oder?

dann wären sie sogar früher draußen als fifa oder? damit könnte man dann auch nochmal käufer locken und ich selber fände es auch geil^^

Im August ist kacke. Also am Ende. Da bin ich weg ;(

gibs da wo du hingehst keine pc's?^^
    und wenn du wiederkommst kannste dich ja doppelt freuen, einmal über die heimkehr und dann noch, dass de endlich die demo zocken kannst xD

• Original von Harry
    Original von JohnderDepp
    Original von Harry
    so früh? o.0
    normal sind doch 2wochen vor release oder?

dann wären sie sogar früher draußen als fifa oder? damit könnte man dann auch nochmal käufer locken und ich selber fände es auch geil^^

Im August ist kacke. Also am Ende. Da bin ich weg ;(

gibs da wo du hingehst keine pc's?^^
    und wenn du wiederkommst kannste dich ja doppelt freuen, einmal über die heimkehr und dann noch, dass de endlich die demo zocken kannst xD

In 4 Wochen USA Rundreise werd ich net anfangen in ieinem Motel die Demo von PES zu zoggen :P
  • Original von dakader
    Original von Harry
    weil fifa abzocke is und pes um anerkennung kämpft^^

Fifa kostet so viel wie jedes andere Spiel..^^

ähm nein...nur wie jedes andere "EA Games"-Spiel ;)

Und noch die Microsoft Games etc. die meisten Spiele für die neuen "Wunderkonsolen" kosten auch so viel...

Aber wer außer die kleinen Kiddies und ihre Bonzeneltern kaufen heutzutage noch solche Spiele?

Also ich würde niemals ein 50 Euro (heutzutage sinds ja sogar schon 60) Spiel kaufen...abgesehen davon das ich eh keine kaufe, aber das hab ich auch schonf rüher als ich noch manchmal Games gekauft hab nie gemacht.

Budget-Titel kaufen und sparen Mädels ;)

Fm 04 hab ich ein Jahr nachdems rausgekommen is gekauft, für ca. 15 Euro (FM 05 damals neu rausgekommen kostete 50-60...), ebenfalls für ca. 10-15 Euro KOTOR 2, für ca. 25 Euro CSS + DOD Source + HL2 DM, Sims 2 für ca. 30 Euro wenige Monate nachdem es rauskam im I-net ersteigert...

Für 60 Euro ein Spiel von EA zu kaufen ist absoluter Schwachsinn und verhilft dem EA-Monopol nur noch weiter...bald kosten die neuen Spiele 100 Euro... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    :watt:

entweder du hast keine ahnung oder es hat sich einiges geändert gegenüber der zeit als ich noch jeden gamestar-artikel gelesen hab^^

Ich hab keine Ahnung, wann du aufgehört hast diese Mistzeitschrift zu lesen, aber seitdem (seit mehr als 3 Jahren^^) ich immer mal wieder PC Spiele kaufe oder im Laden angucke (xD) kosten sie 45 €. Budgetspiele und Add-ons natürlich weniger. ^^

btw: Ich hab grad Virtua Tennis 3 installiert und es ist voll geil.. :freu: :grins: :freude:

• lol seit 3 jahren...ok du hast keine ahnung....sorry aber ich hab einige artikel dazu gelesen (vor nem halben jahr bis zu vor einem jahr) und kenn mich damit aus ;)

EA Games vertickt die Spiele für 50-60 Euro (auf den Konsolen meist 55 glaub ich)...kleinere Publisher verticken ihre Spiele für 20-40 Euro...

aber du bist eben ein Bonzenkind (Premiere) das da nicht drauf schaut und sich eh nur das tollste und beste von EA holt das es gerade in der werbung gitb, was? :) [SIZE=1](nur spaß xD)[/SIZE]
  • Original von Weinachtsmann
    lol seit 3 jahren...ok du hast keine ahnung....sorry aber ich hab einige artikel dazu gelesen (vor nem halben jahr bis zu vor einem jahr) und kenn mich damit aus ;)

EA Games vertickt die Spiele für 50-60 Euro (auf den Konsolen meist 55 glaub ich)...kleinere Publisher verticken ihre Spiele für 20-40 Euro...

aber du bist eben ein Bonzenkind (Premiere) das da nicht drauf schaut und sich eh nur das tollste und beste von EA holt das es gerade in der werbung gitb, was? :) [SIZE=1](nur spaß xD)[/SIZE]

1. Musst du meine Posts lesen. Da steht seit mehr als 3 Jahren. Da soll dir zeigen, dass PC-Spiele seit mehr als 3 Jahren 45 € kosten. Ich hab keine Ahnung, wann ich angefangen habe PC Spiele zu kaufen. Mein erstes war Fifa 2002 und GTA Vice City, also sind es wahrscheinlich dann doch gut 5-6 Jahre.

2. Vertickt EA seine Spiele für PC seit mehr als 3 Jahren für ungefähr 45 €. Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber 90% aller neuen PC-Spiele kosten um die 45 €. Je nach Händler kann das auch noch varrieren. Also 35 -40 € sind auch noch gut möglich bei PC spielen, je nach Beliebtheit und Bekanntheitsgrad. Mehr als 50 € kosten PC Spiele dagegen nie, es sei denn es sind Special Editions.

3. Ich hab da auch gar keine Lust weiterzudiskutieren. Geh in den Laden deines Vertrauens und du wirst Bauklötze staunen. ;)

• Also... das letzte FIFA hat ziemlich hoch angefangen (glaube 55) ist aber relativ schnell auf den "normalen" Preis wieder gefallen.
    Das verkaufen von PES6 für 35 (am Erscheinungstag 30) war ne geile Aktion, durch die FIFA auch ne Menge Fans (und Käufer) verloren hat...

Wenn sie schon das Spiel net deutlich verbessern, so verbessert EA wenigstens den Preis. So soll FIFA2008 für 40,99 erwerblich sein...

Nun aber genug mit FIFA im PRO EVOLUTION SOCCER 2008 THREAD (@Weini und Kader: :P)...^^

Wieviel Pro Evolution Soccer dieses Jahr nicht kostet, steht noch net fest, aber der Startpreis wird derzeit um die 35 Euro gehandelt... -.-

Ansonsten neue Bilder:

bp1.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/...0-h/drogba.jpg

bp1.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/...-h/drogba2.jpg

24 Sekunden Videomaterial^^
    youtube.com/watch?v=aZvSUanvCfE

A much more visual (eye-pleasing) and intuitive Master League interface, in particular a multitude of messages flooding your e-mail inbox with some animations here and there.

There are still many secrets being held with regards to the gestures (moves) within the game. However, three we have identified and according to our information they are: the hook in talonade, control piqué and the dive. Without forgetting a multitude of animations contributing to immerse you in full heart of the match.

Players pull up their socks, the linesman which beckons to play when the attacker is not off-side, even, as its will be the case on PS3, with “insert camera”.

Thus, when your opponent gets a free-kick you can't move your wall to better protect the angles of strike or placing the large players in place of the smaller ones. By holding the L2 trigger inserted and then pressing up or down, you will be able to withdraw or add players to your wall.

It any more but does not remain to take down the license of the first league. Perhaps even as of this year since, in the version that we in our possession, all the English teams had whimsical shirts. This is an easy way, as they did two years ago, for Konami to keep the secret of the license of League 1 (French League). Maybe the same happening for the English league.

There is a lot of information in there, but obviously the most interesting being the last. Possibility of a fully licensed Premiership? Don't get your hopes up, as we highly doubt this will happen. We won't say never because we may end up being wrong, but considering EA have an exclusive deal with the Premiership running till 2010 it seems highly unlikely.

Enjoy the information lads, alot of nice detail in there. We will confirm the information as soon as possible so bear with us. We are sure that Leipzig will reveal all the secrets.

Und die erste spielbare Version wird zur Games Convention in Leipzig im August fertig sein...ABER das bedeutet nicht, dass es somit eine spielbare Version für PES2008 für den "Normalbenutzer" und für alle Plattformen gibt. Es wird zwar vermutet, weil es ja im Grunde das gleiche ist, aber bestätigt in die Richtung nichts.

Nach zahlreichen kleineren Infohappen zu Grafik und Gameplay, sind nun weitere Informationen zu Konamis neuster Fussballsimulation Pro Evolution Soccer 2008 aufgetaucht. Diese gründen auf einer Preview-Version, welche die Kollegen von NeoGaf anspielen durften:

- Das Schießen wurde verbessert, ist aber gleichzeitig schwieriger geworden
    - Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen Xbox 360- und PS3-Version in Hinblick auf Gameplay und Grafik
    - Die türkische Liga wurde lizensiert
    - Das neue Menü ist nun noch einfacherer, als Hintergrund dient eine blaue Weltkarte
    - Es gibt keine Scripts für die einzelnen Spieler mehr, sodass diese nun besser gesteuert werden können
    - Die Ballphysik wurde erneut verbessert
    - Spieler tragen ihr Trikot entweder in der Hose oder lassen es heraushängen
    - Realistischere 3D Fans
    - Verbesserte Kollisionsabfrage
    - Die Torhüter wirken noch authentischer
    - Der Schiedsrichter nutzt nun eine Pfeife
    - Die Gesichter der Spieler sind mit mehr Liebe zum Detail dargestellt
    - Es gibt immer noch Framerateprobleme
    - Auch Ersatzspieler springen bei Toren auf und jubeln mit dem Schützen.
    - Spieler schirmen den Ball nun besser ab
    - Pässe können nun präziser gespielt werden
    - Spieler krempeln sich die Socken hoch, sofern das Spiel unterbrochen ist
    - Mitfiebernde Trainer
    - Neuer Kameramodus hinter dem Torhüter, wenn der Computer schießt
    - Teamvision konnte noch nicht ausgiebig getestet werden, wirkt aber auf den ersten Blick sehr vielversprechend
    - Die israelische Nationalmannschaft wurde hinzugefügt
    - Es wird auf den NextGen-Konsolen keine Szenarien geben, wie auf der PS2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von dakader
    Original von Programmierer
    Also... das letzte FIFA hat ziemlich hoch angefangen (glaube 55) ist aber relativ schnell auf den "normalen" Preis wieder gefallen.

Ich hab meins am Erscheinungstag für 44,95 € im Expert gekauft. Im Spiel war noch die Quittung drin. :grins:

Expert ist aber auch sau scheiße :eek:

Naja, @Progger: Die Links zu den Bildern funken bei mir net :neee:
  • Original von dakader
    Original von Programmierer
    Also... das letzte FIFA hat ziemlich hoch angefangen (glaube 55) ist aber relativ schnell auf den "normalen" Preis wieder gefallen.

Ich hab meins am Erscheinungstag für 44,95 € im Expert gekauft. Im Spiel war noch die Quittung drin. :grins:

Ich habs am Erscheinungstag für 39€ vom Saturn :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91