Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Original von Programmierer
    Also... das letzte FIFA hat ziemlich hoch angefangen (glaube 55) ist aber relativ schnell auf den "normalen" Preis wieder gefallen.

Ich hab meins am Erscheinungstag für 44,95 € im Expert gekauft. Im Spiel war noch die Quittung drin. :grins:

Naja, @Progger: Die Links zu den Bildern funken bei mir net :neee:

Bei mir auch net, kommt nur was von Google,sone Fehlermeldung :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Also... das letzte FIFA hat ziemlich hoch angefangen (glaube 55) ist aber relativ schnell auf den "normalen" Preis wieder gefallen.

Ich hab meins am Erscheinungstag für 44,95 € im Expert gekauft. Im Spiel war noch die Quittung drin. :grins:

hmm daher kommt eben der 55 Euro Preis, das ist der offizielle Ladenpreis, wieviel es iwo im Internet kostet weiß ich net, kann man net genau sagen ist wie ihr seht immer verschieden...

ich geb dir ein Tipp: kauf dir die neuste Gamestar und les mal die Liste zu den neusten Games durch (da stehen immer die BILLIGSTEN preise dabei)...da ist von 20- 50 euro alles dabei, 3-4 kosten 45, der rest meistens weniger :rolleyes: wie ich eben sagte...das mit den 55 ist meist nur wenn dus in tueren läden kaufst oder bei Konsolenspielen der fall..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

hmm daher kommt eben der 55 Euro Preis, das ist der offizielle Ladenpreis, wieviel es iwo im Internet kostet weiß ich net, kann man net genau sagen ist wie ihr seht immer verschieden...

ich geb dir ein Tipp: kauf dir die neuste Gamestar und les mal die Liste zu den neusten Games durch (da stehen immer die BILLIGSTEN preise dabei)...da ist von 20- 50 euro alles dabei, 3-4 kosten 45, der rest meistens weniger :rolleyes: wie ich eben sagte...das mit den 55 ist meist nur wenn dus in tueren läden kaufst oder bei Konsolenspielen der fall..

Expert ist ein Laden und kein Internetshop. :rolleyes:

Bist du dumm? Du laberst doch die ganze Zeit, dass die alle so teuer sind und EA Spiele immer mindestens 55 € kosten. Ich weiß, wie viel PC Spiele kosten und das hab ich mit meinen Posts hier auch anschaulich dargelegt. ;)

Original von WeinachtsmannAlso ich würde niemals ein 50 Euro (heutzutage sinds ja sogar schon 60) Spiel kaufen...abgesehen davon das ich eh keine kaufe, aber das hab ich auch schonf rüher als ich noch manchmal Games gekauft hab nie gemacht.

Original von WeinachtsmannFür 60 Euro ein Spiel von EA zu kaufen ist absoluter Schwachsinn und verhilft dem EA-Monopol nur noch weiter...bald kosten die neuen Spiele 100 Euro... :rolleyes:

Original von Weinachtsmann
    EA Games vertickt die Spiele für 50-60 Euro (auf den Konsolen meist 55 glaub ich)

Mal 2 Beispiele für neue Spiele, die deiner Meinung nach ja so unglaublich teuer sein sollen, aber nein sie kosten ja alle 45 € :watt:

Das neue Medal of Honor Airborne von EA: EUR 44,95
    amazon.de/Medal-of-Honor-Airbo…mes&qid=1186506228&sr=8-1

Stranglehold: EUR 44,95
    amazon.de/John-Woo-Presents-St…mes&qid=1186506315&sr=1-2

• Original von dakader
    Original von dakader

Expert ist ein Laden und kein Internetshop. :rolleyes:

Bist du dumm? Du laberst doch die ganze Zeit, dass die alle so teuer sind und EA Spiele immer mindestens 55 € kosten. Ich weiß, wie viel PC Spiele kosten und das hab ich mit meinen Posts hier auch anschaulich dargelegt. ;)

Original von WeinachtsmannAlso ich würde niemals ein 50 Euro (heutzutage sinds ja sogar schon 60) Spiel kaufen...abgesehen davon das ich eh keine kaufe, aber das hab ich auch schonf rüher als ich noch manchmal Games gekauft hab nie gemacht.

Original von WeinachtsmannFür 60 Euro ein Spiel von EA zu kaufen ist absoluter Schwachsinn und verhilft dem EA-Monopol nur noch weiter...bald kosten die neuen Spiele 100 Euro... :rolleyes:

EA Games vertickt die Spiele für 50-60 Euro (auf den Konsolen meist 55 glaub ich)

jah es werden auch spiele für 60 verkauft, nur die billigsten angebote der neusten EA Games sind eben so bei 49,99 eignetlich ;)

was aber egal ist ob 50 oder 60, das war ja nicht meine Message, ich wollte euch damit nur mitteilen das nicht alle Spiele gleich viel kosten sondern die meisten eben weniger als die EA Produkte...so kosten die Pro Evo Games schon immer ca. 20-30 Euro weniger als die Fifa Games und die meisten Spiele kosten 30 oder 40 Euro die nicht gerade Toptitel sind von den topfirmen!

Deine "Alle Spiele für 45 Euro" angebote sind exrtra angebote von irgenwelchen händlern/läden, aber nicht der original preis!
    jah es werden auch spiele für 60 verkauft, nur die billigsten angebote der neusten EA Games sind eben so bei 49,99 eignetlich ;)

was aber egal ist ob 50 oder 60, das war ja nicht meine Message, ich wollte euch damit nur mitteilen das nicht alle Spiele gleich viel kosten sondern die meisten eben weniger als die EA Produkte...so kosten die Pro Evo Games schon immer ca. 20-30 Euro weniger als die Fifa Games und die meisten Spiele kosten 30 oder 40 Euro die nicht gerade Toptitel sind von den topfirmen!

Deine "Alle Spiele für 45 Euro" angebote sind exrtra angebote von irgenwelchen händlern/läden, aber nicht der original preis!

Nein, es ist, wie ich gesagt hab. Beliebte neue Spiele von beliebten Publishern wie Atari, Ubisoft, EA etc. kosten immer um die 45 €. Je nach Laden kann das zwischen 40 und 50 varieren. Und Spiele kleinerer Firmen oder die sich erst etablieren müssen, oder keinen großen Spielumfang haben kosten weniger. Aber es ist eben nicht so, dass EA Spiee immer 55 € kosten, wie du behauptest.

2 Spiele, die bald rauskommen, beliebt und von beliebten Publishern sind.

Das neue Medal of Honor Airborne von EA: EUR 44,95
    amazon.de/Medal-of-Honor-Airbo…mes&qid=1186506228&sr=8-1

Stranglehold: EUR 44,95
    amazon.de/John-Woo-Presents-St…mes&qid=1186506315&sr=1-2

• hab ich nie gesagt und darum gings mir auch gar net...ihc hab nur auf 55 geschätzt, in wirklichkeit sinds eher 50 (in läden), du nimmst hier ja den amazon preis, der is (fast) immer billiger als im laden! Also ich meinte eher den Ladenpresi, demnach haben wir dann beide recht...

Aber: die meisten SPiele kosten eben weniger als 45 Euro, und das wollte cih eignetlich aussagen, du hast gesagt "Alle Spiele kosten 45 Euro" und das ist grundlegend falsch..

nun hast du klammheimlich diene aussage verbesert in:

Beliebte neue Spiele von beliebten Publishern wie Atari, Ubisoft, EA etc. kosten immer um die 45 €.

Das ist nun so ungefähr korrekt (45 euro dabei aber als günstigster preis, der ladenpreis ist meist höher), auch wenn Atari auch billigere Spele verkauft so weit ich weiß...und Ubisoft ebenfalls (ich sag nur Far Cry, das war schon bei der Erscheinung billiger so weit ich weiß...ist auf jeden fall dann auch sehr stark im preis gesunken)...
    hab ich nie gesagt und darum gings mir auch gar net...ihc hab nur auf 55 geschätzt, in wirklichkeit sinds eher 50 (in läden), du nimmst hier ja den amazon preis, der is (fast) immer billiger als im laden! Also ich meinte eher den Ladenpresi, demnach haben wir dann beide recht...

Ne, haben wir nicht. Bei amazon ist bevor das Spiel rauskommt immer der Ladenpreis zu sehen. Erst wenn die dann ihre Sammelbestellung gemacht haben und wissen, wie viel Prozente sie bekommen haben, machen sie ihren billigeren Preis.

Und ich hab gesagt, dass der Großteil der Spiele 45 € kostet und eben nicht 55 € bei EA oder sonstwem. Das war meine Aussage. :grins:

P.S. Also auf PES 8 freue ich mich sehr. :freu:

• Original von dakader
    hab ich nie gesagt und darum gings mir auch gar net...ihc hab nur auf 55 geschätzt, in wirklichkeit sinds eher 50 (in läden), du nimmst hier ja den amazon preis, der is (fast) immer billiger als im laden! Also ich meinte eher den Ladenpresi, demnach haben wir dann beide recht...

Ne, haben wir nicht. Bei amazon ist bevor das Spiel rauskommt immer der Ladenpreis zu sehen. Erst wenn die dann ihre Sammelbestellung gemacht haben und wissen, wie viel Prozente sie bekommen haben, machen sie ihren billigeren Preis.

Und ich hab gesagt, dass der Großteil der Spiele 45 € kostet und eben nicht 55 € bei EA oder sonstwem. Das war meine Aussage. :grins:

P.S. Also auf PES 8 freue ich mich sehr. :freu:

das kam doch erst viel später auf!

Da hatten wir uns schon verhangen, wie gesagt die 10 euro hin oder her ändern nichts, aber REIN GAR NICHTS, an meiner aussage...ich wollte nur erklären das nur die bonzenkinder die teuren EA Games kauft wenn man von kleineren Publishern/Entwicklern vermarktete Spiele meist viel billiger oder wenn es keine ähnlichen Konkurrenten gibt zu dem einen Spiel das Spiel eben 1 halbes jahr später halb so teuer kauft...

Aber es kosten beileibe nicht wie du gesagt hast alle spiele gleich viel, das war das was ich sagen wollte und das stimmt auch, da kannst du rumreden wie du willst da hab ich recht! Es gibt auch wenige Spiele für 50 Euro, gibt auch welche für 45 aber auch für 40, 30, 20, 25...
  • Original von Harry
    letztens hörte es sich aber noch anders an, kader^^
    da mochteste pes gar net :D)

Ne, das stimmt so nicht. Ich hab ja auch das 6er und es ist nicht schlecht. Doch viele Sachen gefallen mir eben bei Fifa besser, so dass Fifa einen Vorsprung hat.

Negativ Fifa:
    - schlechte Zuschauer
    - mittlere Ballphysik
    - schlechte Schussteuerung

Negativ PES:
    - nicht so viele Lizenzen
    - Wachs-Grafik
    - dumme Steuerung
    - blödes Menü

Aber es kosten beileibe nicht wie du gesagt hast alle spiele gleich viel, das war das was ich sagen wollte und das stimmt auch, da kannst du rumreden wie du willst da hab ich recht! Es gibt auch wenige Spiele für 50 Euro, gibt auch welche für 45 aber auch für 40, 30, 20, 25...

Da kannst du genauso rumreden. Ich sage nach wie vor, dass 90% aller Spiele, die frisch rauskommen und eben ein richtiges "Vollpreisspiel" sind (daher eben auch der Name) 45 € kosten. I-welche Spiele zu Filmen, Quizspiele, Add-ons etc. sind natürlich billiger.

Und EA Spiele sind sicherlich nicht teurer, als andere Vollpreisspiele von anderen Entwicklern.

• @kader: pc-spieler oder?
    lizenzen sind dann kein prob^^

steuerung ist jetzt komplett auf fifa umzustellen

die "wachs-grafik" ist zwar komplett anders als fifa, aber auch viiiieeel qualitativ hochwertiger ;) is schließlich next-gen, wodrauf man bei fifa auf PC wohl noch lange warten kann

das menü is aber wirklich bissel kagga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()