Original von JohnderDepp
Expert ist aber auch sau scheiße
Aber wenigstens kostet es da nicht so viel, wie in dem Land, wo Weini und Progger herkommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von JohnderDepp
Expert ist aber auch sau scheiße
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Original von Programmierer
Also... das letzte FIFA hat ziemlich hoch angefangen (glaube 55) ist aber relativ schnell auf den "normalen" Preis wieder gefallen.
Ich hab meins am Erscheinungstag für 44,95 € im Expert gekauft. Im Spiel war noch die Quittung drin.
Naja, @Progger: Die Links zu den Bildern funken bei mir net :neee:
Original von dakader
Also... das letzte FIFA hat ziemlich hoch angefangen (glaube 55) ist aber relativ schnell auf den "normalen" Preis wieder gefallen.
Ich hab meins am Erscheinungstag für 44,95 € im Expert gekauft. Im Spiel war noch die Quittung drin.
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
hmm daher kommt eben der 55 Euro Preis, das ist der offizielle Ladenpreis, wieviel es iwo im Internet kostet weiß ich net, kann man net genau sagen ist wie ihr seht immer verschieden...
ich geb dir ein Tipp: kauf dir die neuste Gamestar und les mal die Liste zu den neusten Games durch (da stehen immer die BILLIGSTEN preise dabei)...da ist von 20- 50 euro alles dabei, 3-4 kosten 45, der rest meistens weniger wie ich eben sagte...das mit den 55 ist meist nur wenn dus in tueren läden kaufst oder bei Konsolenspielen der fall..
Original von WeinachtsmannAlso ich würde niemals ein 50 Euro (heutzutage sinds ja sogar schon 60) Spiel kaufen...abgesehen davon das ich eh keine kaufe, aber das hab ich auch schonf rüher als ich noch manchmal Games gekauft hab nie gemacht.
Original von WeinachtsmannFür 60 Euro ein Spiel von EA zu kaufen ist absoluter Schwachsinn und verhilft dem EA-Monopol nur noch weiter...bald kosten die neuen Spiele 100 Euro...
EA Games vertickt die Spiele für 50-60 Euro (auf den Konsolen meist 55 glaub ich)
Original von dakader
Original von dakader
hmm daher kommt eben der 55 Euro Preis, das ist der offizielle Ladenpreis, wieviel es iwo im Internet kostet weiß ich net, kann man net genau sagen ist wie ihr seht immer verschieden...
ich geb dir ein Tipp: kauf dir die neuste Gamestar und les mal die Liste zu den neusten Games durch (da stehen immer die BILLIGSTEN preise dabei)...da ist von 20- 50 euro alles dabei, 3-4 kosten 45, der rest meistens weniger wie ich eben sagte...das mit den 55 ist meist nur wenn dus in tueren läden kaufst oder bei Konsolenspielen der fall..
Expert ist ein Laden und kein Internetshop.
Bist du dumm? Du laberst doch die ganze Zeit, dass die alle so teuer sind und EA Spiele immer mindestens 55 € kosten. Ich weiß, wie viel PC Spiele kosten und das hab ich mit meinen Posts hier auch anschaulich dargelegt.
Original von WeinachtsmannAlso ich würde niemals ein 50 Euro (heutzutage sinds ja sogar schon 60) Spiel kaufen...abgesehen davon das ich eh keine kaufe, aber das hab ich auch schonf rüher als ich noch manchmal Games gekauft hab nie gemacht.
Original von WeinachtsmannFür 60 Euro ein Spiel von EA zu kaufen ist absoluter Schwachsinn und verhilft dem EA-Monopol nur noch weiter...bald kosten die neuen Spiele 100 Euro...
EA Games vertickt die Spiele für 50-60 Euro (auf den Konsolen meist 55 glaub ich)
jah es werden auch spiele für 60 verkauft, nur die billigsten angebote der neusten EA Games sind eben so bei 49,99 eignetlich
was aber egal ist ob 50 oder 60, das war ja nicht meine Message, ich wollte euch damit nur mitteilen das nicht alle Spiele gleich viel kosten sondern die meisten eben weniger als die EA Produkte...so kosten die Pro Evo Games schon immer ca. 20-30 Euro weniger als die Fifa Games und die meisten Spiele kosten 30 oder 40 Euro die nicht gerade Toptitel sind von den topfirmen!
Deine "Alle Spiele für 45 Euro" angebote sind exrtra angebote von irgenwelchen händlern/läden, aber nicht der original preis!
hab ich nie gesagt und darum gings mir auch gar net...ihc hab nur auf 55 geschätzt, in wirklichkeit sinds eher 50 (in läden), du nimmst hier ja den amazon preis, der is (fast) immer billiger als im laden! Also ich meinte eher den Ladenpresi, demnach haben wir dann beide recht...
Original von dakader
P.S. Also auf PES 8 freue ich mich sehr.
Original von Harry
Original von dakader
es ist PES7 bzw. PES 2008
Original von dakader
hab ich nie gesagt und darum gings mir auch gar net...ihc hab nur auf 55 geschätzt, in wirklichkeit sinds eher 50 (in läden), du nimmst hier ja den amazon preis, der is (fast) immer billiger als im laden! Also ich meinte eher den Ladenpresi, demnach haben wir dann beide recht...
Ne, haben wir nicht. Bei amazon ist bevor das Spiel rauskommt immer der Ladenpreis zu sehen. Erst wenn die dann ihre Sammelbestellung gemacht haben und wissen, wie viel Prozente sie bekommen haben, machen sie ihren billigeren Preis.
Und ich hab gesagt, dass der Großteil der Spiele 45 € kostet und eben nicht 55 € bei EA oder sonstwem. Das war meine Aussage.
Original von Harry
letztens hörte es sich aber noch anders an, kader^^
da mochteste pes gar net :D)
Aber es kosten beileibe nicht wie du gesagt hast alle spiele gleich viel, das war das was ich sagen wollte und das stimmt auch, da kannst du rumreden wie du willst da hab ich recht! Es gibt auch wenige Spiele für 50 Euro, gibt auch welche für 45 aber auch für 40, 30, 20, 25...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
5 Besucher