Prozessor u. Grafikkarte wird nich erfüllt Mal sehen, ob ich aufrüste ...
Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Konamis Pressemitteilung zu Winning Eleven: PES 2008 war nur der Anfang einer Flut an die Öffentlichkeit geratender Neuerungen. Die Kollegen der anerkannten Videospielcommunity NeoGAF hatten die Gelegenheit eine Preview-Version zu spielen und konnten so von zahlreichen neuen Aspekten berichten.
In Puncto Optik und graphischem Eindruck wurde ein großer Schritt nach vorne gemacht. Die aus dem Vorgänger Pro Evolution Soccer 6 bekannten platten zweidimensionalen Fans wurden durch realistischere dreidimensionale Zuschauer ersetzt. Die Bank und der Trainer sind jetzt auch während des Spieles zu sehen und werden im Pausemenü in einem eigenen kleinen Videofenster dargestellt. Der Schiedsrichter, dessen Kollegen an der Seitenlinie zu sehen sein werden, benutzt nun eine deutlich sichtbare Pfeife. Bei den Spielern hat man mehr Wert auf einen flüssigen, authentischen Bewegungsablauf und akribischer designte Gesichter gelegt. Dabei zeigt sich, dass die Kollisionen zwischen einzelnen Athleten deutlich realistischer ausfallen. Unter anderem wurden auch kleinere Gimmicks wie zum Beispiel Spieler, die sich während Unterbrechungen die Stutzen wieder hochkrempeln, einbaut. Aufgrund dieser zahlreichen graphischen Verbesserungen gibt es bisher aber noch Probleme mit einem komplett flüssigen Ablauf.
In spielerischer Hinsicht fiel NeoGAF auf, dass die Ballphysik und der Torschuss merklich überarbeitet wurden, was dazu führt, dass genau gezielte Torschüsse schwieriger wurden. Der Spieler an sich kann jetzt eigenständiger kontrolliert werden, da die aus Pro Evolution Soccer 6 bekannten, vorgefertigten Scripts abgeschafft wurden, womit zum Beispiel bei der Ballkontrolle, die Kugel besser abgeschirmt werden kann. Die vielversprechende Teamvision-Funktion konnte noch nicht ausgiebig genug getestet werden.
Im als Weltkarte aufgebauten Menü kann man eine Erweiterung des Lizenzpakets erkennen, so sind zum Beispiel zusätzlich zu den bisherigen Mannschaften Israel und die komplette türkische Liga lizenziert.
spieletipps.de/n_11582/
Progger -
Israel und die türkische Liga... YES!!! Davon hab ich schon immer geträumt -.-
-
naja, Prozessor passt so grade dafür das es läuft, der Arbeitsspeicher und die 7900er GeForce solltens richten
-
Das mit der türkischen Liga wird allgemein in den meisten Foren als Übersetzungsfehler zitiert Is auch vom 03.08, die Meldung... Außer, das wird explizit in der GIGA Sendung erwähnt, dann musses ja stimmen Also, wer hats gesehen?
-
Ööhm... es ist auf der Weltkarte zu erkennen, die es auf der Version für Zeitschriften bei der GC gab???^^
-
Echt? Na klasse...
-
Ich hoffe, dass sie die dänische Liga noch reinbekommen
-
Hui, ich seh gerade, für mich hat sich das Kapitel PES mal wieder erledigt. Wird bei mir mit nem 1,8-Prozessor und ziemlich alten Grafikkarte nicht kaufen. Naja, wenns ein "Klassiker" ist, werd ichs mir billig für die 360 holen, denn der volle Preis für ein Spiel ohne Lizenzen ist mir was zu viel.
-
Neue Teams in PES 2008
Die diesjährige Version von Pro Evolution Soccer enthält mehr Lizenzen als jemals zuvor.
Heute gab Konami weitere Teams bekannt, für die Konami die Lizenzen bekommen konnte, darunter Nationalmannschaften, zum Beispiel Brasilien, Portugal, Griechenland, Schottland oder Irland. Aber auch im Bereich der Vereine hat sich was getan. Unter anderem sind Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Göteborg, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau, Fenerbahçe Istanbul, NK Dinamo Zagreb und der FC Basel mit von der Partie.
Die Mannschaften stehen damit Seite an Seite mit bereits vorhanden Teams wie Juventus Turin, AC Mailand, Celtic Glasgow oder Porto. Die Zahl der lizenzierten Spieler in Pro Evolution Soccer 2008 hat nun die Marke von 3.000 überschritten, insgesamt stehen mehr 250 Mannschaften zur Verfügung.
"Konami hat viel dafür getan, um die Anzahl der lizenzierten Klubs in PES 2008 weiter zu vergrößern, und die jetzt angekündigten Neuzugänge markieren einen weiteren Schritt vorwärts für die Serie", so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany bei Konami Digital Entertainment GmbH. "Wir haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Fans und Spieler. Und wir sind sicher, dass die Reputation von PES 2008 mit diesen Ergänzungen noch einmal ein gutes Stück steigen wird – bei eingefleischten PES-Profis ebenso wie bei Neueinsteigern."
Quelle: pescorner.de
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Wann kommts raus
Grünwalder Stadion
~ München wird nur rot, wenn euer Blut fließt ~
Vereinspartnerschaft mit dem FC Cadiz und Deportivo de La Coruna -
26.10.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
auch ne Frage wenns schon beantwortet wurde
Für PES 2 gehts shcon oder-real madrid-
-
Original von Iaquinta
auch ne Frage wenns schon beantwortet wurde
Für PES 2 gehts shcon oder
Ne PES 2008 läuft leider auf einer veralteten PES 2 net xD
Ne, denk schon, dass sie es für die PS 2 raus bringen. (Das meinst du doch oder?^^) -
PES 08 auf PS 2 = PES 6 mit neuen Trikots. Und so.
-
Also kommt das neue Pes 2008 noch auf die Playstation 2 ?-real madrid-
-
-
Original von Iaquinta
Also kommt das neue Pes 2008 noch auf die Playstation 2 ?
Es kommt... es besitzt aber nicht die next-gen-Grafik/Engine und damit auch nicht Schwalben oder Trikotziehen...
Dafür wird es die neuen Lizenzen, leicht bessere Grafik und neue Modi, wie das "Ziel-Spielen" geben -
gibt es schon ne demo???
-
nein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher