Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von eddiefrogsplash
    Original von Harry
    Original von SantacruzPly
    Ok,wenn icvh PES 08 jetzt für pc habe,und online spielen möchte was muss ich da genau machen??

registrieren, netzwerkmodus betreten und zocken

Darf ich mal fragen wo registrieren, habs noch nie gemacht^^ Sryf ür die dummen Fragen^^

wenn du die CD einlegst und das Menü aufpoppt einfach auf "Onlinebenutzer einloggen" oder so ähnlich klicken.. steht ganz oben

• Original von Harry
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Harry
    Original von SantacruzPly
    Ok,wenn icvh PES 08 jetzt für pc habe,und online spielen möchte was muss ich da genau machen??

registrieren, netzwerkmodus betreten und zocken

Darf ich mal fragen wo registrieren, habs noch nie gemacht^^ Sryf ür die dummen Fragen^^

wenn du die CD einlegst und das Menü aufpoppt einfach auf "Onlinebenutzer einloggen" oder so ähnlich klicken.. steht ganz oben

K, danköööö^^
  • Original von iceman89
    Original von dakader
    Original von iceman89
    lol ich bring meins morgen zurück, ich finds absoluter mist

Das ist die richtige Einstellung. :grins:

Nieder mit dem PES Dreck. xD

Nur ein spaß, net böse werden, ich habs doch auch^^

aber bis der mega patch kommt, bringen mich keinen zehn pferede dazu den lizenzlosen müll zu spielen^^

loooooool
    :D

Er hat sichs net gekauft sondern bloß von mir geliehen ;)
  • ich hab grade die erste saison durchgespielt und jetzt Bekanntheitsstufe B, aber noch immer will kein gescheiter Spieler zu mir..
    habe jetzt bisher vonlanthen und H.Almeida neu ins Team geholt.. aktuel bin ich noch am vertragslosen Defoe dran.. verteidiger find ich ja keine gescheiten, da muss ich mir halt stürmer kaufen xD

das system ist nicht wirklich geil, muss ich progger recht geben

• Also so langsam muss ich Prigger recht geben mit den Freistößen, ich hatte heute zwei Freistöße gegen mich aus aussichtsreicher Position. Der erste war direkt drin, der zweite wurde nach nem Abpraller von meinem Torwart im Nachschuss verwandelt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Weiß gar nicht, was ihr gegen die Kommentatoren habt. :confused:

Ich finde die ganz ok, vielleicht liegts auch daran, dass ich die Stimmen zum Teil von Premiere/Arena kenne und ich mir dann da wie in einem richtigen Spiel vorkomme. ^^

Bei mir geht kein Kommentar.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Also so langsam muss ich Prigger recht geben mit den Freistößen, ich hatte heute zwei Freistöße gegen mich aus aussichtsreicher Position. Der erste war direkt drin, der zweite wurde nach nem Abpraller von meinem Torwart im Nachschuss verwandelt.

Kam bei mir noch nicht vor. Außerdem gibts bei mir kaum Freistöße, weil ich so fair spiele :D
  • Hab grad gegen River Plate gespielt und 4:2 gewonnen, die beiden Tore von denen beide durch direkte Freistöße.

Außerdem hab ich 9 Spieltage vor Schluss den Aufstieg perfekt gemacht und wenn ich noch einen Punkt hol, dann bin ich auch Zweitligameister. Mit Bayern aber auch kein Wunder. Aber die anderen schießen immer noch sauwenig Tore.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Ich hab da ein kleines Problem. Die Speicherung von Änderungen am Optionfile und an den Einstellungen wird bei mir bei nächsten Start wieder verworfen. Ich habe z.B. im Hauptmenü geändert, dass die Konditionsanzeige während des Spiels eingeblendet wird, aber jedes Mal, wenn ich das Spiel neustarte, ist das weg. Genau so ist das mit den Sachen, die im Editiermodus gemacht hab. :nein:

Kann mir da einer helfen? :confused: