Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Hleb ist nen hammergeiler Spieler...
    Dribbelstark, Abschlussstark, Pass- und Flankengenau...
    Bei mir meist RMF und manchmal auch OMF...

alles aus der zweiten Zeile kann ich unterschreiben -.-
    sein erstes tor hat er sich selbst durch ein 50m-Solo vorbereitet und das zweite war ein ganz genauer schuß ins eck..
    dir vorlagen waren auch super..
    ich hatte glück, dass arsenal den im hinspiel noch net eingesetzt hat

• Jetzt weiß du, wieso ich 40 Mio für ihn hingelegt habe... weil wenn in der Winterpause Ibra kommt, habe ich meine magische Pfeilspitze:

----------------Huth
    ----------------Gravesen
    Hleb-----------------------Hitzlsperger
    --------Owen---Källström----
    ----------------Ibrahimovic

Huth ist mit seinen Distanzschüssen sehr gefährlich, Gravesen genauso...
    Hleb und Hitzl sind sehr Schusstark, Passtark und Hleb noch nen geiler Dribbler, Källström ist nen krasser OMF und Owen als hängender Stürmer (respektive Bendtner/Nordstrand) nen guter Vorlagengeber...
    Ibrahimovic ist ne geile Pfeilspitze... Kopfballstark, Schussstark, Dribbelstark, Passstark...
  • Hab ein großes problem:Wenn ich pes 2008 starten möchte steht dann da ie Anwendung konnte nicht gestarrtet werden,weil d3dxp_30.dll nicht gefunden wurde.
    Ich habe da mal einen Kumpel gefragt der hat gesagt iich soll mir directx_nov2007_redist runterladen,hab ich auch gemacht,aber wosoll ich dann die datei hin tun also in den pes 2008 ordner oder wohin???
    Bitte um schnelle antwort
    U MAD?
  • So die erste Saison is endlich geschafft, Aufstieg mit 103 Punkten (eine Niederlage gegen Anderlecht). Mit Bayern aber wohl kein Wunder. Hoffe auf größere Herausforderungen, wenns jetz gegen Barca, Real, Valencia usw. geht.
    Torschützenkönig Klose musste ich ziehen lassen, weil der übertrieben viel Gehalt gefordert hat, hab aber kein Ersatz mehr bekommen, deswegen muss jetz Poldi oder Schlaudraff neben Toni spielen, aber Schlaudraff hat richtig gut eingeschlagen, war dritter in der Torschützzenliste hinter Klose und Toni.
    Am ersten Spieltag gehts gegen Espanyol Barcelona.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von SantacruzPly
    Hab ein großes problem:Wenn ich pes 2008 starten möchte steht dann da ie Anwendung konnte nicht gestarrtet werden,weil d3dxp_30.dll nicht gefunden wurde.
    Ich habe da mal einen Kumpel gefragt der hat gesagt iich soll mir directx_nov2007_redist runterladen,hab ich auch gemacht,aber wosoll ich dann die datei hin tun also in den pes 2008 ordner oder wohin???
    Bitte um schnelle antwort

wie wärs mit doppelklicken und installieren? xD

• Ich habe neulich mal die PES-Steuerung auf "Fifa-like" umgestellt, weil ich diese jetzt seit einigen Jahren beherrsche und sie sich sozusagen "eingebrannt" hat.
    Nur auf welcher Taste kann man bei PES auf der Tastatur tricksen?
    Aufm Gamepad ist es ja der rechte Stick...wenn ich weiß mit welcher Taste man normalerweise bei PES trickst, könnte ich das in die Fifa-Steuerung umändern....

:welcome:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Komisch, in der PES-Demo habe ich es so hingekriegt, dass ich mit Shift (der Tastatur-Trickstaste bei Fifa) so banale Sachen wie Übersteiger z.b. hingekriegt habe, das würde mir ja schon fast reichen xD

R2 = RT oder?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Im Handbuch ist aber nur nen Xbox-Controller^^

Die Taste ganz rechts hinten ist also Übersteiger?

Warum ist bei PES alles auf Konsole angerichtet, menü, Hand"büchlein" (muss man schon fast sagen), usw. -_-

• Original von Borusse
    Im Handbuch ist aber nur nen Xbox-Controller^^

Die Taste ganz rechts hinten ist also Übersteiger?

Warum ist bei PES alles auf Konsole angerichtet, menü, Hand"büchlein" (muss man schon fast sagen), usw. -_-

Weil Konami für alles andere schon seit Jahren zu faul ist xD

Wenn du Hilfe brauchst meld dich über ICQ ;)

@Borussi: Ja ;) (wenn du 3 Mal draufdrückst)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny ()