Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von JohnderDepp
    Original von Harry
    anderer Trick zB:

R2 bzw. C + Pfeiltaste gegen die Laufrichtung, dann den richtigen Moment abwarten und Pfeiltaste in Blickrichtung drücken und der Spieler tunnelt den Gegner oder legt ihn an der einen Seite vorbei und geht selbst "andersrum"

Stimmt, der ist voll geil xD

Da hab ich letztes meinen Kumpel verarscht :D

dakader?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von JohnderDepp
    Original von Harry
    anderer Trick zB:

R2 bzw. C + Pfeiltaste gegen die Laufrichtung, dann den richtigen Moment abwarten und Pfeiltaste in Blickrichtung drücken und der Spieler tunnelt den Gegner oder legt ihn an der einen Seite vorbei und geht selbst "andersrum"

Stimmt, der ist voll geil xD

Da hab ich letztes meinen Kumpel verarscht :D

dakader?

Nope :P
  • Heute wieder mal online gespielt und es hat sich doch gebessert... wenn der andere ne gute Leitung hat, dann laggt es kaum...

Hab mich jetzt mal mit Aston Villa eingespielt und gegen Barcelona 3:2 (Barry, Agbonlahor, Carew) und gegen Arsenal London 4:1 (Carew, Agbonlahor, Carew, Eboué, Agbonlahor). jetzt kann es an die ersten Ligaspiele gehen...
    Meine ersten Gegner sind Barcelona (2x wegen der Jahreswertung) und inner Liga Liverpool, Chelsea und Newcastle United...
  • In der Primera Division isses jetz n bisschen schwerer, nur zwei Punkte vor Barca und von den letzten vier Spielen drei verloren, eins im Pokal (2:3 auswärts) und zwei in der Liga (eins davon gg. Real). Gegen Betis konnte ich dann grad noch die Tabellenführung retten, hab 2:1 gewonnen, war aber bis 10 Minuten vor Schluss noch 1:0 hinten.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Programmierer
    Aaah...
    Auf einmal starte ich nichts ahnend die Meisterliga und auf einmal höre ich Stimmen
    "Sie werden von ihren Fans unterstützt und wollen sich dafür mit einem Sieg bedanken."
    Omg... ich habe ohne etwas zu ändern auf einmal Kommentatoren :D

ohhhh my gooooood .. thats unbelievable xD
    das will ich auch ma habn is doch bestimmt geil ^^

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Harry
    ja.. den offiziellen Konami-Patch, den ich mir noch nichtmal gezogen hab, da ich noch keine Probleme hatte und nicht viel gutes über ihn zu hören ist..

ansonsten gibts halt schon diverse Userfiles

Kannst du mir mal zeigen was der Konamipatch bringt?

Naja aber so Evopatch und so noch nicht oder? Also Lizenzen usw...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Ich habe nen Luxusproblem im Sturm... :(
    Spiele 4-4-2 und habe da jetzt Ibrahimovic (neu verpflichtet:) ) mit 6 Toren, 1 Vorlage... der ist aber eigentlich gesetzt, nachdem ich ihn jetzt holen konnte...
    Um Platz 2 streiten sich nur Nordstrand (11 Tore, 4 Vorlagen), Michael Owen (5 Tore, 9 Vorlagen) und Bendtner(6 Tore, 5 Vorlagen)...
    Voll dumm^^

Das kenn ich (halt nich mit den Spielern^^) Nani sitzt bei mir meistens blos auf der Bank, weil sich Schlaudraff richtig geil entwickelt hat. Der is besser im Dribbling als Ribery und der beste Stürmer von allen in der Gesamttorrangliste.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von Borusse
    Original von Harry
    ja.. den offiziellen Konami-Patch, den ich mir noch nichtmal gezogen hab, da ich noch keine Probleme hatte und nicht viel gutes über ihn zu hören ist..

ansonsten gibts halt schon diverse Userfiles

Kannst du mir mal zeigen was der Konamipatch bringt?

Naja aber so Evopatch und so noch nicht oder? Also Lizenzen usw...

Lool... Evopatch frühestens zu Weihnachten...
    Aber wir arbeiten dran ;)
    Als kleiner Vorgeschmack ;)

(Sehen wegen den Grafikeinstellungen net so hammer aus und au die Trikots sind nur Testmodelle... kommen noch HD-Modelle hin...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Hab in der Rückrunde meine Saison mit Valencia gerettet ^^...zwischenzeitlich nur 10., aber mit sechs Siegen in Folge auf Platz 5, CL-Quali-Quali ist sicher xD

Barcelona ruled aber übel...85 Punkte, nur eine Niederlage (gg mich xD), drei Spieltage vor Schluss, 81:15 Tore oder so ähnlich...total krass :watt:

Meine Aufstellung (Ersatz):

Tor: Hildebrand (Canizares)

Abwehr: Miguel (Angulo) - Helguera (Albiol) - Marchena (Alexis) - Antonio Lopez (Caneira)

Mittelfeld: Baraja (M.Fernandes)
    Joaquin (Nasri) - Silva (Diego) - Vicente (Gavilan)

Sturm: Hugo Almeida (Arizmendi) - Villa (Morientes)

In der Sommerpause wird ein neuer Ersatz für Villa verpflichtet, ein neuer Ersatzkeeper (Canizares hört auf), und 1-2 Verteidiger, da meine andauernd schlechte Form haben...