Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von 2kaNd1
    L1 + Dreieck kommt bei mir auch nicht so gut ;)
    L1 + Viereck kannte ich noch gar nicht ^^

Wie geht eigentlich ne Schwalbe? :confused:

L1+R1+R2, glaub ich

ich kann aber selber keine machen, da ich PES nur auf Niedrig spielen kann xD

...höh? Was hat schwalbieren mit der Auflösung zu tun?^^

ich hab kA, auf jeden Fall kanns nur der Comp-Gegner^^

mir fehlen die Zuschauer (!), Emotionen und Schwalben. ich glaub i-wann wäre es vielleicht zeit für nen neuen comp^^

Ooh, du bekommst also auch keine Torjubel, Auswechsel-/Foulsequenzen mit? Das ist ja blöd...

Ich zock zZ auf hoch und es klappt...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von 2kaNd1

L1+R1+R2, glaub ich

mir fehlen die Zuschauer (!), Emotionen und Schwalben. ich glaub i-wann wäre es vielleicht zeit für nen neuen comp^^

Ooh, du bekommst also auch keine Torjubel, Auswechsel-/Foulsequenzen mit? Das ist ja blöd...

Martins macht immer Doppel-Flickflack mit Salto :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Harry
    Original von 2kaNd1

L1+R1+R2, glaub ich

doch, ich meine, dass die spieler ihr gesicht bewegen..

torjubel, bild-in-bild-sequenzen etc. klappt

• Ich hab gestern mit meiner Bayernkarriere weiter gespielt.

CL-Gruppenphase mit Schalke, Chelsea und West Ham (xD). Chelsea im Hinspiel knapp mit 2-1 besiegt. Gegen Schalke nur ein 2-2 und West Ham in jeweils Hin und Rückspiel mit 4-1 geschlagen :freu:

In der Liga Erster mit 5 Punkten Vorsprung auf Benfica Lissabon :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Ich bin grad kurz vor Saisonende meiner 1.Saison. Meisterschaft ist leider aussichtslos an die Bayern vergeben...der Pokalsieg ist mein Ziel, die beiden Halbfinalpartien lauten Hamburg-Bochum (oO) und Frankfurt-BVB. Hab das Hinspiel in Frankfurt mit 1:2 gewonnen, Degen in der Nachspielzeit mit einem Traumtor in den Winkel xD

So jetzt hatte ich nen Heimspiel gegen Frankfurt, dachte natürlich, das ist das Pokalspiel und weil ich es mir erlauben hätte können nen Unentschieden (oder ne niedrige Niederlage) gegen Frankfurt zu erreichen, lass ich paar Bankdrücker à la Buckley, Brzenska und so dran....nach der 1.Halbzeit steht es 1:4 für Frankfurt....ich hatte keine Chancen, die haben gedrückt und gedrückt....in der zweiten Halbzeit musste ich natürlich alles in die Offensive verlegen, um 3 Tore aufzuholen (bei einem 3:4 wäre Frankfurt wegen mehr Auswärtstoren ja weitergewesen). Doch die Ernüchterung machte sich breit - 1:5 kurz nach der Halbzeit. Dann hab ich gleich danach das 2:5 geschossen, mitte der 2.Halbzeit das 3:5...nun dachte ich mir, "jetzt erst Recht"...hatte paar Chancen, alle unglücklich daneben oder drüber, bzw. Pröll war überragend...am Ende kontert mir dieser Spieler hier (der ist Stammspieler bei der SGE -_-) das 3:6 rein...

Naja bis ich bemerkt habe, dass es eh nur nen unbedeutsames Ligaspiel war, das Rückspiel kommt noch xD :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich bin grad kurz vor Saisonende meiner 1.Saison. Meisterschaft ist leider aussichtslos an die Bayern vergeben...der Pokalsieg ist mein Ziel, die beiden Halbfinalpartien lauten Hamburg-Bochum (oO) und Frankfurt-BVB. Hab das Hinspiel in Frankfurt mit 1:2 gewonnen, Degen in der Nachspielzeit mit einem Traumtor in den Winkel xD

So jetzt hatte ich nen Heimspiel gegen Frankfurt, dachte natürlich, das ist das Pokalspiel und weil ich es mir erlauben hätte können nen Unentschieden (oder ne niedrige Niederlage) gegen Frankfurt zu erreichen, lass ich paar Bankdrücker à la Buckley, Brzenska und so dran....nach der 1.Halbzeit steht es 1:4 für Frankfurt....ich hatte keine Chancen, die haben gedrückt und gedrückt....in der zweiten Halbzeit musste ich natürlich alles in die Offensive verlegen, um 3 Tore aufzuholen (bei einem 3:4 wäre Frankfurt wegen mehr Auswärtstoren ja weitergewesen). Doch die Ernüchterung machte sich breit - 1:5 kurz nach der Halbzeit. Dann hab ich gleich danach das 2:5 geschossen, mitte der 2.Halbzeit das 3:5...nun dachte ich mir, "jetzt erst Recht"...hatte paar Chancen, alle unglücklich daneben oder drüber, bzw. Pröll war überragend...am Ende kontert mir dieser Spieler hier (der ist Stammspieler bei der SGE -_-) das 3:6 rein...

Naja bis ich bemerkt habe, dass es eh nur nen unbedeutsames Ligaspiel war, das Rückspiel kommt noch xD :rolleyes:

Rückspiel 2:2 - Hinspiel 2:1, dadurch glücklich im Finale - gegen Bochum xD

• Original von Borusse
    Original von Borusse
    Ich bin grad kurz vor Saisonende meiner 1.Saison. Meisterschaft ist leider aussichtslos an die Bayern vergeben...der Pokalsieg ist mein Ziel, die beiden Halbfinalpartien lauten Hamburg-Bochum (oO) und Frankfurt-BVB. Hab das Hinspiel in Frankfurt mit 1:2 gewonnen, Degen in der Nachspielzeit mit einem Traumtor in den Winkel xD

Rückspiel 2:2 - Hinspiel 2:1, dadurch glücklich im Finale - gegen Bochum xD

Gladbach im Finale und mein Halbfinale gegen Bayern (1:0, 5:1) toppste damit aber noch lange net :P

• Gegen Bayern hatte ich diese Saison nur das Nachsehen...zweimal verloren, im Moment führen die auch mit glaub mittlerweilen schon über 15Punkten Abstand...naja ich schone meine Lebensversicherungen wie Petric, Frei, Tinga, Rukavina, Valdez usw. immer öfter, damit sie im Pokalfinale volle Fitness haben.

• Original von Borusse
    Gegen Bayern hatte ich diese Saison nur das Nachsehen...zweimal verloren, im Moment führen die auch mit glaub mittlerweilen schon über 15Punkten Abstand...naja ich schone meine Lebensversicherungen wie Petric, Frei, Tinga, Rukavina, Valdez usw. immer öfter, damit sie im Pokalfinale volle Fitness haben.

in der Hinrunde hab ich gegen Bayern auch verkackt (2:3), aber in Pokal und Rückrunde hab ich sie 3x geschlagen
    u.a. am letzten spieltag, sodass sie keine 100 Punkte erreichen konnten, sondern nur 99 :freu: xD

bin mittlerweile am 3.Spieltag von Season 2

neu:
    Pique, Graham (Rookie), Nani, Giovani, Juarez (Rookie), Marin, Diego, Bojinov, Podolski

weg: fast keiner xD die, an die ich mich errinnern kann sind ernst und altintop

• lol, ich hab gerade echt mal meine komplette B-Mannschaft im fünftletzten Spiel der Saison spielen lassen:

----------------------Bade----------------------------

---Degen---Brzenska---Hummels---Vrzogic---

--------------------Kruska-----------------------------

---------Kuba------------------------Buckley--------

--------------------Federico---------------------------

-----------------Klimowicz------Senesie------------

Auswechslungen nach der Halbzeit:
    Njambe für Kuba
    Gordon für Kruska
    Nöthe für Klimowicz

Tore 5:1 fürn BVB
    -Federico, Buckley, Kruska, Klimowicz, Hummels
    -Gomez (fürn VfB)

xDD

• ....gegen Duisburg mit folgender Aufstellung:

----------------------Höttecke----------------------------

---Degen---Brzenska---Hummels---Njambe---

--------------------Kruska-----------------------------

---------Kuba------------------------Buckley--------

--------------------Federico---------------------------

-----------------Klimowicz------Senesie------------

Höttecke mal testen wollen, voll der Unsicherheitsfaktor :eek:
    Nach der Halbzeit wechsel ich Gordon für Kruska ein, was macht der? Keine paar Min auf den Platz => brutale Grätsche, glatt Rot...toll..

Voll krank, gegen Stuttgart 5-1 gewonnen und gegen Duisburg mit fast unveränderter Aufstellung 1-2 verloren^^

Jetzt Pokalfinale gegen Bochum...meine Stammelf ist mehrere Spiele geschont und fit...

• So das war echt ein packendes Finale....1:0 durch Petric schon recht früh im Spiel nach tollem Solo...Sestak gleicht aber postwendend aus...dann passiert gar nichts bis zur 85.min, Mieciel macht das 1:2. Ich renn wie blöd aufs Tor an, aber immer ist ein Bein dazwischen...dann koimmt Valdez im Strafraum an den Ball haut voll drauf und Lastuvka lässt ihn nur ins Tor klatschen :grins:

In der Verlängerung duch Frei und Petric (Draumduo) noch auf 4-2 erhöht....Pokalsieger ehohe..

Bester Spieler: Petric
    Bester Torschütze: Petric
    Bester Vorbereiter: Petric

Der geht einfach voll ab^^

So jetzt post ich mal nixmehr xD

• Petric is einfach ein Überspieler ^^

Grad ein total geiles Pokalfinale gegen Chelsea erlebt :)
    Direkt in der 1. Minute das 1:0 durch Owen.
    Dann aber in der 40. Minute durch Kalou das 1:1 Ausgleichstor. Dann natürlich die ganze Zeit angerannt, aber Chelsea hatte einfach immer das Glück, dass entweder Cech oder der Pfosten im Weg waren. Doch dann in der 89. Minute durch Duff das 2:1, der die Ecke direkt verwandelt :grins:
    In der Nachspielzeit hab ich dann noch auf 3:1 durch Martins (91.) und 4:1 Owen (93.) erhöht :freu:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Frage: Kommt wie vor jedem Fußballturnier zur EM nen Patch raus? Ich hab mal von jemandem aus meiner Klasse gehört für 5€ oder so gabs für die WM nen Patch von Konami.....

• Original von Programmierer
    Original von Borusse
    Frage: Kommt wie vor jedem Fußballturnier zur EM nen Patch raus? Ich hab mal von jemandem aus meiner Klasse gehört für 5€ oder so gabs für die WM nen Patch von Konami.....

Das ist quatsch...

Dann wars vor der EM04, nein das war sicherlich kein Quatsch. Ich hab damals noch Fifa gespielt und aus meiner Klasse hat mich ausgelacht, warum ich mir das EM-Spiel für Fifa extra kaufe, bei PES gibts nen offiziellen Patch für paar €.

• Original von Borusse
    Original von Programmierer
    Original von Borusse
    Frage: Kommt wie vor jedem Fußballturnier zur EM nen Patch raus? Ich hab mal von jemandem aus meiner Klasse gehört für 5€ oder so gabs für die WM nen Patch von Konami.....

Das ist quatsch...

Dann wars vor der EM04, nein das war sicherlich kein Quatsch. Ich hab damals noch Fifa gespielt und aus meiner Klasse hat mich ausgelacht, warum ich mir das EM-Spiel für Fifa extra kaufe, bei PES gibts nen offiziellen Patch für paar €.

Das ist absoluter Quatsch,das dürfte KONAMI garnicht machen weil sie die Lizenzen garnicht haben ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91