Minigolf
-
-
Hab doch kb mehr, sry...
Bin zu schlecht xDAmunt Valencia! -
habs zwar noch nie gespielt aber egal xD
muss man da angemeldet sein?
wenn nein wie ist das pw?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Braucht ihr noch jemand? Würd auch mitspielen...
-
Ich auch^^
-
sweety, ace, nordi bitte per pn meldne geb euch das pw zu meiner runde xD die anderen sind meien zeit nicht wert
ok? -
Original von Olympique-Gunner
sweety, ace, nordi bitte per pn meldne geb euch das pw zu meiner runde xD die anderen sind meien zeit nicht wert
ok?
ich spiel mit dene 2(e91, sergey) schon, aber die sind edelst am abkacken grad. bin 1. bahn schon +13 vorn xD
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
ok?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von SWEETYkiller
ok?
ich spiel mit dene 2 schon, aber die sind edelst am abkacken grad. bin 1. bahn schon +13 vorn xD
eben
pw kommt sofort per pn;) -
Original von SWEETYkiller
ok?
ich spiel mit dene 2 schon, aber die sind edelst am abkacken grad. bin 1. bahn schon +13 vorn xD
eben
pw kommt sofort per pn;)
ich spiels mit dene aber zuende^^ +19 mittlerweile schon
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Will vielleicht jemand mit mir Spielen? Kleines ründchen?
Laxs schrieb:
-
ochnö
-
@og: lass resi für mich spielen
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von Resi
Will vielleicht jemand mit mir Spielen? Kleines ründchen?Amunt Valencia! -
Habt ihrs jetzt bald? Wer macht auf?
-
Ja gebt mir nen PW^^
-
Falling Down Bester: 1 Schläge 9,3 % der Spieler
Laxs schrieb:
-
Hab mal nen Raum aufgemacht heisst ka und ps: CN ist 3 spieler raum!
raum 3900215Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Ich finds nicht.
-
Raum Craftnation
PW: cnLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0