Ich werde hier jede Woche - evtl. auch öfter - einen neuen Post schreiben bzw. den Thread hier editieren, bei dem ein bestimmtes Thema diskutiert wird. Es wird eine Umfrage dazugeben und natürlich sollte man seine Meinung auch in Form von Posts uns mitteilen.
Angepinnt Umfrage of the Week: Live-Ticker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Umfrage of the Week
Woche 1
Thema:
Nutzt ihr regelmäßig den Live-Ticker? Warum bzw. warum nicht?
Abstimmen und Begründungen hier rein schreiben!
-
-
Ja benutze ihn weil es einfach mehr Laune macht als einfach nur das Ergebniss im Spielbereicht zu lesen
-
benutze ihn, aber hab manchmal am nachmittag keine zeit...Amunt Valencia!
-
Ja klar, macht Spaß mitzufiebern!
Nur manchmal ist die Zeit für mich ungünstig. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag on sein. -
Ja klar, macht Spaß mitzufiebern!
Aber manchmal bin ich zu der Uhrzeit einfach nicht da. -
Es macht ent Spaß mitzufibern, aber leider bin ich um halb 6, wenn ich spiele häufig nicht zu Hause oder ich vergess es ganz einfach. Aber im Prinzip isses voll geil
-
Hab bislang so gut wie jedes Spiel vorm Live-Ticker verfolgt und es macht rcihtig Bock...nicht nur das eigene Spiel, vor allem in Deutschland 1 ist der Titelkampf dadurch so richtig spannend...
-
Wenn ich Zeit habe, schon.
-
Nein, habe nicht genug Zeit regelmäßig mitzufiebern.
So gerne ich öfters mal mitfiebern würde, geht das leider vom zeitlichen her meistens nicht. Aber wenn ich dabei bin machts immer Spass und ist spannend.
mfg benni®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Wenns zeitlich zu machen ist, nutze ich ihn auf jedenfall. Macht auf jedenfall viel SpaßVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Ja klar macht riesig Spaß mitzufiebern Goaly!!!
Ich habe ja auch sehr lange vorher Dich immer wieder darauf angesprochen ob es in dieser Sim nicht auch einen Live-Ticker geben könnte. Und was lange währt wird endlich gut.
Also ich bin eigentlich fast immer regelmäßig beim Live-Ticker dabei, außer wenn es sich leider mal nicht einrichten lässt, wie z.B. Mittagschicht, einkaufen fahren usw. Ansonsten bin ich immer mit Begeisterung dabei, sofern keine Probleme beim SV Werder Bremen auftauchen.
Macht weiter so...
Wäre aber noch geiler wenn möglichst bald auch der Live-Ticker im Europapokal sowie nationaler Pokal eingesetzt werden könnte. Gerade wenn jetzt in den nächsten Tagen die Entscheidungen sowie die KO-Spiele starten. -
joa wenn ich die zeit habe, schau ich mir die spiele auch im liveticker an
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Also generell schaue ich mir die Spiele auch im Live-Ticker an, solange ich Zeit habe (was bei Training am Montag, Dienstag, Freitag und Stationsdienst Samstag/Sonntag gar net so einfach ist).
Mitfiebern... hmm... naja... nach der mießen Hinrunde ist gerade eh nen bisschen die Luft raus bei mir...
Nerven tut mich vor allem die komische Aktuslisierungszeit, für die du allerdings nichts kannst ;) -
iich schau ihn mir sehr häufig an ich finde das viel spannender als den nachbericht
die rückrundenspiele hab ich bis yezz alle mitferfolgt -
jo, kann den bisherigen meinungen nur zustimmen
wenn ich da bn, schau ich ihn mir gerne an, weils einfach spannender ist, zu sehen, ob man sein spiel noch drehen kann oder ob die 1:0-führung bis zum ende reicht, anstatt einfach am ende zu sehen: oh, 2:1 verloren
außerdem isses immer geil 2ticker gleichzeitig offen zu haben. einen mit dem eigenen spiel und einen mit allen anderen ergebnissen bzw. einem wichtigen spiel beispielsweise der konkurenten im abstiegskampf
-
Ein Liveticker macht auf jeden Fall Spaß, nur habe ich leider noch keine Zeit gefunden mir ein Spiel hier anzusehen.
Entweder hab ich Training, muss andere Trainieren oder bin beim Kollegen o.ä.
Aber irgendwann werd ich sicherlich auch nochmal in den Genuss kommen -
Der Liveticker macht auf jeden Fall viel Spaß, aber ich finde die halbe stunde die ein Spiel dauert etwas zu lang,a ber sonst spitzeNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Nein, der Live-Ticker bei SC ist blöd.
Dafür hab ich abgestimmt^^ Die komischen Aktualisierungszeiten und die Tatsache, dass beendete Spiele nicht verschwinden, gehen mir persönlich etwas auf die Nerven^^ Des weiteren ist das kacke oben, dass da keine Team-Logos sind. Bevor man mit den Spielerbildern angefangen hat, hätte man sich eher mal damit befassen können^^
Dennoch, wenn ich Zeit hab und dran denke, schau ichs mir trotzdem an (was bisher noch nicht oft der Fall war).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0