Es muss was getan werden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es muss was getan werden...

Die Erkenntnis habe ich schon seit etwa zwei Wochen, aber hatte leider keine Zeit einen entsprechenden Thread zu eröffnen, da zur Zeit viele Schularbeiten an stehen.

Was können wir, als Mods (Admins) machen?
    - Die Community hier eröffnet kaum Threads, antwortet jedoch auf allgemeine Smalltalk-Themen im Übermaß. Erstellt einfach mal ein paar neue Threads und "die Maße wird euch folgen" (wie ov3r in "Unsere Zukunft" schrieb')
    - MakerCraft wird vorrübergehend geschlossen. Sollte eine Homepage folgen, wird der Bereich wieder geöffnet.
    - Creative wollte den Graphikbereich machen, jedoch sollten wir diesen Bereich ebenfalls entfernen
    - Bei der DGL wird wohl heute die neue HP online gehen.
    - StoryCraft braucht mehr User - da sollte man einfach mal aus anderen Foren die Foren-RPGler adden und anfragen. Da finden sich bestimmt welche!
    - SchoolCraft - weg und dafür ein zentraler Schulbereich bei Outside?
    - ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen. Außerdem wird der HP-Installations-Service wieder online gehen.
    - GamesCraft: da müssen einfach mal die Mods ein paar Themen eröffnen, auch wenn es eigentlich nicht die Aufgabe ist.
    - Außerdem werde ich heute Mittag allen Mods nochmal diesen Bereich zeigen, sollte keine hohe Aktivität zu erkennen sein, werde ich diese Mods entfernen.

Werde mich heute Abend hinsetzen und alles erledigen, was noch ansteht. Wenn euch was einfällt, her damit.

• RE: Es muss was getan werden...

Original von Fussballkatz

Würde ich vorrübergehend erstmal so lösen. Wenn dann überhaubt keine Aktivität vorhanden ist, kann man den Bereich ja auch noch von Outside streichen.

- ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen.

Vielleicht wäre es für Gamescraft sinnvoll ähnliches zu machen? - Wobei es warscheinlich sehr schwer werden wird dafür Leute zu finden. Ziel wäre es Tests, Reviews, Berichte [...] zu Spielen herauszugeben.
  • RE: Es muss was getan werden...

Original von ov3r

Würde ich vorrübergehend erstmal so lösen. Wenn dann überhaubt keine Aktivität vorhanden ist, kann man den Bereich ja auch noch von Outside streichen.

- ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen.

Vielleicht wäre es für Gamescraft sinnvoll ähnliches zu machen? - Wobei es warscheinlich sehr schwer werden wird dafür Leute zu finden. Ziel wäre es Tests, Reviews, Berichte [...] zu Spielen herauszugeben.

Ja, wird nur, wie du schon gesagt hast, schwer solche Leute zu finden.

• Original von Dante
    Bei Gamescraft habe ich schon oft Thread aufgemacht über Spiele die ich vorgestellt habe oder Diskussionen aber keiner antwortet. Deshalb denke ich bringt das auch nichts mehr.

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, du hast 5 Threads eröffnet, davon in 2 Threads ein Spiel vorgestellt und in jeder deiner Threads gabs Antworten.

Das heißt du willst Gamescraft komplett abschaffen?

Bitte versteh' das nicht falsch, es ist nichts persöhnliches...
  • Ich weiss nicht was ich dir zum DGL bereich sagen soll...außer, dass ich gespannt bin wo du die hp herzaubern willst. Und du sagtest was von weiteren mithelfern im Bereich, also ne ausschreibung aber da kam nix.
    und wo du nen webdesigner hernehmen willst frag ich mich auch, gute leute kosten meist
    S.L.A.B. 4 lyfe

• @ ov3r: ich nehme das auch nicht persönlich. Also einige der Threads wurden gelöscht. Aber guck mal wer da antwortet. Nur Admins und Mods (iluam war ja zu der Zeit Mod gewesen). Deswegen denke ich das man so einen Bereich wo nur Admin und Mods posten nicht. Wenn da sonst nix passiert, danke ich schon das man das in ein Forum packen kann wie bei Schoolcraft.