Ich kenn den nicht, der Name ist komisch.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Redakad
Ich kenn den nicht, der Name ist komisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Redakad
Ich schaue seitdem Schumi weg ist nicht mehr Formel 1 und ich war auch net beim Kartfahren in Kerpen. xD
Original von Redakad
Ich kenne nur diesen Rossberg oder so, der soll ja auch ganz gut sein..
Original von Weinachtsmann
kennst du ihn persönlich oder woher weißt du das er unsympathischer wird?
Was heißt du warst dabei? Hast du gesehen wie Schumi zu euch hinging und gesagt hat "Mach platz ihr looser, hey vettel du wirsch formel 1 fahrer pack deine sachen jetzt gehts ab in die nächste runde" `?? xD
Ähm und was hattest du für ne platzierung damals? Würd mich ma interessieren, ist ja schon hammer das du überhaupt dabei warst
cool^^
aber 38. ist doch sogar ne gute platzierung dann hast ja auch pokal vom schumi bekommen? is doch geil
Original von G!n3LLi
wurd dann später alles zu teuer, musste dann in ne höhere klasse umsteigen
--> neues kart, für jedes rennen neue reifen usw. ... wir warn im gegensatz zu den meisten anderen da leider keine geldscheißer
Original von G!n3LLi
--> neues kart, für jedes rennen neue reifen usw. ... wir warn im gegensatz zu den meisten anderen da leider keine geldscheißer
lol oha...ja das ist echt schade, kartfahren ist noch viel zu arg ein sport der reichen, wenn ich nur schau wie sich immer diese möchtegernprofis in die F1 Teams einkaufen..schlimm...
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
lol oha...ja das ist echt schade, kartfahren ist noch viel zu arg ein sport der reichen, wenn ich nur schau wie sich immer diese möchtegernprofis in die F1 Teams einkaufen..schlimm...
jo, jetz soll ja auch bald der neffe von ayrton senna in die F1 kommen...als ob der irgendwas drauf hätte
der hat erst mit 19 oder so angefangen richtig rennen zu fahren
Original von MissBoombaby
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
jo, jetz soll ja auch bald der neffe von ayrton senna in die F1 kommen...als ob der irgendwas drauf hätte
der hat erst mit 19 oder so angefangen richtig rennen zu fahren
Nelson Piquet Junior ist da ja auch so ein Beispiel. Ist mal ne zeitlang in der GP2 gefahren (vor 2 jahren) aber ich glaube so wirklich viel hat der nicht gerissen
Aber die Geschichte mit dem Vettel hast du mir letztes Jahr schonmal erzählt, wo wir uns übers Kart fahren unterhalten haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
Original von G!n3LLi
yeeeees...wie geil is das denn?? xD
jetz hätten se nur noch dem Alonso die Punkte klaun müssen, dann wärs perfekt
"Dieses Urteil ist ein Schock für alle im Team und, wie Reaktionen bei Medien und Formel-1-Publikum zeigen, auch für weite Teile draußen", kommentierte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug die heftige Sanktion.
1 Besucher