Formel 1 - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schaue seitdem Schumi weg ist nicht mehr Formel 1 und ich war auch net beim Kartfahren in Kerpen. xD

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kadi ()

• Original von Redakad
    Ich schaue seitdem Schumi weg ist nicht mehr Formel 1 und ich war auch net beim Kartfahren in Kerpen. xD

joah seit schumi weg ist schau ichs auch nimmer so oft...bin zwar großer ferrari fan, aber die machen mich gerade net so glücklich :(

Vettel gilt als großes deutsches Talent, aber das gelten / galten schon viele...^^
  • Original von Weinachtsmann
    kennst du ihn persönlich oder woher weißt du das er unsympathischer wird?

Was heißt du warst dabei? Hast du gesehen wie Schumi zu euch hinging und gesagt hat "Mach platz ihr looser, hey vettel du wirsch formel 1 fahrer pack deine sachen jetzt gehts ab in die nächste runde" `?? xD

Ähm und was hattest du für ne platzierung damals? Würd mich ma interessieren, ist ja schon hammer das du überhaupt dabei warst ;)

hmm joa, hab mit 3 in Spanien angefangen Kartzufahren, bzw. hab ich da den Spass dafür entdeckt, dann bin ich Deutschland in nen Verein gegangen und hab dann später angefangen richtige Rennen in Kerpen zu fahrn...halt auf der Schumacherbahn da...
    bin dann in den NRW-Cup eingestiegen der aus 4 Rennen in Kerpen bestand...das hab ich halt von 7-13 gemacht...
    da hab ich schon n paar leute kennengelernt...
    unter anderem auch den Vettel, ja...mit dem hab ich da ne zeit lang abgehangen, aber warn jetz nich best friends oder so^^
    der Liuzzi is da damals auch gefahrn...die kart-weltmeisterschaft, welche er auch gewonnen hat...2 jahre später hatte er dann n cockpit als testfahrer in der F1...der Vettel hat die kartweltmeisterschaft einfach übersprungen so zu sagen -.-

Naja, zum NRW-Cup finale is immer der Schumi gekommen und hat dann den ersten 60 den Pokal überreicht (insgesamt haben 280 glaub ich teilgenommen...(ich wurd immerhin 38. ;) :D)
    An dem besagten Finale 2000 dann^^ war regen angesagt und die einzelnen teams mussten halt überlegen ob sie mit regenreifen oder mit slicks losfahren...die meisten haben regenreifen aufgezogen nur der vettel nich...dann war das erste viertel des rennens vorbei und der vettel hat sich nen 15 sekundenpolster rausgefahren, als es dann angefangen hat wie aus eimern zu schütten, richtig übel...
    joa und er hat sich dann 8 runden lang durch regen auf platz 1 gehalten...das war ne absolut unglaubliche leistung...die anderen die mit slicks gefahrn sind, sind alle rausgeflogen und die mit regenreifen haben ihn nich mehr einholen können...

und der schumacher hat den dann halt dabei beobachtet und sich "in ihn verliebt"
    ich glaub der vettel hat dem tag schon nen vertrag bei dem unterschrieben
    ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

cool^^

aber 38. ist doch sogar ne gute platzierung dann hast ja auch pokal vom schumi bekommen? is doch geil :grins:

ja ach ne is das geil...
    ich hab auch ne unterschrift von dem aufm pokal, aufm overall und auffer cap...genau wie vom Ralf, damals konnte man da noch stolz drauf sein :D

aber leider gottes musste ich dann aufhörn weils einfach zu teuer wurde...ich wurd zwar von Honda gesponsort, aber von denen hab ich nur mein erstes kart sowie autos zur verfügung gestellt bekommen...
    wurd dann später alles zu teuer, musste dann in ne höhere klasse umsteigen
    --> neues kart, für jedes rennen neue reifen usw. ... wir warn im gegensatz zu den meisten anderen da leider keine geldscheißer

aber die erinnerung an damals kann mir keiner mehr nehmen :welcome:
    maul.

• Original von G!n3LLi

--> neues kart, für jedes rennen neue reifen usw. ... wir warn im gegensatz zu den meisten anderen da leider keine geldscheißer

lol oha...ja das ist echt schade, kartfahren ist noch viel zu arg ein sport der reichen, wenn ich nur schau wie sich immer diese möchtegernprofis in die F1 Teams einkaufen..schlimm...
    Original von G!n3LLi

lol oha...ja das ist echt schade, kartfahren ist noch viel zu arg ein sport der reichen, wenn ich nur schau wie sich immer diese möchtegernprofis in die F1 Teams einkaufen..schlimm...

jo, jetz soll ja auch bald der neffe von ayrton senna in die F1 kommen...als ob der irgendwas drauf hätte :rolleyes:
    der hat erst mit 19 oder so angefangen richtig rennen zu fahren
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

jo, jetz soll ja auch bald der neffe von ayrton senna in die F1 kommen...als ob der irgendwas drauf hätte :rolleyes:

Nelson Piquet Junior ist da ja auch so ein Beispiel. Ist mal ne zeitlang in der GP2 gefahren (vor 2 jahren) aber ich glaube so wirklich viel hat der nicht gerissen ^^

Aber die Geschichte mit dem Vettel hast du mir letztes Jahr schonmal erzählt, wo wir uns übers Kart fahren unterhalten haben ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

Nelson Piquet Junior ist da ja auch so ein Beispiel. Ist mal ne zeitlang in der GP2 gefahren (vor 2 jahren) aber ich glaube so wirklich viel hat der nicht gerissen ^^

Aber die Geschichte mit dem Vettel hast du mir letztes Jahr schonmal erzählt, wo wir uns übers Kart fahren unterhalten haben ^^

ja die geschichte erzähle ich gern ehrlich gesagt :freu:
    maul.

• Dicke Strafe für Mercedes, 100 Mio. und keine Pkte in der Teamwertung

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von G!n3LLi
    yeeeees...wie geil is das denn?? xD
    jetz hätten se nur noch dem Alonso die Punkte klaun müssen, dann wärs perfekt :grins:

Ganz meine Meinung

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito