joa, schon klar, aber hätten sie den fehler mit den reifen nicht gemacht, wäre er doch weltmeister geworden oder?
Formel 1 - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Harry
joa, schon klar, aber hätten sie den fehler mit den reifen nicht gemacht, wäre er doch weltmeister geworden oder?
jup...er wäre auch weltmeister geworden hätte er den fehler mit dem startmodus nicht gemacht xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
jup...er wäre auch weltmeister geworden hätte er den fehler mit dem startmodus nicht gemacht xD
Scheissegal, mir isses recht -
jojo mir auch, wollte nur wissen, ob ich das richtig aufgegriffen hab
-
ICh find die Saison war eigentlich voll geil. Nur das Mercedez jetzt am Grünen Tisch den Titel holen will find ich scheiße. Übrigens Ferrari hätte die Teamwertung auch so gewonnen.Die letzten zwei letzten Spielen
Bayern München 1:3 SC Freiburg
SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen -
kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/371548/
Da kann wohl einer nicht verlieren bzw sich einem besseren unterordnen Ich mag Alonso nicht, ich finde er macht sich lächerlich und er schadet seinem Team, einfach klasse -
Original von GZ CrazyCrusher
Da kann wohl einer nicht verlieren bzw sich einem besseren unterordnen Ich mag Alonso nicht, ich finde er macht sich lächerlich und er schadet seinem Team, einfach klasse
War irgendwie vorhersehbar.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Goaly
Wollte Renault nicht Alonso zurück?
Schon, aber ich würde lieber sehen, dass er sich wie Montoya aus der Formel 1 schleicht.
Ich hasse die beiden -
Original von GZ CrazyCrusher
Da kann wohl einer nicht verlieren bzw sich einem besseren unterordnen Ich mag Alonso nicht, ich finde er macht sich lächerlich und er schadet seinem Team, einfach klasse
najo, ich mag mercedes nich und das alonso jetzt geht war klar...die mercedes chefs habens auch einfach net hinbekommen ein fahrerteam zu bilden, sondern zwei kontrahenten auf die strecke geschickt die beide innerhalb des teams ihre sympathisanten hatten...da führ zeitweise nur noch mercedes gegen mercedes und ferrari war sozusagen lachender dritter...
also ich denke alsonso ist und bleibt ein großes fahrertalent, wie auch hamilton, aber zu mercedes passt eben nur einer der beiden und zwar der engländer. -
Gibt Schumi sein Comeback bei Mercedes?
Naja ich halte eher weniger davon
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
nee, also das is ja quatsch =)
Dann hätte er gleich bei Ferrari weitermachen können, denn dort würde man ihn auch gerne noch im Auto sitzen sehen...
Und er würde die Scuderia niemals so verraten und zu mercedes gehen...nene...
ich kann mir ein Kovelainen - Alonso Wechsel gut vorstellen, das wäre mir auch am liebsten...dann wäre Alonso wieder im Renault und der Kovelainen passt eh am besten zu Mercedes... (Sutil wäre auch ganz ok, aber bidde net roseberg, den mag ich eigentlich^^) -
Original von Weinachtsmann
nee, also das is ja quatsch =)
Dann hätte er gleich bei Ferrari weitermachen können, denn dort würde man ihn auch gerne noch im Auto sitzen sehen...
Und er würde die Scuderia niemals so verraten und zu mercedes gehen...nene...
ich kann mir ein Kovelainen - Alonso Wechsel gut vorstellen, das wäre mir auch am liebsten...dann wäre Alonso wieder im Renault und der Kovelainen passt eh am besten zu Mercedes... (Sutil wäre auch ganz ok, aber bidde net roseberg, den mag ich eigentlich^^)
Er macht nächste Woche ja wieder Testfahrten für Ferrari
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Eintrachtler91
Bevor er zu Mercedes geht soll er lieber garnicht wiederkommen
-
Original von Eintrachtler91
Bevor er zu Mercedes geht soll er lieber garnicht wiederkommen
Find ich auch so! -
-
Die WM Entscheidung ist schon wieder vetagt worden.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
das is ja lächerlich, gut das man sich da wenigstens auf ecclestone verlassen kann.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher