Das alles hab ich so auchgemacht, also nach meinen Informationen musst du nur noch den Spieler des Jahres wählen lassen, der glaub 6 oder 5 kassiert (steht im ersten post) und die beiden typischen wahlen.
Angepinnt Prämienthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spieler des Jahres macht Javeed (bzw. hat er schon), da er in der Premier League für den EdT Kram zuständig ist
Die anderen Wahlen mach ich gleich noch -
Original von Nordkurve
Spieler des Jahres macht Javeed (bzw. hat er schon), da er in der Premier League für den EdT Kram zuständig ist
Die anderen Wahlen mach ich gleich noch
ja für Deutschaldn folgt der kram heute abend wenn ich wieder zuhause bin.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
so habe in Germany 1 alles ausgezahlt
@Nordkurve: Du hast bei mir die Prämie für Henry torjägerkanone vergssen, zumindest steht nix in den auszügen.
Visca el Barca
-
Deutschland 1 - Javeed
Deutschland 2 - Borusse
Italien 1 - alemanne
Italien 2 - Cisu
Spanien 1 - dakader
Spanien 2 - G!n3LLi
England 1 - Nordkurve
Engalnd 2 - Goaly
alemanne, G!n3LLi und Goaly müssen es noch machen. (Prämien + Wahlen)
Und Goaly oder Javeed müsste dann noch Torjäger der Sim auszahlen und Spieler der Sim wählen lassen und auszeichnen.
-
Original von Javeed
so habe in Germany 1 alles ausgezahlt
@Nordkurve: Du hast bei mir die Prämie für Henry torjägerkanone vergssen, zumindest steht nix in den auszügen.
Oh sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet dass Henry gleich viele Tore hat wie Klasnic weil Klasnic im WS als alleiniger Spitzenreiter angezeigt wird, da er weniger Spiele hat.
Habs dir jetzt überwiesen -
danke
Visca el Barca
-
Hab jetzt für CL/UC/UI-Cup die Prämien ausgezahlt, auch für den nationalen Pokalsieger...Problem ist jetzt die Sache mit dem Torschützenkönig ^^...die Liste gibts nicht mehr im WS und meine hab ich aus Zeitmangel die letzten Spieltage nicht aktualisieren können...kann man das noch irgendwo nachgucken?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0