In diesem Thread könnt ihr über das Nationalteam (siehe Threadtitel) reden bzw. eure Spieler für die Nationalmannschaft vorschlagen. Der jeweilige Nationaltrainer sollte auf jeden Fall immer mal wieder vorbei schauen!
Nigeria
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
OA - Makinwa - 24 Jahre - 7.604.119 €
OA - Obinna - 20 Jahre - 7.877.500 €
Hab ich beide zur Leihe
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Tayé Ismaila Taiwo - 22 Jahre - 10.014.476 € - Abwehr
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Spieler sind mit dabei...bitte postet Vorschläge, werde mir alle Spieler anschauen
-
Original von Borusse
Ike Al Otaibi
lol der is ja nie an MW gestiegen oO
Den hab ich mit ungefähr demselben MW für ca. 20 mio. an den AS Rom verkauft xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Ike Al Otaibi
Den hab ich mit ungefähr demselben MW für ca. 20 mio. an den AS Rom verkauft xD
Wie soll er in der Jugend steigen?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Borusse
Ike Al Otaibi
TL, oder du setzt ihn auch ma in der ersten Mannschaft als Auswechselspieler ein, oder verleihst ihn...finde es doof das in der Jugend keiner steigt... -
Original von Borusse
Original von Borusse
Ike Al Otaibi
TL, oder du setzt ihn auch ma in der ersten Mannschaft als Auswechselspieler ein, oder verleihst ihn...finde es doof das in der Jugend keiner steigt...
Naja ins TL reisen schon genug bei mir, wirf mal nen Blick in meine U23, dann siehste, ich hab noch bessere Talente als den...
Und wer leiht einen 2mio Spieler? Den kann doch nichtmal mehr das schlechtestes Team mit MW 30mio gebrauchen.....
-
lol ich hab sogar schon verliehene Stürmer mit MW 2 mio. gesehen und ABs sind noch viel dringender benötigt bei so manchem schwachem Team...am Anfang der Saison hättest den sogar mit Stammplatzgarantie verleihen können
-
lol ich hab sogar schon verliehene Stürmer mit MW 2 mio. gesehen und ABs sind noch viel dringender benötigt bei so manchem schwachem Team...am Anfang der Saison hättest den sogar mit Stammplatzgarantie verleihen können
Ich setze starke Stücke darauf, dass die Jugend ab Season 5 durchstartet. Die Grundsteine sind gelegt, jetzt fehlt nurnoch eine präzise Durchführung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0