Freie Nationalteams....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dann hätte ich gern japan, da Eintrachtler ned bestätigt hat
Danke an Hellaz und den Mod/Admin der mir das Team zuteilt;) -
also das es jetzt 20 UHR ist bzw schon nach is möchte ich gern USA gegen Kroatien tauschen
-
@Knallhard, mike, joker, SRB; ihr könnt nominieren!
@iceman, knallhard war eher, du hast dich um einen Tag verschätzt, gestern, 14.08. - 20.00Uhr, war die Bestätigungsphase vorbei.
@Rest; es sind noch 10 Nationalteams frei, schaut auf Seite1!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Ja das ist eben sehr....schade, aber das hätte man bemerken können, haben ja die restlichen aktiven Manager auch. Schade für dich.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Borusse
Ja das ist eben sehr....schade, aber das hätte man bemerken können, haben ja die restlichen aktiven Manager auch. Schade für dich.....
Lol? Ich war doch aber immer im Forum
Als ob ich die Zeit inaktiv war -.-
Anscheinend.....naja musst dich halt jetzt nach nem anderen Nationalteam umschauen, oder SRB fragen ob er Paraguay etc. nimmt und dir Japan überlässt
-
Original von Borusse
Original von Eintrachtler91
Original von Borusse
Lol? Ich war doch aber immer im Forum
Als ob ich die Zeit inaktiv war -.-
Anscheinend.....naja musst dich halt jetzt nach nem anderen Nationalteam umschauen, oder SRB fragen ob er Paraguay etc. nimmt und dir Japan überlässt
Lol Was soll ich mit nem andren Team Japan oderDeutschland was andres kommt net in Fragen und da Goaly Deutschland will bewerb ich mich erst garnich für wiel schon weiß wer die bekommt^^ -
ich bin so nett und überlass japan an Eintrachtler, kann ja jedem passieren
dann nimm ich halt Mali
mfg SRB -
-
dann will ich paraguay haben!
-
Bitte alle Mannschaft nominieren
-
könnt ich Ghana anstadt Mali haben^^?
hab i-wie durcheinader gebracht, Nominierung folgt spätestens Morgen vor Mittag;) -
Original von .:[SRB]:.
könnt ich Ghana anstadt Mali haben^^?
hab i-wie durcheinader gebracht, Nominierung folgt spätestens Morgen vor Mittag;)
Natürlich
-
werde meine mannschaft auch morgen bekannt geben
-
-
Original von Fighter
Original von Borusse
Bitte alle Mannschaft nominieren
wird noch gemacht und könnte ich von finnland auf Südkorea umsteigen? wenn nich bleib ich natürlich dem norden treu^^
Wenn du willst, natürlich
-
jap würde ich gerne
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
könnte ich bitte finnland haben??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-