Würde gern falls möglich iran gg senegal tauschen
Vereinspartner:
VFL Bochum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Papuga
könnte ich Rumänien haben??? wenn die noch zu haben sind...
Original von Mertinho94
könnte ich mali bekommen??
Original von Borusse
Original von Mertinho94
könnte ich mali bekommen??
Ok, nominiere dann aber auch.....
Original von g-unit
Original von g-unit
Original von g-unit
Original von Jerry
Da die Nominierfrist abgelaufen ist und Beelze nicht nominiert hat möchte ich gerne von Ukraine zu Spanien wechseln
Original von Borusse
Original von Jerry
Da die Nominierfrist abgelaufen ist und Beelze nicht nominiert hat möchte ich gerne von Ukraine zu Spanien wechseln
Moment, das müssen wir erst nochmal klären. Es gibt einige Manager die noch nicht nominiert haben, einfach weil die Frist viel zu früh gewählt wurde.
Original von JoKeR
Original von Borusse
Original von Jerry
Moment, das müssen wir erst nochmal klären. Es gibt einige Manager die noch nicht nominiert haben, einfach weil die Frist viel zu früh gewählt wurde.
Beelze war in NSS auch so.. er hat die Meldfrist mit Chelsea übersehn jedem habens den Verein entzogen nur ihm wieder nicht..
Mich nervt das das der immer extra wünsche bekommt. :neee:
Original von Beelzebube
ausserdem haben andere sims hier nix zu melden;) Es gibt leute die haben nicht so viel zeit;)
Original von Borusse
Hey, das wird intern geklärt. Beelze ist nicht der einzigste Manager der zu spät oder noch gar nicht nominiert hat.
Original von Goaly
Original von Beelzebube
ausserdem haben andere sims hier nix zu melden;) Es gibt leute die haben nicht so viel zeit;)
Du hast ein Topteam und musst schon aktiver sein, als jemand mit Aserbaidschan. Wenn du das nicht schaffst, musst du eben Spanien abwarten. Die Frist ist eigentlich eh verstrichen...
Original von Jerry
Original von Borusse
Ja klar, es geht dann eher um die Leute die ihr Nationalteam schon ewig haben und trotzdem nicht auf die Reihe kriegen zu nominieren
5 Besucher