Freie Nationalteams....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wer will jetzt also den Iran haben? Bitte melden...
-
Original von dakader
Wer will jetzt also den Iran haben? Bitte melden...
Iran? o0
da gibts doch bestimmt noch ein interessanteres nationalteam, das dann sogar jemand freiwllig übernehmen würde xD
-
Sag mir welches? xD
-
serbien? montenegro?
die stehen zumindest net auf seite 1 dieses threads, glaub ich
-
Wir haben Serbien und Montenegro als ein Team.
Serbien Montenegro
goaly.rapidspace.de/ws/nationa…6&order=position&sort=ASC
-
dann schreib sie auch auf die erste seite des threades
ich guck morgen nochmal, ob ich nicht was interessanteres finde, jetzt isses mir zu spät und ich werd bald richtung bett gehen
-
Original von Harry
dann schreib sie auch auf die erste seite des threades
ich guck morgen nochmal, ob ich nicht was interessanteres finde, jetzt isses mir zu spät und ich werd bald richtung bett gehen
Auf der ersten Seite dieses Threads stehen ungefähr nur ein Drittel der Nationalmannschaften und bis auf den Iran müssten eigentlich alle weg und nicht hin.
-
Auf der ersten Seite stehen alle Vereine, die im Laufe dieses Threads vergeben worden, wer genau liest sieht, dass hinter Iran auch noch das Wort "frei" steht.
Aber Harry Ansatz ist vllt gar nichtmal so schlecht, Peru, Jamaika (ja wirklich, bei SC gibts einige gute Spieler, mehr als vom iran xD), Bosnien und Herzegovina, Ungarn usw., alles interessanter als iran
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ja, irgendjemand soll sich jetzt hier melden und eines der genannten Nationalteams nehmen. xD
-
Original von dakader
Ja, irgendjemand soll sich jetzt hier melden und eines der genannten Nationalteams nehmen. xD
Ich bin für Bosnien^^
Will die jemand?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Das müssen wir ja nicht entscheiden, i-einer soll i-eins davon nehmen und gut ist.
-
Wenn Bosnien keiner will, ich nehms gerne xD
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
Wenn Bosnien keiner will, ich nehms gerne xD
Nein.
-
Meld mich mal für Bosnien®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Alles klar, damit ist das letzte Nationalteam belegt.
-
ist noch ein nationalteam frei?
-
Original von Alf
ne, sorry
-
Original von Alf
Ließ dir mal den Post vor deinem durch.
Scheinst dich hier noch nicht so recht auszukennen, oder? Kannst mich ja mal in icq adden.
-
*Update* - Seite1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher