Original von Borusse
Bitte Nominierungsthreads öffnen (also am besten mit den Spielern die im WS im Kader sind ;)).
Ich mach's nachher oder morgen... will ja schauen, ob man an dem nichts ändern kann

Original von Borusse
Bitte Nominierungsthreads öffnen (also am besten mit den Spielern die im WS im Kader sind ;)).
Original von Borusse
Naja du hast dich vor Resident gemeldet, außerdem lässt seine Aktivität stark zu wünschen übrig.
@Holding, für dich wäre noch Ghana frei, und eventuell Paraguay, wenn Resident lieber zurücktritt weil er sich die Arbeit sparen will, er hat es ja nichtmal geschafft nen Nominierungsthread aufzumachen![]()
![]()
Original von Programmierer
Original von Borusse
Ich mach's nachher oder morgen... will ja schauen, ob man an dem nichts ändern kann![]()
Original von Holdingplayer
Original von Borusse
Naja du hast dich vor Resident gemeldet, außerdem lässt seine Aktivität stark zu wünschen übrig.
@Holding, für dich wäre noch Ghana frei, und eventuell Paraguay, wenn Resident lieber zurücktritt weil er sich die Arbeit sparen will, er hat es ja nichtmal geschafft nen Nominierungsthread aufzumachen![]()
![]()
joa ghana is auch ok![]()
Ich hätte ja eigentlich lieber Paraguay^^
Original von Weinachtsmann
jahuu danke progger, viel spaß mit meinen jungs![]()
Original von Weinachtsmann
jahuu danke progger, viel spaß mit meinen jungs![]()
Wer sagt, dass ich deine nominiere? xDD
Auch wenn ich jetzt Paraguay habe...
Wenn Dänemark frei wird, kann ich die dann haben oder werden die zur Bewerbung freigegeben![]()
Original von Borusse
Auch wenn ich jetzt Paraguay habe...
Wenn Dänemark frei wird, kann ich die dann haben oder werden die zur Bewerbung freigegeben![]()
Werden sie nicht, stefanito bleibt. Wenn, dann wären sie eh per Bewerbung![]()
Original von Borusse
Ist vergeben.
Original von t_k
Original von Borusse
Ist vergeben.
Hats keine Warteliste?
Original von Thang
hätte gerne Tunesien