Ich würde gern Wales übernehmen.
Freie Nationalteams....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Sosa, wenn sich Piller nichtmehr bis morgen Abend meldet, bekommst du Wales.
@Hitzfeld, *zugeteilt*
Finnland
Das ist der alte Nominierungsthread deines Vorgängers (so ist Finnland auch im WS). Übernehme bitte erstmal diese Nominierung. Wenn du Änderungen vornehmen möchtest, poste das bitte, nachdem du deinen neuen Nomininierungsthread geöffnet hast, da rein eben^^.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
sry hier bin ich..hätt immer noch gern walesTrainer RCD Mallorca
-
Original von Piller
sry hier bin ich..hätt immer noch gern wales
*zugeteilt*
Bitte mach noch nen Nominierungsthread auf, kannst es ja soweit vom Vorgänger übernehmen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hi also ich glaub iich bissi früh aber soo wie ich mitbekommen hab will pixelmaster polen freigeben und dort zurücktreten ich würde sie echt sehr gerne übernehmen !!!
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Ich würd gern Polen übernhemen.
-
Aufgrund der längeren Aktivität und Erfahrung Sosa's bekommt er Polen, wollte sie eventuell sogar zur Bewerbung freigeben, aber naja, Polen gehört jetzt zwar nicht zu den Topteams, hat aber ein höheres Standing als Tunesien, Wales etc.
*zugeteilt*
Polen
Kannst ihn weiter verwenden wenn du willst......Änderungen dann immer da reinposten, wird dann bearbeitet.
-
Paraguay ist wieder frei!
-
ich hätte sehr gerne Paraguay
-
Original von zent91
ich hätte sehr gerne Paraguay
-
gebt ihm doch mal paraguay damit er für heute noch aufstellen kann -.-
ich hoffe santa cruz und dos santos spielen bei dir stamm -
warte schon lange darauf das ich Paraguay bekomme, wäre schön wenn ich sie so langsam bekomme würde.
-
*zugeteilt*
Orientier dich mal an den anderen Nominierungsthreads und öffne nen neuen^^
-
*Update - Seite1*
-
Ich hätte sehr gerne Chile!
-
Original von eddiefrogsplash
Ich hätte sehr gerne Chile!
Hast du, bitte kümmere dich noch um einen Nominierungsthread
-
-
Tunesien ist noch frei siehe Seite 1
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Tunesien ist noch frei siehe Seite 1
Aha, danke
dann nehme ich Tunesien, bitte
:nein:Coventry City
R.I.P. -
*zugeteilt*
Bitte noch Nominierungsthread.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher