Original von Hellaz
Original von Pixelmaster
nja ich bin wieder für aachen
joa wäre ich dabei
Da fahr ich 6 Stunden mitm Zug hin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hellaz
Original von Pixelmaster
nja ich bin wieder für aachen
joa wäre ich dabei
Original von Borusse
Ja und? Teilst dir nen Wochenendticket (müssten wir halt dann am WE veranstalten) mit Dakader + kA wem noch, bring jemand mit wie Ginelli das letzte mal, er hat auch, um die Fahrkarte billiger zu machen noch nen Kumpel mitgebracht und dann ab nach Aachen......
Original von Medea
und ich komm nur,wenn johnny,ader und weini kommen
Original von JohnderDepp
Stuttgart würde von mir grad noch gehen
Aber dann kommt die Medi net xD
Original von Weinachtsmann
also die idee mit würzburg fand ich besser als aachen...aber wenn mans sich mal so überlegt, die meisten kommen ja aus NRW oder Bayern (sorry an die ausm norden^^), wieso nehmen wir nicht eifnach die mitte davon? --> BaWü
Original von Eintrachtler91
also die idee mit würzburg fand ich besser als aachen...aber wenn mans sich mal so überlegt, die meisten kommen ja aus NRW oder Bayern (sorry an die ausm norden^^), wieso nehmen wir nicht eifnach die mitte davon? --> BaWü
Sry,Weini aber die Mitte ist ganz klar: HESSEN
lebertransplantation.de/bilder/deutschland.gif
ich weiß, aber Hessen ist so ein kleines unbedeutendes Bundesland, da wohnt doch kein Schwein xD
ich weiß, aber Hessen ist so ein kleines unbedeutendes Bundesland, da wohnt doch kein Schwein xD
An dir kann man ja am besten sehen was für Leute in BW wohnen
Original von Borusse
Kassel ist ziemlich mittig
Original von Hellaz
Ich finde köln wäre nen guter Ort!
kommt man aus BW gut hin, aus Nrw sowieso und auch für den rest sollte es möglich sein.
Organisieren könnten das dann der Goaly und der Fubaka
2 Besucher