1. Spieltag [Bundesliga]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Stern des Südens
    Bayern is vorerst mal Tabellenführer. Haben zwar nur teilweise richtig gut gespielt, aber das war schon ganz ok. Rostock hat ziemlich reingehauen, hätten sich nich über nen Platzverweis beschweren können. Insgesamt gesehen, war das 3:0 nochn bisschen zu niedrig bei 25:5 Torschüssen

meine rede, bayern hinkt den erwartungen immer noch weit hinterher. so spielt kein kommender meister

Ich hab nich gesagt, dass ich unzufrieden bin. So wie Bayern heute gespielt hat, reichts locker zum Titel. V.a. wenn Bremen immer so unnötig Punkte liegen lässt. Aber perfekt wars noch nicht

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Medea
    Bayern is vorerst mal Tabellenführer. Haben zwar nur teilweise richtig gut gespielt, aber das war schon ganz ok. Rostock hat ziemlich reingehauen, hätten sich nich über nen Platzverweis beschweren können. Insgesamt gesehen, war das 3:0 nochn bisschen zu niedrig bei 25:5 Torschüssen

meine rede, bayern hinkt den erwartungen immer noch weit hinterher. so spielt kein kommender meister

Ich hab nich gesagt, dass ich unzufrieden bin. So wie Bayern heute gespielt hat, reichts locker zum Titel. V.a. wenn Bremen immer so unnötig Punkte liegen lässt. Aber perfekt wars noch nicht

mit meiner antwort hab ich dir zugestimmt ;)

ich glaube nicht,dass es mit so einer nahezu peinlichen leistung zum titel reicht. bayern hat nicht gut gespielt,gegen einen aufsteiger muss einfach mehr kommen als 3 tore, der ansatz war da,aber das reicht nicht immer. wenn bayern sich nicht steigert,dann werden sie ordentlich auf die schnauze fallen,das kann ich dir versprechen ;)
  • Original von Medea
    Original von Medea

mit meiner antwort hab ich dir zugestimmt ;)

ich glaube nicht,dass es mit so einer nahezu peinlichen leistung zum titel reicht. bayern hat nicht gut gespielt,gegen einen aufsteiger muss einfach mehr kommen als 3 tore, der ansatz war da,aber das reicht nicht immer. wenn bayern sich nicht steigert,dann werden sie ordentlich auf die schnauze fallen,das kann ich dir versprechen ;)

lol? Seit wann muss ein deutscher Meister gegen nen Aufsteiger höher als 3:0 gewinnen, um deutscher Meister zu werden? Ich hab das Spiel nich gesehen, aber wenn die Torschussbilanz stimmt, die SdS gepostet hat, war das wohl alles andere als peinlich. Wichtig sind Punkte gegen die direkte Konkurrenz wie Bremen, Stuttgart oder Schalke; und nich Kantersiege gegen Aufsteiger^^
    (Ich will die kack Bayern mit diesem Post nicht verteidigen, nur versteh ich die Logik von Medea's Aussage nich^^)
  • meine logik besteht darin,dass

1. die torschüsse auch als torschüsse gezählt werden,wenn sie meilenweit drüber/dran vorbei gehen, dh. da sinds in der bilanz schon mal 10 weniger

2. die leistung der bayern immer noch verhältnismäßig schlecht war, ungefähr so wie die von dortmund letzte saison. so wird man nicht meister. schalke und stuttgart haben gestern meilenweit besser gespielt als bayern heute, desshalb kann ich bayernfans nicht verstehen,die sagen: "jo,super spiel,wir werden meister." diese leute haben nicht erkannt,dass die leistung ihrer mannschaft alles andere als gut war und dass es vereine gibt,die momentan,ohne dass sie sich einen star nach dem anderen gekauft haben, besser spielen.
  • Original von Medea

xDDD

• Original von Medea
    2. die leistung der bayern immer noch verhältnismäßig schlecht war, ungefähr so wie die von dortmund letzte saison. so wird man nicht meister. schalke und stuttgart haben gestern meilenweit besser gespielt als bayern heute, desshalb kann ich bayernfans nicht verstehen,die sagen: "jo,super spiel,wir werden meister." diese leute haben nicht erkannt,dass die leistung ihrer mannschaft alles andere als gut war und dass es vereine gibt,die momentan,ohne dass sie sich einen star nach dem anderen gekauft haben, besser spielen.

Ich glaub du analysierst hier die Partie von Bremen gegen Bochum. Bayern war 90 Minuten besser, mal klarer und mal weniger klar und hat mit genialen Spielzügen sich sehr viele Chancen erspielt und drei davon genützt. Rostock hat nicht einmal einen Schuss aufs Tor gebracht. Kein einziges Mal.

Und Magath zeigt in Wolfsburg seine ganze Klasse. :D)

• Original von Medea
    meine logik besteht darin,dass

1. die torschüsse auch als torschüsse gezählt werden,wenn sie meilenweit drüber/dran vorbei gehen, dh. da sinds in der bilanz schon mal 10 weniger

Bayern hat heute schon meilenweit besser gespielt als letzte Saison. Und da sind sie immerhin noch Vierter geworden. Selbst 10 Torschüsse weniger. Dann sinds halt 15:0, weil Rostock hatten keinen einzigen ordentlichen. Und wenn man mit einer peinlichen Leistung noch 3:0 gewinnt, dann möchte ich nicht wissen, wie hoch Bayern gewinnt, wenn sie normal spielen. Also ich würds dann schon gern wissen, aber die Gegner wohl nicht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Medea

Ich glaub du analysierst hier die Partie von Bremen gegen Bochum. Bayern war 90 Minuten besser, mal klarer und mal weniger klar und hat mit genialen Spielzügen sich sehr viele Chancen erspielt und drei davon genützt. Rostock hat nicht einmal einen Schuss aufs Tor gebracht. Kein einziges Mal.

Und Magath zeigt in Wolfsburg seine ganze Klasse. :D)

bei so vielen torchancen müssen sie einfach mehr draus machen,das ist alles was ich damit sagen wollte ;) und dass sie eben nur 3 tore geschossen haben,war peinlich. wenn die chancenverwertung weiterhin so bleibt,was ich aber nicht glaube, dann ist eine bodenlandung garantiert. wenn sie 25 chancen brauchen um 3 tore gegen einen aufsteiger zu machen,dann war etweder der aufsteiger sehr gut (was nicht der fall war) oder bayern eher wengier gut. ich denke,dass sie den erwartungen immer noch hinterherhinken,was aber kein manko ist,da wir uns nur am anfang der saison befinden. sollte sich daran aber nichts ändern,dann sehe ich schwarz für den meistertitel,denn wie schon gesagt: stuttgart und schalke waren gestern besser als bayern heute.
  • Original von Stern des Südens
    Original von Medea
    meine logik besteht darin,dass

Bayern hat heute schon meilenweit besser gespielt als letzte Saison. Und da sind sie immerhin noch Vierter geworden. Selbst 10 Torschüsse weniger. Dann sinds halt 15:0, weil Rostock hatten keinen einzigen ordentlichen. Und wenn man mit einer peinlichen Leistung noch 3:0 gewinnt, dann möchte ich nicht wissen, wie hoch Bayern gewinnt, wenn sie normal spielen. Also ich würds dann schon gern wissen, aber die Gegner wohl nicht.

du vergisst,dass rostock ein Aufsteiger ist und sich keinen ribery leisten kann ;) bayern wird in zukunft bessere gegner haben und da sollte die torausbeute schon etwas besser sein als heute :)
  • Original von dakader
    Ich muss über Medeas Beiträge so lachen. ^^
    Genau wie über das, dass jemand wie Toni sicher nicht zu Bayern kommt. :D)

jap das hat mich schon sehr überrascht,aber ob du es glaubst oder nicht,es hat mich erfreut,denn somit zieht die bundesliga wieder etwas mehr aufmerksamkeit auf sich und davon profitieren auch die anderen vereine.

außerdem hab ich damals,als vom bayernvorstand keine bestätigung kam,der deal aber schon in allen zeitungen stand, gesagt,dass ich es erst glaube wenn uns uli des auch bei einer pressekonferenz bestätigt. denn so früh,wie von der presse geschrieben,war der transfer dann ja doch nicht in trockenen tüchern und es gab schon soooo viele fälle,wo der deal als perfekt galt,aber dann doch nicht vollzogen wurde :anfeuer:

nun zu einen anderen thema: geil war,wie schaf heute von ner wespe gestochen wurde :D) ich musst so derbe lachen,des war so lustig :D) vor allem der kommentar dazu "und schaf hatte heute mit einem angreifer zu tun,mit dem wohl niemand gerechnet hätte" :D)
  • Original von JohnderDepp
    Der Wächter hat nicht schlecht gehalten. Das muss man auch noch zur Verteidigung der Bayern sagen. Toni hat zudem erst seit Donnerstag wieder mit der Manschaft trainiert. Und warum sollte man mehr Tore machen als nötig?

lol johnny,komm schon, es war ja nicht so,dass bayern nach dem 2:0 den ball hat laufen lassen,sie waren ja bemüht noch mehr tore zu schießen aber es hat eben nicht geklappt und das muss besser werden, wieso versteht das niemand? ;(
  • Original von Medea
    Original von JohnderDepp
    Der Wächter hat nicht schlecht gehalten. Das muss man auch noch zur Verteidigung der Bayern sagen. Toni hat zudem erst seit Donnerstag wieder mit der Manschaft trainiert. Und warum sollte man mehr Tore machen als nötig?

lol johnny,komm schon, es war ja nicht so,dass bayern nach dem 2:0 den ball hat laufen lassen,sie waren ja bemüht noch mehr tore zu schießen aber es hat eben nicht geklappt und das muss besser werden, wieso versteht das niemand? ;(

Ich muss langsam auch lachen^^ ich hab doch grad gesagt, dass die Chancenverwertung sicher noch nicht perfekt war, aber die Bayern trotzdem sehr schönen Offensivfußball gespielt haben. Und zu Mitgründe für die relativ schwache (aber vollkommen ausreichende) Verwertung habe ich oben genannt.
  • vllt sollten Bayern-Hasser und Bayern-Fanatiker nich unbedingt eine konversation über den verein starten....zumindest nicht mit der hoffnung, dass es zu einem seriösen gespräch kommt. es gibt hier halt nich so viele die bei dem Thema neutral denken^^

wobei wenn ich ehrlich bin find ichs auch etwas übertrieben von medea ^^
    ich mein nur weil man nen Ribery und nen Toni verpflichtet hat, muss das nich heißen das man gegen "Aufsteiger^^" 25:0 gewinnen muss, nur weil man so viele chancen hat. da steht immerhin auch noch n Torwart zwischen den pfosten, der einigermaßen seinen job beherrscht...auch wenns heut sicherlich nich wächters tag war.
    Naja, für mich is Bayern nach wie vor mit Abstand Titelkandidat Nr.1...
    ich find die ham ganz ok gespielt...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    vllt sollten Bayern-Hasser und Bayern-Fanatiker nich unbedingt eine konversation über den verein starten....zumindest nicht mit der hoffnung, dass es zu einem seriösen gespräch kommt. es gibt hier halt nich so viele die bei dem Thema neutral denken^^

wobei wenn ich ehrlich bin find ichs auch etwas übertrieben von medea ^^
    ich mein nur weil man nen Ribery und nen Toni verpflichtet hat, muss das nich heißen das man gegen "Aufsteiger^^" 25:0 gewinnen muss, nur weil man so viele chancen hat. da steht immerhin auch noch n Torwart zwischen den pfosten, der einigermaßen seinen job beherrscht...auch wenns heut sicherlich nich wächters tag war.
    Naja, für mich is Bayern nach wie vor mit Abstand Titelkandidat Nr.1...
    ich find die ham ganz ok gespielt...

Und das aus dem Mund (naja, vllt. eher Händen) eines Bremen Fans. Das ist doch mal ein schönes Schlußwort für die Diskussion :grins:

Du bist doch Bremen Fan oder hab ich da was verwechselt?